Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wilson Chandler hat die verrückteste Sammlung von Tätowierungen am ganzen Körper. Wilson sagte einmal in einem Interview: “ Ich liebe meine Tätowierungen, besonders das Porträt meiner Tochter, ihr Name und der Name meiner Großmutter sind meine Lieblings-Tätowierungen .” Seine Tätowierungen haben eine tief empfundene Bedeutung für ihn, als er mit 16 Jahren sein erstes Tattoo bekam.

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. Tochterporträt

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Sein beeindruckendstes Stück zeigt sein entzückendes Kleinkind, das aus seiner Brust zu stechen scheint, als würde er eine nach vorne gerichtete Babytrage im Tattoo tragen.

 

2. Unaufhaltsamer Moloch

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Der Tätowierer sagte zu Wilson: “ Sie sollten den Juggernaut bekommen”, weil sie ihn Unstoppable Juggernaut nannten. So umarmt Wilson jetzt ein riesiges Tattoo von Juggernaut auf seinem Rücken und eines auf seinem oberen Rücken mit der Aufschrift „ UNSTOPPABLE “.

 

3. Inside Left Bicep

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

„Das habe ich vor ein paar Jahren bekommen; das Jahr, in dem wir gehandelt wurden. Zwei meiner engsten Freunde haben eine Medien- und Modelinie gegründet, deshalb habe ich das verstanden, weil wir zusammen Geschäfte machen und Freunde sind “, sagte Wilson.

 

4. Stern 21

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wilson hat seinen Rücken mit mehreren Tinten bedeckt. Auf seinem Nacken ist dort ein Stern tätowiert, in den die Nummer 21 eingefärbt ist. All dies wiederum ist innerhalb eines Kreises entlang tätowiert. Das Tattoo könnte für Wilson allein eine gewisse Bedeutung haben.

 

5. Eazy-E und N.W.A.

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Er mochte Eazy-E immer, da er sein Lieblingsmitglied von N.W.A. war. Also bekam er eine Tätowierung von beiden auf seiner linken Schulter.

 

6. He-Man

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

„Ich mag solche Cartoons. He-Man und Space Ghost, Ich mochte solche Sachen, als ich aufwuchs, und dachte, es wäre ziemlich cool, sie zu bekommen “, sagte Wilson. Das Tattoo befindet sich auf seinem rechten Bizeps.

 

7. Tattoos mit dem rechten Arm

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Von seinen Händen und oben ist Wilson Chandler mit Tätowierungen von Dingen wie einem Basketball in einem Kreuz auf seinem rechten Arm bedeckt, das sein erstes Tattoo war, Wort THRILL , ein Zitat, verschiedene andere Designs und ein Hai auf seinem rechten Bizeps.

 

8. Tätowierungen am linken Arm

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wilson Chandlers Arme sind vollständig mit Tätowierungen bedeckt. Seine Tinten für den linken Arm bestehen aus einem Sprichwort „ Against All Odds “ mit wirklich coolen Designs.

 

9. Nackentattoos

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Chandler hat auch viele Tätowierungen am Hals. Die Körpertinten enthalten das Gesicht seiner Tochter mit verschiedenen Mustern. Sein Lieblingstattoo ist der Name seiner Großmutter, der auch auf seinem Hals steht.

 

10. Hand Tattoos

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Wilson Chandler trägt einige interessante Tattoos auf beiden Händen. Es gibt ein Jahr Datum eingefärbt, ein Wort wie Nein und einige andere Formulierungen sind zusammen mit schönen Tätowierungen auf seinen Händen geschrieben.

 

11. Cartoons On Leg

 

Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Chandler hat eine Tätowierung von Beavis & Butt-Head auf seinem linken Bein und Tonnen seiner Lieblings-Comicfiguren auf seinem rechten Bein. “Es sind einige meiner Lieblings-Cartoons wie Ren und Stimpy, Johnny Bravo, South Park, Family Guy, Beavis und Butt-Head, Squidbillies”, sagte Wilson.

 

  Wilson Chandlers 11 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment