Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Udonis Johneal Haslem ist ein US-amerikanischer Basketballprofi für die Miami Heat der National Basketball Association (NBA). Bevor Udonis 2003 für Miami Heat unterschrieb, spielte er ein Jahr lang für Frankreich. Als er über seine College-Tage sprach, spielte er für Florida Gators. Es ist zweifellos bekannt, dass Udonis ein zu professioneller Spieler ist. Dies führt ihn jedoch nicht einen Zentimeter von seiner Sucht nach Tätowierungen auf seinem Körper weg. Er hat eine gute Anzahl von Tinten gemacht, die seinen Körper schmücken, angefangen von religiösen bis hin zu familiären Tätowierungen. Lassen Sie uns sehen, was er auf Lager hat, damit wir es erkunden können.

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. Staatskarte von Florida Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Udonis trägt eine legendäre Tätowierung auf dem Rücken, die den Umriss der Staatskarte von Florida enthält.

 

Bedeutung: Udonis wurde in Miami, Florida, USA geboren. Die Entscheidung, die Staatskarte tätowieren zu lassen, war nichts anderes als seine tiefe Liebe zu seinem Geburtsort.

 

2. “Galater 6: 9:” Tätowierung

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die rechte Seite seines Torsos ist mit dem Bibelvers Galater 6: 9 eingefärbt, der besagt: „Und lasst uns nicht müde werden, während wir Gutes tun, denn zu gegebener Zeit werden wir es tun ernten, wenn wir nicht den Mut verlieren. “

 

Bedeutung: Der Vers bedeutet, dass wir niemals müde werden sollten, im Leben und für irgendjemanden Gutes zu tun, denn wann immer die Zeit kommt und wir Segen brauchen würden, würde Gott uns sicherlich gut segnen unsere guten Taten.

 

3. “THE Under Dog” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Innenseite des rechten Bizeps von Udonis ist mit dem Wort “THE Under Dog” versehen. Der Grund für dieses Tattoo ist nicht bekannt, aber es ist bekannt, dass er es im Jahr 2010 vom Künstler Junk Roxxx gemacht hat und das Tattoo vom Tätowierer selbst enthüllt wurde, ohne dass Udonis es bis heute enthüllt hat.

 

4. “100% REAL” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Über seinen Fingerknöcheln trägt Udonis eine Tinte, die insgesamt als „100% REAL“ an seinem rechten bzw. linken Finger gelesen werden kann.

 

Bedeutung: In einem Interview sagte Udonis, während er über seine Persönlichkeit sprach, dass er eine sehr direkte Person ist und immer mit jedem real gewesen ist und nicht ein einziges Mal nachgedacht hat, bevor er die Realität der Person gegenüber gesagt hat ihn, und jetzt wissen wir, warum er dieses Tattoo auf seinem Körper hat.

 

5. “Diesel” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Udonis ‘rechter Bizeps trägt das Wort “Diesel”.

 

Bedeutung: Udonis Haslem vergötterte Shaquille O’Neal. Als Jugendlicher wurde Haslem von seinen Freunden immer mit O’Neal verglichen und so begannen seine Freunde ihn bei Shaqs Spitznamen “Diesel” zu nennen.

 

“Ich war so lange ein Fan von Shaq, und irgendwann dachte ich, ich wäre wahrscheinlich so groß wie Shaq, aber es stellte sich nicht so heraus”, sagte Haslem, [19459004 ]

 

6. “Family First” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Beide Hände von Udonis sind mit der Tätowierung „Familie zuerst“ geschmückt, sodass die rechte Hand das Wort „Familie“ und die linke „Erste“ trägt. Beide sind von Designs auf ihrer Umgebung umgeben.

 

Bedeutung: Udonis ist als sehr engagierter Familienvater bekannt und stand seiner Mutter und Stiefmutter sehr nahe.

 

7. “polynesisches” Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Seine linke Schulter ist mit polynesischer Kunst bedeckt. Die meisten Menschen erhalten polynesische Tätowierungen, um den starken religiösen Glauben darzustellen, da die polynesischen Tätowierungen als heilig gelten. Die meisten von ihnen stehen für Mut, Stärke und Kraft.

 

8. “Mary” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Außenseite seiner linken Schulter ist mit dem Porträt der Jungfrau Maria tätowiert.

 

Bedeutung: Das Tattoo der Jungfrau Maria ist eine Darstellung der bedingungslosen Liebe und Hoffnung in schwierigen Zeiten. Udonis ist eine sehr hingebungsvolle und religiöse Person und dieses Tattoo erzählt uns von seinen religiösen Überzeugungen und wie er nach Segen vom Himmel sucht.

 

9. “Josia” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Innenseite seines rechten Bizeps ist mit dem Wort „Josia“ versehen. Josia ist der Name von Udonis ‘Sohn (Josia Haslem).

 

10. Tätowierung des Sohnes

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der rechten Seite seiner Brust hat Haslem den Namen seines Sohnes Elijah (Elijah Haslem) tätowiert.

 

11. “Udonis Haslem” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Innenseiten von Udonis ‘Unterarm sind mit seinem eigenen Namen “UDONIS HASLEM” auf seinem rechten bzw. linken Arm eingefärbt. Sein Vorname ist in ein Kreuz tätowiert, das auch die Strahlen oben und an allen Seiten zeigt und auf seinem rechten Arm und hier im ersten Bild zu sehen ist.

 

12. “Rosenkranzperlen” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf seinem Hals und seiner Brust befindet sich die Tätowierung der Rosenkranzperlenkette zusammen mit dem Kreuzanhänger.

 

Bedeutung: Das Tragen von Rosenkranzperlen um den Hals wird jedoch als heilig angesehen, anstatt das Original zu tragen. Man bekommt eher ein Tattoo und deshalb hat Udonis dieses Tattoo. Der Kreuzanhänger ist das Symbol für Schutz und die Suche nach dem Segen Jesu.

 

13. Leopard Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Innenseite seines linken Unterarms enthält die Tätowierung des Leoparden, die mit dunkler schwarzer Tinte schattiert ist.

 

Bedeutung: Leoparden-Tattoo ist das Symbol für Stärke und Kraft.

 

14. Nackentattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

15. “305” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Auf dem linken Oberarm sehen wir die Nummer “305”. Haslem ist als Mr 305 bekannt, da die Vorwahl für Miami 305 ist und das Tattoo die Vorwahl für die Stadt ist, als er in Miami, Florida, geboren wurde.

 

16. “1707” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

17. DEKE-Tätowierung

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Auf der Innenseite seines rechten oberen Teils befindet sich ein Tattoo mit der Aufschrift “DEKE”, das vertikal eingefärbt ist.

 

18. Tattoo am linken Arm

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Sein linker Unterarm ist mit mehreren Stammesgesichtern bedeckt.

 

19. Glückliche und traurige Masken

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Udonis ‘rechter Arm ist mit fröhlichen und traurigen Masken eingefärbt, die “Jetzt lächeln und später weinen” darstellen, was bedeutet, dass Sie von ganzem Herzen daran glauben sollten, Ihr Leben jetzt und in vollen Zügen zu leben Denken Sie an die Konsequenzen für die Zukunft.

 

20. Date Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Innenseite seines linken Arms befindet sich ein tätowiertes Datum, das als „12.23.98“ gefolgt von den Engelsflügeln auf beiden Seiten gelesen werden kann. Engelsflügel sind bedeutsam für die Tatsache, dass dieses Datum seinem Herzen sehr am Herzen liegt, da jemand, der ihm am Herzen liegt, daran gestorben ist.

 

21. Anchored Cross Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Das Kreuz mit einem Anker an der Basis ist auf der Rückseite von Udonis ‘linkem Ohr eingefärbt.

 

Bedeutung: Das verankerte Kreuz ist ein stilisiertes Kreuz in Form eines Ankers . Es ist ein Symbol für Hoffnung, Frieden und um neue Anfänge zu markieren, wie in der Bibel, Hebräer 6,19 gezeigt: „Welche Hoffnung haben wir als Anker der Seele, sowohl sicher als auch standhaft, und welche tritt ein das im Schleier “

 

22. “Meine erste Liebe” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Sein rechter Arm ist mit einem Porträt einer Dame bedeckt, das auch die Worte darunter trägt, die als „Meine erste Liebe“ angesehen werden können.

 

Bedeutung: Das Porträt zeigt Udonis ‘leibliche Mutter’ Debra Haslem ‘, die am Wochenende im Alter von 53 Jahren an Krebs gestorben war. Udonis hat mehrfach über seine gesprochen enge Beziehung zur Mutter und sehr vermisst er sie jetzt. Sie war die stärkste Frau, die sich von dem Raub und der Vergewaltigung erholt hatte.

 

„Ich habe meine Mutter Debra 2010 an Krebs verloren. Debra war meine erste Liebe und ich habe ein Tattoo auf meinem Arm, auf dem„ First Love “steht.

 

“Meine Mutter war die stärkste Person, die ich jemals gekannt habe. Sie kam von Drogenabhängigkeit und Obdachlosigkeit zurück. Sie konnte sich von beiden und anderen Herausforderungen erholen, wurde ausgeraubt und vergewaltigt. Sie ging in Obdachlosenunterkünfte und erholte sich von Süchtigen-Seminaren, um diese Menschen zu ermutigen. Sie war eine Inspiration für andere Menschen, die denselben Kampf durchmachten. Mit der Zeit kamen wir wieder in Kontakt und unsere Beziehung wuchs und sie wurde so ziemlich meine beste Freundin. Später haben Debra und meine Stiefmutter Barbara eine großartige Beziehung aufgebaut. “

 

23. “R.I.P CHIP” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf seinem linken Unterarm befindet sich ein Anhänger wie eine Tätowierung mit den Worten “R.I.P. CHIP 7.8.77-1.31.06”, die vertikal in den Anhänger eingefärbt sind.

 

„2006 wurde mein Freund Chip in den Rücken geschossen, als er jemandes Haus verließ. Ich habe ein Tattoo auf meinem Unterarm mit der Aufschrift „R.I.P. Chip.” Und ungefähr zwei Jahre später wurde mein anderer Freund Frank aus einem Hotel in den Kopf geschossen. Sie waren mir beide wie eine Familie nahe gekommen. Nachdem Frank gestorben war, brach ich zusammen. Es war ein Kampf für mich, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Freunde jedes Mal, wenn ich mich umdrehte, fielen. Ich weine nicht oft, aber es war einer dieser Tage, an denen ich es wirklich fühlte. ”

 

24. “R.I.P. Sam” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der rechten Seite seines Halses hat Udonis die Tätowierung mit der Aufschrift „R.I.P. Sam“.

 

Bedeutung: Udonis ‘älterer Bruder Samuel Wooten war im Jahr 2000 an Aids gestorben. Udonis hat dies als Tribut für ihn getan, da er ihm sehr nahe stand und auch der erste war, der jemals ermutigt wurde ihn für das Basketballspielen.

 

„Ich habe auch meinen älteren Bruder Sam im Jahr 2000 durch AIDS verloren. Er hat mich tatsächlich zum Basketballplatz gebracht und den Basketball zuerst in meine Hand genommen, weil mein Vater gearbeitet hat.“

 

25. Tätowierung „Nur Gott kann mich beurteilen“

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Udonis trägt eine sehr kostbare und religiöse Tätowierung auf seinem linken Bizeps, die ein Kreuz zusammen mit den Worten “Nur Gott kann mich beurteilen” enthält, so dass die Worte auf den fünf Seiten des Kreuz.

 

Bedeutung: Cross erzählt uns von Udonis ‘religiösen Überzeugungen und wie eng er mit Gott verbunden ist und großes Vertrauen in sein Schicksal hat.

 

26. “Praying Hands” -Tattoo

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Udonis, der eifrig an seinen religiösen Glauben und seine Bräuche glaubt, hält seine Beziehung zu Gott für zu eng und sucht immer nach Gottes Segen. So können wir ein Paar betender Hände sehen, die auf seinem linken Oberarm eingefärbt sind.

 

27. Name der Mutter und der Stiefmutter

 

Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: In der Nähe seines Schlüsselbeins hat Udonis die Vornamen seiner Mutter, “Debra Haslem” als “Debra” und “Barbara Wooten” als Barbara eingefärbt.

 

Bedeutung: Udonis hatte eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter und seiner Stiefmutter. Haslem hatte gegen Drogenmissbrauch gekämpft und so war Barbara, als Udonis aufwuchs, Udonis Stiefmutter maßgeblich für seine Erziehung verantwortlich. Nach der Behandlung im Jahr 2001 versöhnte sich Debra jedoch mit ihrem Sohn und kam auch Barbara nahe. Als Tribut an seine Liebe zu ihnen ließ er ihre Namen direkt über seiner Brust einfärben.

 

„Als ich aufwuchs, war ich immer ein Kind, dem beigebracht wurde, anderen zu helfen. Barbara war die einflussreichste in diesem Bereich, weil es einer besonderen Frau bedarf, um ein Kind zu erziehen, das nicht ihr geborener Sohn ist. Sie behandelte mich genauso wie ihre anderen Kinder. Sie war immer die Person, die meine Freunde, wenn sie kein anständiges Essen bekommen konnten oder Probleme in ihrem Haus hatten, immer zu uns nach Hause kommen und eine Nacht mit uns verbringen und in unserem Haus essen konnten. Wir hatten nicht viel, aber wir waren immer bereit, andere zu teilen und ihnen zu helfen. ”

 

  Udonis Haslems 26 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment