Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Edward Thomas Hardy, berühmter als Thomas Hardy, ist ein englischer Schauspieler, Produzent und Model. Hardy ist einer der bekanntesten Schauspieler im zeitgenössischen Hollywood und war daher aufgrund seines Beitrags zur Wohltätigkeit Teil der Liste der einflussreichsten Menschen im Vereinigten Königreich. Seine Tätowierungen haben nicht nur einen einzigartigen Kleidungsstil, sondern tragen auch erstaunlich zu seiner Persönlichkeit bei. Tom lässt sich sehr gern einfärben. Lassen Sie uns seine Tätowierungen und ihre Bedeutung untersuchen. Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. “Tribal Design” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

Tom Hardy Leprechaun Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

Tom Hardy Tribal Tattoo

 

Tätowierung: Der Kobold ist jetzt mit Tribal Tattoo bedeckt, das ihn auf seinem rechten Bizeps umgibt.

 

Bedeutung: Das Kobold-Tattoo ist das Symbol für Magie und gute Dinge im Leben gemäß der irischen Kultur. Tom hat dies aufgrund seiner Verbindung zum irischen Hintergrund von der Seite seiner Mutter eingefärbt. Diese Tinte war sein erstes Tattoo, das er im Alter von 15 Jahren erhalten hatte, aber später mit dem Stammesmuster bedeckt bekam.

 

2. “Padre fiero” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Pater Fiero in der Nähe der rechten Seite seines Schlüsselbeins eingefärbt.

 

Bedeutung: Pater Fiero, der italienische Ausdruck steht für Stolzer Vater .

 

3. “London Skyline” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Skyline von London ist direkt über seinem rechten Ellbogen eingefärbt.

 

Bedeutung: Tom erhielt diese Tinte als Symbol für seine Heimatstadt London. Dies ermutigte ihn, die Skyline einzufärben.

 

4. “Large Dragon” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Großer Drache auf der Innenseite seines linken Bizeps.

 

Bedeutung: Tom hatte diese Tinte in der Liebe zu seiner Ex-Freundin Sarah Ward erhalten, seit sie im Jahr des Drachen geboren wurde.

 

5. “Stern” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Ein Stern auf seiner linken Schulter.

 

Bedeutung: Tom hatte diesen Stern eingefärbt, als er von der Schwangerschaft seiner Ex-Freundin Rachel Speed ​​erfahren hatte.

 

6. “Bis ich sterbe” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Bis ich sterbe SW auf der rechten Seite seines Magens eingefärbt.

 

Bedeutung: Tom hat Tinte mit der Aufschrift „Till I Die SW“ , die auf die Zeit zurückgeht, als er in einer Beziehung mit Sarah Ward war (1999-2004).

 

7. “Charlotte” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Charlotte hat seine linke Schulter eingefärbt.

 

Bedeutung: Charlotte auf Toms rechter Schulter steht für den Namen seiner derzeitigen Frau Charlotte Riley.

 

8. “LINDY King” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: LINDY King zusammen mit einer Krone, die unter seinem Drachentattoo auf seinem linken inneren Bizeps eingefärbt ist.

 

Bedeutung: Tom Hardy hat dieses Tattoo mit gebührendem Respekt gegenüber seinem Agenten Lindy King eingefärbt. Er sagte einmal, dass er ihr versprochen hatte, dass er ihren Namen auf seinen Körper tätowieren lassen würde, wenn sie ihn nach Hollywood bringen würde. Also hat er es nach seinen Worten geschafft.

 

9. Figlio Mio Bellissimo Tätowierung

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Figlio Mio Bellissimo auf der Unterseite seines rechten Bizeps eingefärbt.

 

Bedeutung: Tom Hardy liebt seinen Sohn sehr und hat daher diesen Satz eingefärbt, was „mein schöner Sohn “ bedeutet.

 

10. “Marine Corps Number” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Marine Corps Number in der Nähe seines rechten Schlüsselbeins eingefärbt.

 

Bedeutung: Das Tattoo mit der Nummer “1338046” auf seiner Brust zeigt die Marine Corps-Nummer des Vaters seines besten Kumpels an

 

11. Tätowierung „Comedy and Tragedy Masks“

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

Tätowierung: Comedy- und Tragödienmasken auf seiner rechten Brust.

 

12. “Smile Now Cry Later” Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Lächeln Jetzt über den Masken für Komödie und Tragödie geschrieben und Cry Later darunter eingefärbt.

 

13. “Single Cross” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Einzelkreuz-Tätowierungen in der Nähe der Comedy- und Tragödienmasken.

 

14. “Tribal Scorpion” -Tattoo

 

Tätowierung: Tribal Scorpion oben links auf seinem Rücken.

 

15. “Union Jack” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Union Jack über seiner linken Brust.

 

Bedeutung: Union Jack ist die Nationalflagge des Vereinigten Königreichs . Tom bekam dieses Tattoo von Bryan Glatiotis aus dem Dark Day Tattoo Studio in Vancouver, Kanada.

