Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung

Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wiz Khalifa ist ein Hip-Hop-Künstler mit so vielen offenen und geschlossenen Tätowierungen, aber gleichzeitig ist so viel weniger über sie bekannt. Jeder weiß, dass sein Körper wie eine Plattform aus Tinte ist, obwohl er sich nicht auf seine Tätowierungen verlassen kann. Seine Tinten laufen übereinander und bilden kontinuierlich ausgedehnte Formen, die man einfach nicht erkennen kann, wann und wo sie beginnen oder enden. Ja, Sie werden ratlos sein, die Bedeutung seiner Körpertinten zu kennen. Schau sie dir unten an!

 

Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. Arm Tattoo

 

Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wiz Khalifa hat eine Reihe von Zitaten auf seinen Armen tätowiert. Zu den wichtigsten gehören “ Live Now “, “ W ” – Logo für Washington Nationals , “ Believe ” und “[ 19459007] Self Made ”. Alle drehen sich um seine Hip-Hop-Musik und das Leben, das er führt.

 

2. On Hands

 

Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wiz Khalifa hat seinen Namen, Symbole von Frauen, Wolken und Flammensymbole überall auf seinen Armen. Die meisten von ihnen neigen dazu, übereinander zu liegen. Wolkentattoos können unterschiedliche Bedeutungen haben, wie sie verwendet werden können, um Rätsel, Rätsel, Pfeifenträume, angeborenes Wissen, Ende, unter Fallen, Kapazität, Gefühle, Verwirklichung und Vision zu erzeugen.

 

3. Brusttattoo

 

Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wiz Khalifa hat so viele Tätowierungen auf seiner Brust. Die Zahl „ 412 “ ist eines der auffälligsten Symbole auf seiner Brust. Es ist im Wesentlichen für die Vorwahl von Pittsburgh in der Nähe seines Heimatortes in Pennsylvania. Wie viele andere Prominente möchte er sein Zuhause in der Nähe seines Herzens behalten und er rühmt sich mutig in diesem Tattoo. Ein weiteres Tattoo auf seiner Brust ist ein Paar Würfel. Würfeltattoo bedeutet Risikobereitschaft, Gewinnchancen und Glücksspiel. Er hat auch das Wort “Schneider” neben sich eingefärbt.

 

4. Nackentattoos

 

Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wiz Khalifa hat eine Musiknote über dem Hals. Dies ist ein Symbol für seine Liebe zur Musik und tatsächlich macht er es auf seinem Gebiet ziemlich gut. Außerdem können wir an seinem Hals einen eingefärbten Koi-Fisch sehen. Koi bedeutet auf Japanisch Karpfen . Koi Fish Tattoo-Design ist ein kulturelles Symbol dafür, dass man Vielfalt überwinden sollte, egal wie oft man versagt. Wir können auch das Wort „ Faith “ an seinem Hals sehen. Es sind auch nur wenige Mosaikmuster wie das eines Sterns und Engelsflügel zu sehen. Sterne zeigen Führung und Schutz. Angelic Wings stehen für Glück und Glück der Frau im Allgemeinen.

 

5. Amber Rose Wiz Khalifa Tattoo

 

Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Amber und Khalifa ließen sich scheiden, aber er hat immer noch ihren Namen mit der Aufschrift „ Rose “. So schön sind Paare!

 

6. Augenbrauentattoo

 

Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wiz Khalifa hat eine Tätowierung auf seiner Augenbraue, die ein nautisches Symbol ist, das heißt ein Stern. Er sagt, er will sonst keine Tinte auf seinem Gesicht haben. Ein Stern ist ein Symbol für Schutz und Führung.

 

7. Wiz Khalifa Back Tattoo

 

Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Khalifa hat einen Hai als eines seiner Rückentattoos. Auf die Frage sagt er, dass diese Tinte eine der schmerzhaftesten von allen war, die er hat. Die Wahl der Platzierung des Hai-Tattoos ist für sein Leben als jemand, der ein hartes Leben durchlebt hat, um dort zu sein, wo er heute steht, von großer Bedeutung. Er ahmt einen Hai nach und ist bereit, sich allen Widrigkeiten zu stellen, die ihm bevorstehen. Hai zeigt daher hier eine sehr starke und entschlossene Willenskraft. Hai ist auch ein heiliger Fisch, für seinen Status quo als “ König der Gewässer “. Herkömmlicherweise ist der Hai ein äußerst dominantes und energiegeladenes Symbol für Sieg, Leistung, Volltreffer und eine Art überlegene Macht gegenüber den Maori.

 

8. Magentattoo

 

Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Laut Wiz Khalifa ist sein Bauch Tattoo das bedeutendste von allen und symbolisch zugleich. Es ist das Zitat von Sir Martin Luther King Jr. , das sich über seinen Magen ausdehnt. Es lautet: “ Das ultimative Maß eines Menschen ist nicht, wo er in Momenten der Bequemlichkeit und Bequemlichkeit steht, sondern wo er in Zeiten der Kontroverse und Herausforderung steht .” Als er sich erkundigte, erklärte er, dass er dies getan habe, als er seine Sinne erlangt hatte und ein besserer Mann als zuvor in seinem Leben sein wollte. Wir können Sir Martin Luther King Jr. als einen von denen betrachten, die er gerne idealisieren würde.

 

9. Schnurrbart-Tätowierung

 

Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wiz Khalifa hat einen Schnurrbart auf der Innenseite seines Fingers. Vielleicht hält er sie gern als Stilaussage.

 

  Wiz Khalifas 9 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment