Steven Tyler - Nacktes Minimum an Tats für einen Rocker

Steven Tyler – Nacktes Minimum an Tats für einen Rocker

Was Tats angeht, ist Steven ein konservativer Rocker. Ist er heutzutage überhaupt als Rocker bekannt oder hat jeder Aerosmith vergessen, seit er den American Idol Gig hat? Er hat nur Designs auf einer Schulter und auf dem anderen Bizeps. Der auf seiner rechten Schulter ist eine Art unorganisiertes Durcheinander eines Auges mit einem Stern und einigen verschnörkelten Linien. Er ist ein Rocker der 70er Jahre und in jenen Tagen waren ein oder zwei Tattoos gut genug und er hat nicht aktualisiert. Wenn ich er wäre, würde ich ein paar frische Designs auf dieses Chaos setzen und ein wenig hinzufügen. Ein guter Künstler könnte es gut reparieren. Sie würden denken, dass er in jenen Tagen, als er sich eingestand, dass wir über seinem Kopf waren und verschiedene Substanzen missbrauchten, ein paar Tattoo-Fehler gemacht hätte, aber es sieht so aus, als hätte er das irgendwie vermieden. Seine Tochter Mia ist viel ernster, sie bedeckt ständig alles verfügbare Fleisch mit Tats.

Steven Tyler - Nacktes Minimum an Tats für einen Rocker

Steven Tyler - Nacktes Minimum an Tats für einen Rocker

Steven Tyler - Nacktes Minimum an Tats für einen Rocker

] Steven Tyler - Nacktes Minimum an Tats für einen Rocker

Steven Tyler - Nacktes Minimum an Tats für einen Rocker

Und jetzt ein paar Fanporträt-Tattoos. Einige Leute mögen ihn genug, um sein Porträt anscheinend zu machen. Hier ist eine mit einer Tätowierung von Stevens Armtattoo.

Steven Tyler - Nacktes Minimum an Tats für einen Rocker

Und was ist dieses eine Phantom der Oper Steven? oder ein schwarz-weißer Steven Tyler-Keks? Ich würde dieser Idee eine C-Note geben, es gab Schlimmeres.

Steven Tyler - Nacktes Minimum an Tats für einen Rocker

Diesen Beitrag teilen

Add comment