Zlatan Ibrahimovićs 9 Tattoos und ihre Bedeutung

Zlatan Ibrahimovićs 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Zlatan Ibrahimović, ein ausgezeichneter schwedischer Fußballspieler, spielt nach vorne. Er war auch Mitglied der schwedischen Nationalmannschaft. Er gab 2001 sein internationales Debüt als Senior und war von 2010 bis zu seinem Rücktritt vom internationalen Fußball im Jahr 2016 Kapitän. Der schwedische Superstar machte in seinem Buch “Ich bin Zlatan” eine saubere Brust, dass das Einfärben “für mich wie eine Droge wurde”. . Als der Kauf eines Ferrari Enzo noch nicht in Ordnung war, sagte Ibrahimovic, dass ein Tattoo ihm einen „Schub“ gab – obwohl er einmal nicht daran denken konnte. Er sagte: „Ich war am Anfang gegen sie. Ich dachte, sie hätten einen schlechten Geschmack. Aber ich wurde trotzdem versucht. “Jetzt hat er 14 auf seinem Oberkörper. Aber was bedeuten sie alle – und warum hat er so viele? Hier sind die Geschichten hinter jedem seiner auffälligen Designs. Lassen Sie uns sie überprüfen!

 

Zlatan Ibrahimovićs 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. Rechtes Handgelenk, Arm und Bizeps

 

Zlatan Ibrahimovićs 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Am rechten Handgelenk von Zlatan Ibrahimović befinden sich Zahlen, die als “Zlatan Ibrahimović-Code” bezeichnet werden. Tatsächlich beziehen sie sich auf die Geburtsdaten der männlichen Mitglieder seiner Familie. Sie symbolisieren seinen Vater Sefik, den verstorbenen Bruder Sapko, einen weiteren Bruder Aleksander und die Tage, an denen seine beiden Söhne Maximilian (neun) und Vince (acht) geboren wurden. Auf seinem rechten Arm sind die Namen seiner beiden Söhne in arabischen Schriften eingefärbt. Auf dem rechten Bizeps liegt „Sefik“. Zlatan und sein Vater hatten wenig Geld und in seinem Buch erzählt der Stürmer, wann sie ein Bett von Ikea nach Hause tragen mussten, weil sie sich die Lieferkosten nicht leisten konnten.

 

2. Rechts schräg und seitlich

 

Zlatan Ibrahimovićs 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

An seinem linken Handgelenk befinden sich zwei Spielkarten. Das Ass der Herzen enthält einen Buchstaben “H”, der zu Ehren seiner Frau Helena Seger gilt. Das Ass der Vereine ist besorgt ein Glückssymbol. Auf der rechten Seite von Zlatan Ibrahimović befindet sich ein roter Drache. Dieser Drache steht für seine Kriegerpersönlichkeit. Es wird auch angenommen, dass es aus der japanischen Kultur hervorgegangen ist. Drachen sind ansonsten auch ein gutes Omen, da sie für Ausdauer, Stabilität und Entschlossenheit stehen.

 

3. Linkes Handgelenk und Bizeps

 

Zlatan Ibrahimovićs 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Ibrahimovic hat an seinem linken Handgelenk die Geburtsdaten seiner schönen Mutter Jurka und seiner Schwester Sanela eingetragen. Im Gegensatz zu den Männern stehen die Frauen in Zlatans Leben auf der linken Seite, weil sie definitiv viel näher an seinem Herzen liegen, und die Männer auf der rechten Seite, weil der schwedische Superstar glaubt, dass dies für Standhaftigkeit steht. Auf seinem linken Bizeps ist der Name seiner Mutter in arabischer Schrift, Jurka, zu sehen.

 

4. Magen und Seite

 

Zlatan Ibrahimovićs 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wie Zlatan Ibrahimovic sagt, entsteht dieses Tattoo erst, wenn er gebräunt ist – und war sein erstes seiner Art. Er erklärte: „Das erste Tattoo, das ich bekam, war mein Name in weißer Tinte über meiner Taille. Sie können es nur sehen, wenn ich eine Bräune habe. Es war hauptsächlich ein Test. “ Daneben hat er die Botschaft eingefärbt: “Nur Gott kann mich richten.” Zu diesem Thema erklärte Ibra: „Sie konnten schreiben, was sie wollten, in die Zeitungen. Schreien Sie überhaupt etwas von der Tribüne. Sie konnten mich immer noch nicht erreichen. Nur Gott konnte mich richten! Das hat mir gefallen. Du musst deinen eigenen Weg gehen, also habe ich mir diese Worte tätowieren lassen. “

 

5. Linke und rechte Schulterklinge

 

Zlatan Ibrahimovićs 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Auf Zlatan Ibrahimovićs linker Schulter hat er einen grauen Koi-Fisch eingefärbt. Es wird angenommen, dass die Farbe sehr bedeutend ist, da graue Koi als wild angesehen werden, im Gegensatz zu orangefarbenen, die in Teichen brüten. Koi kann flussaufwärts schwimmen und in seinem Buch sagte Ibrahimovic, er habe den Fisch dafür gepflückt, “ging gegen den Strich”. Koi-Fische sind im Grunde ein Symbol, um Hindernisse zu überwinden. Es kann so Bezug genommen werden, dass es auch inmitten starker Strömungen schwimmt. Auf dem rechten Schulterblatt befindet sich eine Feder, die angeblich von einem Adler stammt. Ein Adler steht für Ausdauer, Kraft und Mut. Seine Abstammung scheint ein amerikanischer Ureinwohner zu sein. Ebenfalls auf dem rechten Schulterblatt sehen wir ein buddhistisches Mönchsbild namens Yant Prajao Khao Nirote. Ein solches Tattoo schützt vor Leiden.

 

6. Unterer Rücken

 

Zlatan Ibrahimovićs 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Dies ist Leonardo da Vincis “Vitruvian Man”. Es zeigt den Idealismus in menschlichen Proportionen und die ursprüngliche Zeichnung stammt aus der Zeit um 1490.

 

7. Rechter Arm

 

Auf seinem rechten Arm befindet sich ein Maori-Stammessymbol. Es soll ihn und seine Familie beschützen und Wohlstand und Glück bringen.

 

8. Zurück

 

Zlatan Ibrahimovićs 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wir können ein weiteres buddhistisches Merkmal an seinem Körper sehen. Dies repräsentiert die fünf Elemente Wind, Wasser, Feuer, Raum und kreative Wahrnehmung und ist als Five Deva Faces Yantra bekannt. Aber wir haben gehört, dass Ibrahimovics Tinten ihn in Schwierigkeiten gebracht haben. Er wurde angewiesen, sein Obermaterial vor dem Achtelfinale der Champions League von Paris Saint-Germain gegen Chelsea im vergangenen Jahr nicht abzureißen. Boss Laurent Blanc ärgerte sich über das ehemalige Mailand und Barcelona wurde gebucht, nachdem er während eines Spiels gegen Caen zusätzliche Tätowierungen freigelegt hatte.

 

9. Temporär

 

Zlatan Ibrahimovićs 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Außerdem ließ Ibrahimovic vorübergehend 15 Personen einfärben, die Opfer eines Hungers geworden waren, um die Kontemplation zur Hungersnot in der Welt zu bringen. Nachdem er gegen die französischen Rivalen gewonnen hatte, zog er sein Hemd aus, um deren Namen zu enthüllen, um das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen aufzuklären. Ibrahimovic erklärt damals: „Als ich mein Hemd gegen Caen auszog, fragten alle, was diese neuen Tattoos seien. Ich hatte 15 abnehmbare Tattoos auf meinem Körper, das sind die Namen von echten Menschen, die in der Welt unter Hunger leiden. Diese Tattoos sind jetzt weg, diese Leute sind immer noch hier. Ich hoffe, dass Sie sie durch mich sehen können. ” Aber Chef Blanc fasst zusammen: „Wenn es darum ging, seine Tätowierungen zu zeigen, dann hat es funktioniert, weil es die Titelseite jeder Website der Welt bildete. In diesem Sinne war es für ihn und die Stiftung sehr erfolgreich. Aber es hat uns eine gelbe Karte gekostet. “

 

  Zlatan Ibrahimovićs 9 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment