Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Travis Barker, ein bekannter Name für Musikliebhaber, ist der Schlagzeuger der Rockband Blink-182 . Er ist auch berühmt für seine Tätowierungen und gibt den Grund an, warum er sie bekommen sollte, damit er nie einen normalen Job bekommen konnte. Er könnte niemals nur eine durchschnittliche Person werden. Niemand würde jemanden einstellen, der Tinte am ganzen Körper hat. Es war also entweder Musik oder nichts. Er hatte keinen Plan B! Ziemlich gewagt, oder? Lassen Sie uns hier etwas über seine Tätowierungen lernen.

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. “Alabama” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Alabama-Tätowierung am linken Handgelenk.

 

Bedeutung: Alabama ist der Name von Travis und Shanna Moaklers Tochter, die am 24. Dezember 2005 geboren wurde. Travis steht seiner Tochter sehr nahe. Neben der Tätowierung des Namens der Tochter ließ er sich auch ihr Porträt auf den Rücken tuschen. Um seine väterliche Liebe auszudrücken, veröffentlicht Travis die Bilder seiner Kinder, insbesondere mit Alabama, auf seinem Instagram-Account.

 

2. “Landon” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Landon-Tätowierung am rechten Handgelenk.

 

Bedeutung: Landon ist der Name von Travis und Moaklers Sohn, der am 9. Oktober 2003 geboren wurde. Neben dem Porträt seiner Tochter Alabama hat er auch das Porträt seines Sohnes Landon auf seinem zurück. Travis ist wirklich eine großartige Person, die niemals die Gelegenheit auslässt, seine väterliche Liebe zu seinen Kindern auszudrücken.

 

3. “Race Flag” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Race Flag” -Tattoo auf der rechten Seite seines Halses.

 

Bedeutung: In einem Interview wurde Travis nach seinem “Race Flag” -Tattoo gefragt, auf das er antwortete:

 

Die Rennflagge an meinem Hals ist für das Jahr meines Lieblings-Cadillac. Ich habe auch japanische Blumen im Nacken. Ich weiß nicht einmal, wie sie aussehen, weil ich dort nicht sehen kann. Aber ich habe ein Herz, das “Mama” mit den Blumen sagt. ”

 

4. Cadillac-Tätowierung

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Cadillac-Tätowierung auf der rechten Seite seines Oberkörpers.

 

Bedeutung: Cadillac ist ein amerikanisches Automobil, das zu den luxuriösesten Autos in Amerika gehört. Travis hat die Angewohnheit, Cadillacs zu sammeln. Zusammen mit dem Namen erhielt er auch das Cadillac-Emblem. In einem Interview enthüllte Travis, dass das Tätowieren von „Cadillac“ ungefähr 12 Stunden dauerte. Er sagte,

 

Ich denke 12 Stunden. Das war für das Cadillac-Drehbuch, das meinen Brustkorb hinunterging. Es war tatsächlich ein Tag, an dem ich sauer war. Also wollte ich es irgendwie. Der Typ fragte, ob ich sicher sei, dass es ein großer ist, mit großen schwarzen Buchstaben und viel Schattierung. Mein ganzer Brustkorb blutete. Aber es hat Spaß gemacht. An jenen Tagen, an denen du sauer bist, sind es 12 Stunden, um dort zu sitzen, cool zu bleiben und dich von jemand anderem verletzen zu lassen. ”

 

Dieses Tattoo wurde vom Tätowierer Franco Vescovi eingefärbt.

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis lässt sich vom Tätowierer Franco Vescovi sein ‘Cadillac’-Tattoo einfärben

 

5. “1947 Cadillac Emblem” Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: ‘1947 Cadillac Emblem’ Tätowierung auf der rechten Seite seines Torsos.

 

Bedeutung: Cadillac ist eines der Lieblingsautos von Travis. In einem Interview sagte er:

 

Als ich 21 war, bekam ich ein Cadillac-Emblem, weil ich Cadillacs sammle. Ich fahre kein anderes Auto. ”

 

Er hat dieses Tattoo vom Tätowierer Franco Vescovi einfärben lassen.

 

6. “Kann ich sagen” Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Kann ich sagen” Tätowierung über seiner Brust.

 

Bedeutung: ‘Can I Say’ ist der Name des ersten Albums von ‘Dag Nasty’ , einer amerikanischen Punkrockband aus Washington DC, Es ist eine der Bands, die Travis als Teenager liebte. In einem Interview wurde Travis nach dem “Kann ich sagen” -Tattoo gefragt, worauf er antwortete:

 

Ich habe ein böses Symbol. Das ist eine Band, mit der ich aufgewachsen bin. Und ich habe “Kann ich sagen”, weil es der Name ihres ersten Albums ist. ”

 

Travis veröffentlichte 2015 eine gleichnamige Abhandlung, „Kann ich sagen: Groß leben, Tod betrügen und Trommeln, Trommeln, Trommeln“ .

 

7. “Boombox” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Boombox-Tätowierung auf seinem Bauch.

 

Bedeutung: Da Travis ein Musikliebhaber ist, wurde ihm eine „Boombox“ auf den Körper geschrieben. Direkt über der Boombox ist auch ein Engel mit Flügeln eingefärbt, der seine göttliche Liebe zur Musik angibt. In einem Interview, als er nach diesem Tattoo gefragt wurde, sagte er:

 

Die Boombox auf meinem Bauch ist, weil ich mit Breakdance aufgewachsen bin und Ghetto-Blaster gesammelt habe. Ich hatte 20 davon. Alle anderen kauften Süßigkeiten und ich kaufte Boomboxen und trug sie herum und tanzte an der Straßenecke auf einem Stück Pappe. Also habe ich mit 21 meine Lieblingsboombox bekommen. “

 

8. “SELF MADE” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “SELBSTGEMACHT” -Tattoo auf die Knöchel beider Hände.

 

Bedeutung: Travis enthüllte, dass er seit 2000 ein ‘SELF MADE’-Tattoo auf seinen Knöcheln hatte. Er glaubte, dass er nicht mit Silber geboren wurde, aber seine kontinuierliche harte Arbeit und sein Engagement halfen ihm, alles zu erreichen er hat heute. In einem Interview sagte er:

 

Und ich habe ab 2000 “selbst gemacht” an meinen Knöcheln, weil ich für alles gearbeitet habe, was ich habe. Ich habe niemanden, dem ich für meine Hand danken und mich zu dem machen kann, was ich bin. ”

 

9. “HOFFNUNG” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “HOFFNUNG” -Tattoo auf seinem unteren Rücken.

 

Bedeutung: Dieses Tattoo wurde vom Lied des Nachkommen inspiriert und ist auch eine Hommage an die positiven Dinge, die Travis mit seinen kontinuierlichen Bemühungen, seiner harten Arbeit und seinem Engagement widerfahren sind.

 

10. “Spinnennetz” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Spinnennetz” -Tattoo auf seinem rechten Ellbogen.

 

Bedeutung: Spinnennetz-Tattoos haben mehrere Bedeutungen. Es repräsentiert die Kraft, die Magie über Menschen und Dinge zu wirken. Es steht auch für Loyalität gegenüber ihrer Gruppe.

 

11. “One Life One Chance” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „One Life One Chance“ auf seinem Kopf.

 

Bedeutung: “One Life One Chance” ist der Name einer gemeinnützigen Organisation, die 2009 von Toby Morse, dem Sänger der Band H2O, gegründet wurde. Das Hauptaugenmerk dieser Organisation liegt darauf, kleine Kinder zu inspirieren, gesunde Entscheidungen zu treffen und ein drogenfreies Leben zu führen, eine positive Einstellung zu haben, führend zu sein und Selbstachtung zu bewahren. 2010 rekrutierte Toby den Schlagzeuger von Blink-182, Travis Barker, um Kindern eine drogenfreie Kultur zu vermitteln.

 

Als Mitglied dieser Organisation erhielt Travis den Namen “One Life One Chance” auf den Kopf. Er hat dieses Tattoo im April 2012 einfärben lassen. Dieses Tattoo wurde vom Tätowierer Chuey Quintanar eingefärbt. In einem Interview sagte Travis:

 

Ich liebe und unterstütze, was Toby für die Jugend tut. Es ist gut, dass diese Kinder sehen können, dass nicht jeder Rockstar drogenabhängig ist und er für sie ein so positives Allround-Vorbild ist. ”

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis lässt sich im April 2012 vom Tätowierer Chuey Quintanar sein “One Life One Chance” -Tattoo einfärben

 

12. Tätowierung „Familie über alles“

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Familie über alles“ auf dem oberen Teil seines Rückens.

 

Bedeutung: Direkt über den Porträts der Familienmitglieder erhielt Travis die Aufschrift „Family Over Everything“, die seine Liebe und sein Engagement für seine Familie definiert.

 

13. “Crossroads Kitchen Logo” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Crossroads Kitchen Logo“.

 

Bedeutung: Als Hommage an sein veganes Restaurant ‘Crossroads Kitchen’ (und selbst Veganer!) Wurde er im ersten Jahr mit zwei Kreuzungsmessern tätowiert der Eröffnung des Restaurants. Das Restaurant wurde 2013 eröffnet und er hat dieses Tattoo am 9. Juni 2014 einfärben lassen. Er hat dieses Tattoo vom Tätowierer Chuey Quintanar einfärben lassen.

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis ließ sich 2014 vom Tätowierer Chuey Quintanar sein Tattoo „Crossroads Kitchen“ einfärben.

 

14. „Chaos bringt oft Leben hervor. Wenn Ordnung Gewohnheitstattoo macht

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: „Chaos bringt oft Leben hervor. Wenn Ordnung Gewohnheit erzeugt Tätowierung über seinem Schlüsselbeinbereich.

 

Bedeutung: Dieses Tattoo ist ein Zitat von Henry Brooks Adams , einem amerikanischen Historiker und Mitglied der politischen Familie Adams.

 

15. “Pal” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Pal” -Tattoo auf der rechten Seite seiner Schulter.

 

Bedeutung: Pal ist das passende Tattoo, das er mit seinem Vater Randy Barker bekommen hat. Pal ist der Name, den sie seit Travis ‘Kindheit füreinander verwendet haben. In einem Interview mit Noisey sagte Travis:

 

 

Es war lustig, denn als er aufwuchs, sagte er: “Wenn du jemals ein Tattoo bekommst, werde ich dir in den Arsch treten und dich aus dem Haus werfen.” Aber viele Jahre später – 20 Jahre – hatte Pops einige eigene Tattoos. Es ist toll. Meine Mutter ist gestorben, als ich 12 war, deshalb ist meine Beziehung zu ihm so wichtig. Er arbeitet neben meinen Unternehmenszusammenschlüssen. Er hilft mir, Rechnungen zu bezahlen, hält mich organisiert. Ich spreche jeden Morgen wie am Schnürchen mit ihm. Es ist immer gut, einen Elternteil dort zu haben, der dich bescheiden und geerdet hält. ”

 

 

In seiner Autobiografie “Kann ich sagen” erklärte er, wie er und sein Vater die passenden Tattoos erhalten haben, Pal.

 

16. “Liebhaber” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

“Liebhaber” -Tattoo unter seinem Boom-Box-Tattoo

 

17. “Family First” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Family First” -Tattoo auf seinem Kopf.

 

Bedeutung: Travis verpasst nie eine einzige Chance, seine Liebe zu seiner Familie auszudrücken. Wieder bekam er ein “Family First” -Tattoo auf der linken Seite seines Kopfes. Dieses Tattoo wurde vom Tätowierer Mister Cartoon eingefärbt.

 

18. “Blue Bird” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Blue Bird” -Tattoo auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: In einem Interview sagte Travis, dass dieses Tattoo keine spezifische Bedeutung hat. Er sagte,

 

Ich habe einen Vogel, den ich gerade zum Teufel bekommen habe. Es war ein gut aussehender Vogel. “

 

19. “Nautical Star” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Nautical Star” -Tattoo auf beiden Armen.

 

Bedeutung: Travis hat ein Paar nautischer Sterne auf dem hinteren Teil seiner beiden Arme. Solche Tätowierungen haben eine lange Geschichte und stehen oft im Zusammenhang mit Schutz, Führung und Segen.

 

20. “Red Devil” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Red Devil” -Tattoo auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: Dieses Tattoo ist vom „Black Label Skateboard“ inspiriert, das auf dem rechten Arm von Travis eingefärbt ist. Im Allgemeinen hängt ein Red Devil Tattoo mit Kraft und Stärke zusammen.

 

21. “Marilyn Monroe” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Marilyn Monroe-Tätowierung an seinem Hals.

 

Bedeutung: Travis erhielt das Marilyn Monroe-Tattoo, das ein Symbol für Schönheit, Eleganz, Glamour und Faszination ist. Marilyn Monroe war eine amerikanische Schauspielerin, Model und Sängerin, die als eines der beliebtesten „Sexsymbole“ der 1950er und 1960er Jahre galt. Sie starb erst im Alter von 36 Jahren an der Überdosis von Barbiturat, einem schlafinduzierenden Medikament.

 

22. “MOM” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: ‘MOM’-Tätowierung im Nacken.

 

Bedeutung: Travis stand seiner Mutter Gloria Barker sehr nahe, die am Sjögren-Syndrom starb. Travis war sehr jung und ging gerade zur High School, als seine Mutter starb. Er betrachtet seine Mutter als die wahre Inspiration für seine erfolgreiche Karriere als Schlagzeuger. Travis war erst vier Jahre alt, als seine Mutter ihm sein erstes Kit gab, das das einzige war, das er hatte, bis er fünfzehn wurde. Vor ihrem Tod sagte sie Travis, er solle weiter Musik spielen und seinen Träumen folgen.

 

Das Wort “MOM” steht im Herzbanner mit der schönen Drossel und den Blumen um sie herum.

 

23. “Transplants Band Logo” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Transplants Band Logo” -Tattoo auf der Rückseite seines Kopfes.

 

Bedeutung: Transplants ist eine amerikanische Punkrockband, die 1999 von Tim Amstrong gegründet wurde. Zu den Mitgliedern der Gruppe gehören Tim Armstrong, Rob Aston, Travis Barker und Kevin Bivona. Travis war dieser Band im Jahr 2002 beigetreten. Er erhielt das Logo dieser Band, einen Mann mit einer Gasmaske, der im Februar 2012 vom Tätowierer Franco Vescovi eingefärbt wurde.

 

24. “Praying Hands” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Praying Hands“ auf der linken Seite seines Kopfes.

 

Bedeutung: Praying Hands Tattoo ist ein Symbol für Macht und Glauben an das Christentum. Es bedeutet auch die Opfer für die Familie. Über den betenden Händen erhielt Travis die Worte “Family First” und darunter die Aufschrift “BARKER”, was seinen Glauben und seine Gebete an Gott bedeutet, um seine Familie sicher und gesund zu halten. Dieses Tattoo wurde vom Tätowierer Mister Cartoon eingefärbt. In einem Interview sagte Travis:

 

Ich habe ein heiliges Herz, als ich 19 war, weil ich katholisch erzogen wurde. Ich habe auch ein Mikrofon, Würfel und Jesus. Ich dachte, wenn ich Jesus auf mich tätowieren würde, würden gute Dinge passieren, oder vielleicht würde er meinen Rücken haben oder so. ”

 

25. Tätowierung „Jungfrau Maria“

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Jungfrau Maria“ in der Mitte seines Kopfes.

 

Bedeutung: Um seinen Glauben an das Christentum und die Spiritualität zu demonstrieren, ließ er sich von der Tätowiererin Chuey Quintanar die Jungfrau Maria, die Mutter Jesu Christi, tätowieren. Nach christlicher Theologie hatte Maria den Herrn Jesus durch den Heiligen Geist empfangen, als sie noch Jungfrau war. In einem Interview wurde Travis nach seinem “Virgin Mary” -Tattoo gefragt, auf das er antwortete:

 

Ich wurde katholisch erzogen. Ich bete definitiv; Ich glaube an Gott. Ich glaube definitiv, dass ich gesegnet war und ich bin aus einem Grund hier, nachdem ich der einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes war. Ich bin also nicht jeden Tag in der Kirche und dränge die Religion nicht auf die Menschen. Aber ich glaube an Gott und ich bete und meine Kinder beten. “

 

Der Tätowierer Chuey Quintanar hatte dieses Tattoo im April 2012 auf Travis ‘Kopf eingefärbt.

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis Barker lässt sich im April 2012 vom Tätowierer Chuey Quintanar sein Tattoo „Virgin Mary“ einfärben

 

26. “Rose” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Rose-Tätowierung auf der rechten Seite seines Kopfes.

 

Bedeutung: Ein Rosentattoo ist ein Symbol für Emotionen, Gefühle, Liebe, Leidenschaft und Freundschaft. In der Mitte dieses Tattoos ist eines der Blütenblätter der Rose in Form eines Schädels eingefärbt.

 

27. “Family Loyalty Respect” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Family Royalty Respect“ auf seinem Kopf.

 

Bedeutung: Dieses Tattoo ist unter seinem Tattoo „Jungfrau Maria“ eingefärbt und wurde am 7. April 2014 vom Tätowierer Chuey Quintanar eingefärbt.

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis lässt sich am 7. April 2014 vom Tätowierer Chuey Quintanar sein Tattoo „Family Loyalty Respect“ einfärben

 

28. “Familia” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Familia-Tätowierung auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: Das Wort “Familia” ist ein spanisches Wort für “Familie”. Travis bekam dieses Tattoo mit 20 Jahren eingefärbt. In einem Interview sagte er:

 

Als ich 20 Jahre alt war, wurde mir “familia” auf den Arm tätowiert, was offensichtlich für meine Familie ist. ”

 

Neben diesem Tattoo sind auch bunte japanische Rosen in den Farben Blau, Rot und Rosa eingefärbt.

 

29. “Anchor” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Ankertattoo in der Nähe seines rechten Auges.

 

Bedeutung: Ankertattoo ist ein Symbol für Hoffnung, Erlösung, Ruhe und Gelassenheit.

 

30. “DJ AM” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “DJ AM” -Tattoo auf seinem linken Oberschenkel.

 

Bedeutung: Adam Michael Goldstein, professionell bekannt als DJ AM, war ein amerikanischer Discjockey. 2008 gründeten DJ AM und Travis das Duo TRV $ DJAM . Travis und DJ AM waren die einzigen beiden Überlebenden des Absturzes des South Carolina Learjet 60 von 2008. Obwohl DJ AM den Flugzeugabsturz überlebte, wurde er am 28. August 2009 in seiner Wohnung in New York City tot aufgefunden. Die Todesursache war „Überdosis Drogen“ . Travis war nach dem Tod von DJ AM äußerst verzweifelt und in Erinnerung an ihn wurde ihm das Gedenk-Tattoo für DJ AM auf seinem linken Oberschenkel eingefärbt. Unter diesem Tattoo befindet sich auch ein weinender Engel mit betenden Händen.

 

31. Tätowierung “Gebühren bezahlt”

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

“Dues Paid” -Tattoo auf beiden Händen.

 

32. “Gesegnetes” Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

“Gesegnetes” Tattoo auf der linken Seite seines Gesichts.

 

33. “Tulip” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tulpentattoo auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: In einem Interview erklärte Travis sein Tulpentattoo. Er sagte,

 

Ich war in Denver und war gelangweilt und wollte mich tätowieren lassen, um meinen Arm fertig zu machen. Also bin ich einfach in diesen Laden gegangen und dieser Typ kauft mir diese [Blume auf seinen Armen]. Er spezialisierte sich auf Tulpen. Ich bin kein Blumenmensch, aber es ist eine Ehre, ein Tattoo von ihm zu bekommen, weil er dich nicht einmal tätowieren wird, wenn er dich nicht mag. ”

 

34. “Tiny Star” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

“Tiny Star” -Tattoo in der Nähe seines linken Auges

 

35. “Cadillac Emblem” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

“Cadillac Emblem” -Tattoo in der Mitte seiner Brust

 

36. “Gloria” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Gloria-Tätowierung an seinem Hals und seinem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Gloria ist der Name von Travis Barkers Mutter, die einen Tag zuvor gestorben ist, als Travis auf die High School ging. Travis betrachtet seine Mutter als “echte Inspiration” für seine erfolgreiche Karriere, die ihn immer motiviert hatte, für seine Ziele zu arbeiten. Travis ließ sich dieses Tattoo im Mai 202 vor seiner Operation einfärben, um den Segen seiner verstorbenen Mutter Gloria zu suchen. Dieses Kunstwerk wird vom Tätowierer Chuey Quintanar gemacht.

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis Barker lässt sich im Mai 2012 vom Tätowierer Chuey Quintanar das Gloria-Tattoo einfärben

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis bekam auch ein Gloria-Tattoo auf seinem rechten Unterarm

 

37. “IN GOTTES HÄNDEN” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “IN GOTTES HÄNDEN” Tätowierung auf seinem Kinn.

 

Bedeutung: Auch dieses Tattoo wurde am 23. November 2012 vom Tätowierer Chuey Quintanar eingefärbt.

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis Barker lässt sich im November 2012 vom Tätowierer Chuey Quintanar sein Tattoo „IN GOD’S HANDS“ einfärben

 

38. “Niemand kümmert sich darum, härter zu werden” Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Niemand kümmert sich darum, härter zu werden“ auf seiner rechten Hand.

 

Bedeutung: Travis hat dieses Tattoo im Juli 2013 vom Tätowierer Franco Vescovi eingefärbt. Er hat seine Fans aktualisiert, indem er die Bilder dieses Tattoos auf seine Social-Media-Konten hochgeladen hat. Am 5. Juli 2013 twitterte er,

 

Niemand kümmert sich darum. Geh ‘härter. Ein weiteres Einnadel-Tattoo von @CarloVescovi ”

 

39. “Mikrofon” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Mikrofon” -Tattoo auf seinem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Ein Mikrofontattoo repräsentiert eine Liebe zur Musik. Dieses Tattoo passt wirklich zu Travis, der als Schlagzeuger viel Erfolg hat.

 

40. Tätowierung „Musiknoten“

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Tätowierung „Musiknoten“ hinter seinem linken Ohr und auf seinem rechten Arm

 

41. “LASALLE” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: LASALLE-Tätowierung auf der rechten Seite seines Oberkörpers.

 

Bedeutung: “LASALLE” ist der Name des 2004 gegründeten Plattenlabels “LaSalle Records” von Travis Barker. Das Label befindet sich in Corona, Kalifornien.

 

42. “Ich habe es auf meine Weise gemacht.” Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

“Ich habe es auf meine Weise gemacht …” Tätowierung auf beiden Händen

 

43. “Kirschen” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Kirschen” -Tattoo in der Nähe seines linken Handgelenks.

 

Bedeutung: Ein Kirschtattoo ist ein Symbol für die Unschuld und Reinheit einer Frau.

 

44. “Jesus mit dorniger Krone und Kreuz” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Jesus mit dorniger Krone und Kreuz“ auf seiner linken Schulter.

 

Bedeutung: Das Tattoo „Jesus mit dorniger Krone“ ist ein Symbol für die Leiden und Opfer Jesu. Ein Kreuz Tattoo bezieht sich auf das Ereignis der Kreuzigung Jesu. Dieses Tattoo ist auf Travis ‘Schultern eingefärbt, was seinen religiösen Glauben zeigt.

 

45. “Roses” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Roses” -Tattoo auf seinem linken Arm.

 

Bedeutung: Direkt unter Jesu Tätowierung wurde Travis das Muster wunderschöner Rosen eingefärbt. Es bedeutet göttliche Liebe, Spiritualität, Reinheit, spirituelles Wachstum, Achtung, Respekt, Emotionen, Gefühle und Dankbarkeit.

 

46. “Schädel” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Schädel-Tätowierung auf seiner rechten Schulter.

 

Bedeutung: Ein Schädeltattoo bezeichnet den Weg, die Hindernisse und Schwierigkeiten des Lebens mit harter Arbeit und Engagement zu überwinden. Es stellt auch den Schutz der Wertsachen dar. Travis bekam das Tattoo eines Schädels mit einer Zigarette im Mund auf der rechten Schulter.

 

47. “TRIGZ RIP” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: TRIGZ RIP-Tätowierung auf seinem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Michael Christopher Pebley, professionell bekannt als “Trigz”, war ein berühmter Tätowierer, der im Oktober 2014 von einem Fremden im “Hollywood Smoke Shop” erschossen wurde, weil er “unhöflich” war. Medienberichten zufolge war der Verdächtige bereits im Laden einkaufen, als Trigz hereinkam und sich in die Nähe des Ladenbesitzers setzte, um mit ihm zu sprechen. Der Verdächtige machte Trigz einige Bemerkungen, die nicht gut zu ihm passten, und ließ ihn seinen Stuhl verlassen, um mit dem Verdächtigen zu sprechen. Dies führt schließlich zu einem verbalen Kampf zwischen ihnen, der zur tödlichen Erschießung des Tätowierers Trigz führte. Trigz hatte mit vielen Prominenten wie Chris Brown, Tyga, Travis Barker und vielen anderen zusammengearbeitet.

 

Travis war völlig schockiert, als er vom plötzlichen Tod von Trigz hörte. Um ihm Tribut zu zollen, wurde ihm auf seinem rechten Unterarm „TRIGZ RIP“ eingefärbt.

 

48. “Dollar Sign” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Dollarzeichen-Tätowierung auf seinem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Ein Dollarzeichen-Tattoo repräsentiert die Wünsche der Finanzwelt. Es symbolisiert die harte Arbeit und das Engagement des Trägers, die ihm geholfen haben, seinen gegenwärtigen Erfolg zu erzielen. Dieses Tattoo rechtfertigt die Geschichte des Lebens von Travis, der eine völlig selbstgemachte Person ist.

 

49. “Name Initials” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Name Initials“ auf seinem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Travis erhielt seine Namensinitialen “TLB”, die für Travis Landon Barker steht, auf seinem rechten Unterarm, genau in der Nähe seines “Dollarzeichen” -Tattoos.

 

50. “1975” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: ‘1975’ Tätowierung auf seinem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Travis hat das Tattoo einer Musiknote mit dem Text “EST 1975” auf seinem linken Unterarm. Die Zahl 1975 bezieht sich auf Travis Barkers Geburtsjahr 1975, als er am 14. November 1975 geboren wurde.

 

51. “Chevrolet Emblem” -Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Chevrolet Emblem” -Tattoo auf seiner linken Hand.

 

Bedeutung: Chevrolet, im Volksmund als “Chevy” bekannt, ist eine amerikanische Automobilsparte des amerikanischen Herstellers General Motors, die am 3. November 1911 gegründet wurde. Travis erhielt das Emblem von Chevrolet zwischen dem Rosentattoo, das er auf der linken Hand hat, was seine Liebe zu dieser Marke zeigt. Dieses Tattoo wurde 2011 vom Tätowierer Franco Vescovi eingefärbt.

 

52. ‘Tiny Cross’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis Barker got ‘Tiny Cross’ tattoo on his left hand

 

53. ‘Live & Learn’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Live & Learn’ Tattoo on his both hands.

 

Meaning: Travis got this tattoo inked a week before his plane crash in 2008. Unfortunately, this tattoo was burned off, but the tattoo artist, Chuey Quintanar, touched up this tattoo in 2015. Travis uploaded the picture of this tattoo on his Instagram account, with the caption,

 

Snap from last night. I got “Live & Learn” tattooed on me a week before my plane crash. It was burnt off and now finally touched up by my good friend and amazing tattoo artist @chueyquintanar . Follow me on snapchat TRAVISBARKER1 #FamousFamily #RadTimes #LiveAndLearn”

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis Barker getting his ‘Live & Learn’ tattoo touched up by the tattoo artist, Chuey Quintanar, in 2015

 

54. ‘Skull with Roses’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Skull with Roses’ Tattoo on his right forearm.

 

Meaning: This tattoo on Travis’ arm is done by the tattoo artist, Oliver Macintosh, on September 8, 2014. He uploaded the picture of this tattoo on his Instagram account, with the caption,

 

Pic of what @olivermacintosh did on me last night. Great guy and #Tattoo artist. Check him out #GoodTimes #Skulls #Scorpio”

 

A skull with roses is a symbol of two extreme ends, representing good and bad, beauty and decay, life and death, etc.

 

55. ‘Father’s Portrait’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Father’s Portrait’ Tattoo on the right side of his back.

 

Meaning: Travis is a family man who regards each member of his family which is quite evident from the tattoos he got on his body. He got the tattoo of the portrait of his father, Randy Barker, in December 2011. In an interview, Travis described his relationship with his father. He said,

 

It was funny, ‘cos growing up he said: “If you ever get a tattoo, I’m gonna kick your ass and kick you out of the house.” But many years later – 20 years – Pops had some tattoos of his own. It’s awesome. My mum passed away when I was 12, so my relationship with him is so important. He works alongside my business mergers. He helps me pay bills, keeps me organized. I speak to him every morning like clockwork. It’s always good to have a parent there to keep you humble, keep you grounded.”

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis Barker getting his father’s portrait inked on his back in 2011

 

56. ‘Drum and Stick’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

‘Drum and Stick’ tattoo on his right arm

 

57. ‘Jesus Christ Portrait’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Jesus Christ Portrait’ Tattoo on his back.

 

Meaning: Since Travis is a strong believer of God, so he got the portrait of Jesus on his back. According to him, it’s the blessings of God that helped him to survive the plane crash in 2008. In an interview, Travis said,

 

I was brought up Catholic. I definitely pray; I believe in God. I definitely think I was blessed, and I’m here for a reason after being the only survivor of a plane crash. So I’m not at church every day and I’m not pushing religion on people. But I believe in God and I pray and my kids pray.”

 

This tattoo is inked by both the tattoo artists, Chuey Quintanar and Franco Vescovi.

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis getting his ‘Jesus Portrait’ tattoo inked by the tattoo artist, Franco Vescovi in 2012

 

58. ‘Children’s Portrait’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Children’s Portrait’ Tattoo on his back.

 

Meaning: This is not the first time when Travis has got the tattoo for his children on his body. The tattoo artists, Chuey Quintanar and Franco Vescovi inked the portraits of his children, Alabama and Landon, on his back, in September 2012.

 

59. ‘Mother’s Portrait’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Mother’s Portrait’ Tattoo on his back.

 

Meaning: Travis had lost his mother when he was very young. In an interview, he said,

 

My mom passed away a day before high school started, and her dream was for me to be a full rock and roll guy, and play drums in a band.”

 

This tattoo is inked by the tattoo artist, Chuey Quintanar, in 2013. Travis uploaded the picture of this tattoo on his Instagram account, with the caption,

 

Truly one of the best to ever do it. A really special tattoo to me. Lost my mom when I was 13. Now I have her wherever I go. Thank you @chueyquintanar #gonebutneverforgotten #RIP #family”

 

In an interview with Noisey, Travis was asked about his back tattoos. He explained and said,

 

Yeah, I have a big tribute to my family. Portraits of dad, mom and two kids – Landon and Alabama. I was getting tattooed by Franco Vescovi and Chuey Quintanar at the same time for 10-hour sessions. We probably did four or five of them.

 

After the crash, Adam [DJAM] and I played a show. And I had my shirt off and some idiot took a picture of my back saying “Look at all these burns on his back,” and it kind of bugged me. So I just thought “I’m just gonna tattoo my back. let’s work on it again.” It’s not like I’m ashamed of any of the burns: they are one big tattoo for me. They’re part of the story of my life, but a big back piece is really dope. I think it’s weird when people have tattoos on their head and their face, but they don’t have their back done.”

 

60. ‘NEVER=GIVE=UP NEVER=GIVE=IN’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘NEVER=GIVE=UP NEVER=GIVE=IN’ Tattoo on his back.

 

Meaning: Travis got ‘Never give up Never give in’ tattoo on his back. Inbetween this tattoo, he got a cross tattoo specifying his faith in Christianity.

 

61. ‘Crimson Ghost-Misfits’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Crimson Ghost-Misfits’ Tattoo on his left thumb.

 

Meaning: The punk rock band, Misfits, were the first ones to use Crimson Ghost as their logo. Misfits are an American punk rock band founded in 1977. This punk band has a great influence on the music style of Travis Barker, who got the logo of this band inked by the tattoo artist, Chuey Quintanar, in 2013. On November 27, 2013, Travis uploaded the picture of this tattoo on his Instagram account with the caption,

 

My #tattoo from the last night by @chueyquintanar. This band changed my life. “

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis getting ‘Misfits-Crimson Ghost’ tattoo inked by Chuey Quintanar in 2013

 

62. ‘Gorilla Biscuit’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Gorilla Biscuit’ Tattoo on his right forearm.

 

Meaning: Travis got this matching tattoo with Toby Morse on April 2, 2014.

 

63. ‘Cadillac Car’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Cadillac Car’ Tattoo on the left side of his back.

 

Meaning: Travis got his favorite car, Cadillac inked on his back by the tattoo artist, Chuey Quintanar, in July 2014. On July 20, 2014, Travis uploaded the picture of this tattoo on his Instagram account, with the caption,

 

Just finished the rest of my #53 Cadillac with my good friend & very talented @chueyquintanar Back piece is almost finished! #FamousFamily #Cadillac”

 

64. ‘Scorpio’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Scorpio’ Tattoo on his right hand.

 

Meaning: Scorpio is the zodiac sign of Travis barker, as he was born on November 14, 1975. This tattoo is inked by the tattoo artist, Oliver Macintosh, on September 8, 2014. Generally, a Scorpio tattoo symbolizes the protection against all evil spirits.

 

65. ‘120%’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

‘120%’ tattoo on his left hand by the tattoo artist, Chuey Quintanar

 

66. ‘Theatre Mask’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Theatre Mask’ Tattoo on his right shoulder.

 

Meaning: The theatre mask includes one happy face and one sad face. Both these faces represent the laugh and the tragedy. Generally, a theatre mask tattoo is the representation of the different phases of life.

 

67. ‘SHANNA’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘SHANNA’ Tattoo on the inner portion of his left arm.

 

Meaning: Shanna Moakler is the name of Travis Barker’s second ex-wife (2004-2008). The couple has beautiful two children, Landon Asher Barker (born October 9, 2003) and Alabama Luella Barker (born December 24, 2005). Even after the split with his then-wife, Shanna, Travis still has got her tattoo inked on her arm. This tattoo was inked in 2004 when Travis and Shanna got married. In an interview with Noisey, Travis was asked about his ‘SHANNA’ tattoo, to which he replied,

 

The Shanna tattoo is still there. I don’t know if I’m going to cover it up, but I’ve thought about it.”

 

68. ‘Rose’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo:  ‘Rose’ Tattoo on the right side of his neck.

 

Meaning:  Travis got this ‘rose’ tattoo to cover his old ‘Melissa’ tattoo. Melissa Kennedy is the name of Travis Barker’s first ex-wife (2001-2002). In August 2002, Barker filed for divorce from Melissa. After getting separated from her, he married Shanna Moakler, an actress, and Miss USA titleholder, on October 30, 2004. After his split from Melissa, he got her tattoo-covered with this rose tattoo.

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis Barker’s ‘Melissa’ tattoo is now covered with ‘rose’ tattoo

 

69. ‘BONES’ Tattoo

 

Es ist kein Bild verfügbar.

 

Tattoo: ‘BONES’ Tattoo on his leg.

 

Meaning: ‘BONES’ is the first tattoo which Travis got when he was just 17. He got this tattoo inked on his leg. Bones used to be the nickname of Travis, as he was very skinny, and people around him used to call him bones. However, during the plane crash in 2008, this tattoo was burned off.

 

70. ‘Mudflap Girls’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Mudflap Girls’ Tattoo on both sides of his chest.

 

Meaning: Mudflag girl is an iconic image of a woman with an hourglass body shape, siting, and leaning back on her hands, with the hair blown in the wind. Travis got the tattoo of mudflap girls on each side of his ‘Cadillac emblem’ tattoo.

 

71. ‘Number 7’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Number 7’ Tattoo on his right forearm.

 

Meaning: According to Travis, the number 7 is his lucky number, so he got it inked on his right forearm. The number 7 is considered as one of the highest spiritual numbers often related to intuition, mystical powers, spiritual guidance, and protection. In an interview, Travis said,

 

My right arm is like my good luck arm. It has everything– a deck of cards, drumsticks, a martini glass, a dollar sign, my lucky number 7, my initials, and a rabbit’s foot. I have a devil that was of Black Label skateboards. I was into skateboarding when I was 22, so I got it. It healed really badly, but I refused to get it touched up. I don’t want to touch up any of my stuff. It just looks rad.”

 

72. ‘Spark Plugs’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

‘Spark Plugs’ tattoo on his shoulders

 

73. ‘Drumsticks’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

‘Drumsticks’ tattoo on his right forearm.

 

74. ‘Tiny Dagger’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Tiny Dagger’ Tattoo on his left forearm.

 

Meaning: A dagger tattoo is a symbol of betrayal, lost love, broken heart, distressed, and old memories. Travis got this tattoo just above his ‘cherries’ tattoo.

 

75. ‘Dices’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Dices’ Tattoo on his left arm.

 

Meaning: Travis got the tattoo of two blue-colored dices, one dice showing the number 6 and the other one showing the number 1, and the total of both the dices is 7. The number 7 is Travis’ lucky number which he has got inked on his right arm also. The number 7 is one of the highest spiritual numbers which symbolizes spirituality, protection, mystical powers, and divine love.

 

76. ‘Martini Glass’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

‘Martini Glass’ tattoo on his right forearm

 

77. ‘Rabbit Foot’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

A clear picture of this tattoo is not available.

 

Tattoo: ‘Rabbit Foot’ Tattoo on his right arm.

 

Meaning: A rabbit foot tattoo is said to bring good luck and fortune to the wearer. Most of the tattoos on Travis’ right arm are related to the good fortune.

 

78. ‘Spider’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Spider’ Tattoo on his left forearm.

 

Meaning: This tattoo is inked by the tattoo artist, Chuey Quintanar, in December 2018. A spider tattoo is a symbol of harmony, balance, infinity, growth, mystery, and power.

 

79. ‘Randalai Tamara’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Randalai Tamara’ Tattoo on the left side of his chest.

 

Meaning: Travis got the names of his two sisters, Randalai and Tamara, inked on the left side of his chest. He has even mentioned them in his autobiography, ‘Can I Say’, which was published on October 20, 2015.

 

80. ‘Crossed Bones Skull’ Tattoo 

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Crossed Bones Skull’ Tattoo on his left arm.

 

Meaning: Travis got ‘crossed bones skull’ tattoo which symbolizes poison and danger. In the eye sockets of the skull, the number 13 is inked which is considered as the luckiest number in the tattoo culture.

 

81. ‘Deck of Cards’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

‘Deck of Cards’ tattoo on his right forearm

 

82. ’66’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ’66’ Tattoo on the right side of his neck.

 

Meaning: The number 66 specifies the year of Travis’ favorite Cadillac. This tattoo is inked in between the racing flags tattoo.

 

83. ‘ST’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘ST’ Tattoo on his right hand.

 

Meaning: This tattoo is inked about his ex-wife, Shanna Moakler, an actress, and Miss USA 1995 titleholder. The couple got married on October 30, 2004, and have two beautiful children, Landon Asher Barker (born October 9, 2003) and Alabama Luella Barker (born December 24, 2005). However, the couple got split in 2008. Even after the divorce, Travis still has Shanna’s tattoo on his body.

 

84. ‘Live Fast Die Fun’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Live Fast Die Fun’ Tattoo on the left side of his neck.

 

Meaning: Travis got a tattoo of a colorful banner that says ‘Live Fast Die Fun’ on the left side of his neck.

 

85. ‘Kids Sketch’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Kids Sketch’ Tattoo on his left thigh.

 

Meaning: Both Landon and Alabama have inked the tattoos on Travis’ thigh. Landon inked the cross with the letters L and A, while Alabama has inked the heart with the letter A inside. In an interview with Noisey, Travis said,

 

Yeah [my kids] have a spot each on my thigh where they can tattoo whatever they want. Landon put a cross with his name, with an L and an A, and Alabama put a heart. There’s quite a bit of space left. I’m in trouble for a while.”

 

In another interview with GQ, Travis said,

 

 

I have this portion on my thigh where basically anytime I get tattooed, if they’re around and they want to, they can grab the gun and doodle on me. It’s like a sketchbook. Those are the memories that are really priceless. It all started because Landon wanted a tattoo. He didn’t understand why he couldn’t. He was worked up and in tears. I had to explain that I’d go to jail if you get a tattoo. So I said “Let’s make a deal, you tattoo me.”

 

 

These tattoos were inked in 2012.

 

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis Barker getting the tattoo inked by his daughter, Alabama, in 2012

 

86. ‘Descendents Logo’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Descendents Logo’ Tattoo on his right leg.

 

Meaning: Descendents is the name of a punk rock band that was formed in 1977. After the tragic plane crash in 2008, Travis told that most of his tattoos were burned off and getting the tattoo on legs was very difficult as the pain was unbearable. So, he managed to get only the ‘Descendents logo’, the band which he loved since his teenage.

 

87. ‘Dag Nasty Flame Logo’ Tattoo

 

Es ist kein Bild verfügbar.

 

Tattoo: ‘Dag Nasty Flame Logo’ Tattoo on his leg.

 

Meaning: Dag Nasty is the name of an American punk band which was formed in 1985. Travis had the flame logo of this band inked on his leg which was burned off due to the plane crash in 2008. In an interview with Noisey, Travis said,

 

Well, all the tattoos were burnt off from my legs. and all the skin from my back had to be peeled off and used as grafts on other parts of my body. I had my first tattoos burnt off. One said ‘Bones’, which was my nickname when I was 16 because I was so skinny. The other was my Dag Nasty flame tattoo – they were a hardcore band that I loved when I was a teenager, and still love. The “can i say” on my chest is one of their albums as well.”

 

88. ‘Memorial’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Memorial’ Tattoo on his right thigh.

 

Meaning: After the tragic plane crash in 2008, Travis got this tattoo in the memory of Chris Baker (Travis’ assistant) and Che Still (Travis’ security guard), who along with the two pilots died in the crash. Travis and DJ AM were the only survivors of this accident. However, a year later, DJ AM died because of the overdose of drugs. Travis considers himself a ‘lucky one’ as he believes that the divine blessings of God have saved him. To pay tribute to Chris Baker and Che Still, he got this memorial tattoo inked on his body.

 

89. ‘LLJ’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘LLJ’ Tattoo on his left forearm.

 

Meaning: On the announcement of the lineup of music and tattoo festival, Musink, Travis got this tattoo live by the tattoo artist, Chuey Quintanar while being featured on 106.7 FM KROQ’s Kevin and Bean, on December 11, 2018. Chue Quintanar inked ‘LLJ’ that says, ‘Long Live Jahseh’, in the memory of XXXTentacian.

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis Barker getting inked by Chuey Quintanar live on 106.7 FM KROQ’s Kevin and Bean. (December 11, 2018)

 

90. ‘Eye’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

‘Eye’ tattoo on his right forearm

 

91. ‘Unidentified Letters’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

Tattoo: ‘Unidentified Letters’ Tattoo on his fingers.

 

 

Bedeutung: Es sind keine eindeutigen Informationen zu diesem Tattoo verfügbar.

 

92. ‘F.T.W’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘F.W.T’ Tattoo on his left forearm.

 

Meaning: Travis got this tattoo inked by @johnxcelabtattoo on November 4, 2012. People made the number of speculations about what does ‘F.W.T’ means, but Travis has never made any public statement regarding this tattoo.

 

93. ‘Children’s Names’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Children’s Name’ Tattoo on his lower back.

 

Meaning: Travis got the tattoo of Landon (son), Atiana (step-daughter), and Alabama (daughter) on his lower back, Not only this he has got a cross tattoo on his head with the names, Landon and Alabama on it. Atiana Cecilia De La Hoya is the daughter of Shanna Moakler (Travis’ ex-wife) and boxer Oscar De La Hoya, who was born on March 29, 1999.

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

Travis Barker got ‘cross with his children’s names’ tattoo inked on the left side of his head in March 2012.

 

94. ‘Virgin Mary with Banner’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Virgin Mary with Banner’ Tattoo on his right forearm.

 

Meaning: Travis got the tattoo ‘Virgin Mary’ along with the banner that says, ‘In the loving memory of Gloria’. Gloria is the name of Travis’ mother, who died when Travis was very young. Travis considers his mother as his real inspiration for his success. It was his mother who had always motivated him to work for his dreams.

 

95. ‘Razor Blade’

 

Es ist kein Bild verfügbar.

 

Travis wrote the name of his first girlfriend with a razor blade on his leg. Not exactly a “tattoo” but Travis said,

 

I was 10 or 11, her name was Toni and I did it with a razor blade. I think it’s been covered with other tattoos now though. You must have done that, right?”

 

96. ‘Unidentified’ Tattoos

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tattoo: ‘Unidentified’ Tattoos below his waistline.

 

Meaning: No clear piece of information regarding these tattoos is available.

 

97. ‘Female Portraits’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

‘Female Portraits’ tattoo on his both arms

 

98. ‘Lady on Plane’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

‘Lady on Plane’ tattoo on his left forearm

 

99. ‘Skateboard’ Tattoo

 

Es ist kein Bild verfügbar.

 

Tattoo: ‘Skateboard’ Tattoo on his right arm.

 

Meaning: Travis was very fond of skating since his childhood. So, he got the tattoo of ‘skateboard’ inked on his body.

 

100. ‘Unidentified’ Tattoo

 

Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Nicht identifizierte” Tätowierung auf seinem linken Arm.

 

Bedeutung: Es sind keine eindeutigen Informationen zu diesem Tattoo verfügbar.

 

 

  Travis Barkers 100 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Sponsored

 
 

 

Add comment