 

16. “Feder mit Wortschreiber” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Feder mit dem Wort Scribe auf seinem rechten Trizeps.

 

Bedeutung: Über dem Tattoo W auf dem rechten Trizeps befindet sich ein Bild einer Feder mit dem Wort „Scribe“. Es ist bekannt, dass Tom Hardy dieses Tattoo in Bezug auf seine Freundin Kelly Marcell, die als Drehbuchautorin arbeitet, eingefärbt hat.

 

17. “Madonna wiegt ein Baby” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Madonna wiegt ein Baby auf seinem linken Bizeps.

 

Bedeutung: Dieses Tattoo hat für Tom eine große Bedeutung. Das große Porträt von Madonna (Maria, Jesu Mutter), die ein Baby mit Tinte wiegt, enthält auch das Geburtsdatum seines Sohnes Louis „848“ (er wurde am 8. April 2008 geboren).

 

Tom sagte: „Es ging darum, mich zu bemuttern. Ich habe viele Dinge durchgemacht, als ich mein Zuhause verlassen habe, Vater geworden bin und meine eigene Mutter geworden bin. Ich habe eine Mutter; Sie ist großartig. Aber es geht darum, meine Eltern, meinen Sohn und mich selbst bemuttern zu können – was sehr schmerzhaft ist. Ich habe meinen Kopf um diesen Wachstumsschub gelegt. “

 

18. “Porträt seiner Frau Charlotte” Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Porträt seiner Dame auf dem Rücken nach links eingefärbt.

 

Bedeutung: Um seine Liebe zu seiner jetzigen Frau Charlotte Riley zu kennzeichnen, erhielt er ein massives Porträt von Charlotte auf dem Rücken.

 

19. “Raven” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Rabe auf seiner linken Brust eingefärbt.

 

Bedeutung: Raven Tattoo hat eine große Bedeutung in Toms Leben. Es ist zwei großen Filmen seines Lebens gewidmet, die ihm weltweite Anerkennung gebracht haben: “Mad Max” und “The Dark Knight Rises”.

 

20. “Angry Wolf” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Wütender Wolf tätowiert auf seinem inneren linken Unterarm.

 

Bedeutung: Tom Hardy sagte einmal in einem Interview, dass Wolf und Rabe zwei Tiere sind, die für ihn von großer Bedeutung sind. Sein innerer Unterarm Wolf Tattoo wurde von seiner Rolle in The Revenant inspiriert.

 

21. “Sacred H eart” Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Heiliges Herz mit einem Kreuz in Richtung seines linken Unterarms.

 

21. “Feder” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Federtätowierung in der Nähe seines linken Handgelenks.

 

22. Tätowierung „Schädel mit Hut“

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tom hat einen Schädel mit einem Hut auf dem linken Arm.

 

23. “Card” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Eine Karte, die auf der rechten Seite seines Magens eingefärbt ist.

 

24. “Flying Birds” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Fliegende Vögel, die in Richtung der rechten Seite seines Halses eingefärbt sind.

 

25. “L and H” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: L und H auf seinem linken Arm eingefärbt.

 

Bedeutung: Das L- und H-Tattoo repräsentiert die Initialen des Namens seines Sohnes, Louis Thomas Hardy.

 

26. II O & R Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : II O & R auf seinem rechten Bizeps eingefärbt.

 

Bedeutung: Diese Inschrift bedeutet „Beobachten und reflektieren“. Tom Hardy behauptet, dies sei sein Lebensmotto.

 

28. “Dog Muzzle” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Hundemundtattoo

 

Bedeutung: Tom Hardy hat eine große Tätowierung der Pitbull-Schnauze auf der linken Seite seines Rückens. Tom hat es in Erinnerung an seinen Hund Max geschafft, der nicht mehr ist.

 

29. “Leo Knows All” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Leo weiß, dass alles auf seinem rechten Bizeps eingefärbt ist.

 

Bedeutung: Tom Hardy hatte eine Wette an seinen Co-Star Leonardo DiCaprio verloren. Sie wetten auf den Punkt, dass der Mad Max-Star (Tom) für seine Nebenrolle in The Revenant für einen Oscar nominiert wird. Der 40-jährige Hardy war sich seiner Nominierung nicht sicher, daher wurde gewettet, dass jeder, der verloren hat, ein Tattoo nach Wahl des Gewinners bekommen muss. So hatte Tom Hardy gegen Leonardo verloren, als er als bester Nebendarsteller nominiert wurde. Und gemäß der Bedingung musste Tom das Tattoo gemäß der Wahl seines Gegners bekommen, die von Leonardo als „Leo Knows All“ gewählt wurde.

 

30. “W” -Tattoo

 

Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: W auf der Innenseite seines rechten Bizeps eingefärbt.

 

Bedeutung: W inked repräsentiert die Initiale des Nachnamens seiner Ex-Freundin Sarah Ward (1999-2002).

 

 

  Tom Hardys 30 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment