Suryakumar Yadavs 5 Tattoos und ihre Bedeutung

Suryakumar Yadavs 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Suryakumar Yadav ist ein stilvoller Schlagmann mittlerer Ordnung, der seinen Beruf für das Kolkata-Franchise in IPL ausübt. Er ist nicht nur in seinem Schlagstil stilvoll, sondern auch in der Art, wie er seine extravaganten Tattoos zur Schau stellt, und erzählt viel über seinen Stil und seinen Sinn für Mode. Lassen Sie uns über die verschiedenen Tattoos sprechen, mit denen er sich rühmt!

 

Suryakumar Yadavs 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. Die Eltern auf der Schulter tragen

 

Suryakumar Yadavs 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Suryakumar Yadav hat eine Tätowierung der Gesichter seiner Eltern auf seiner rechten Schulter. Yadav ist ein dankbarer Sohn, da er zugibt, dass alles, was er geworden ist, aufgrund seiner Eltern möglich war.

 

2. Name der Eltern auf seinem Unterarm

 

Suryakumar Yadavs 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Suryakumar Yadavs rechter Unterarm ist mit einem Ambigramm versehen, das die Namen seiner Eltern trägt.

 

3. Lebenslektion am linken Unterarm

 

Suryakumar Yadavs 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Auf seinem linken Unterarm ist „Leben ist das, was du daraus machst“ eingefärbt.

 

4. Eine große Stammes-Tätowierung

 

Suryakumar Yadavs 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Ein Stammes-Tattoo auf seinem linken Arm, seiner Brust und seinem oberen Rücken.

 

5. Eine weitere Lebensstunde am linken Fuß

 

Suryakumar Yadavs 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Suryakumar Yadav hat auf seinem linken Fuß die Aufschrift “Schritt für Schritt”.

]]

Add comment

Buy 1.000 Instagram Followers: $1

Buy Now