Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Der heißeste und unglaublichste Frontmann der berühmten schottischen Rocker Biffy Clyro-Band – Simon Neil – ist wie ein Tattoo-Gott. Obwohl sein ganzer Körper mit vielen Tätowierungen gefüllt ist, haben die meisten seiner Tinten eine gewisse Bedeutung und geben eine Aussage ab. Jedes Tattoo auf seinem Körper macht einen Teil des Puzzles aus, wie dieser Sänger das Leben wahrnimmt und wie er seine Musik, Liebe, Beziehungen, Band usw. aufnimmt. Er sagt, dass alles eine Geschichte seines Lebens bildet!

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

Auch wenn es keine Hinweise auf mehrere Tätowierungen gibt, die Simon hat, sehen wir uns einige davon mit einigen Fotos an.

 

Der Sänger sagt, dass er glaubt, einige ungerade 50 Tattoos zu haben. Sehen Sie die Bilder unten, um mehr zu wissen-

 

1. Gesicht auf der Vorderseite

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

2. Kreuz auf dem Rücken

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

3. Echo des Gefühls
Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Simon hat viele Tätowierungen für seine Frau, und dies ist eine davon. Er bekam ein Stück Echo, das bedeutet, zusammen zu gehören und liebt es, alles zu erobern, sogar den Tod. Es ist inspiriert von der Tapferkeit und Zähigkeit der Liebe seiner Großeltern.

 

4. Fingertattoos

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Nur wenige seiner Fingertattoos bedeuten seine drei Hunde, die er besaß.

 

5. Waffentattoo

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

6. Da Vinci Inspired Tattoo

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Simon Neil war sehr an den Erkenntnissen und der Lektüre von Da Vinci interessiert und bekam auch einige seiner Tätowierungen darauf basierend. Die obigen drei stammen alle aus dieser Referenz.

 

7. “Gott weiß nur …” für Frau

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Simon bekam die Texte von ihm und die Lieblingslieder seiner Frau auf seine Brust geschrieben.

 

8. Zitat Tattoo

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

9. Abstrakte geometrische Entwürfe

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

10. Tätowierung mit farbigen Perlen

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

11. Zufälliges Kritzeln auf Waffen

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

12. Hand Tattoo

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

13. Puzzle Tattoo

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Puzzle Tattoo handelt von einem der Alben von Simons Band.

 

14. Waffentattoos

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

15. Träum weiter Tattoo

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Dieses Tattoo sollte einen Texter ehren, dessen Texte zu einem Lied von Simon eingefärbt wurden.

 

16. Abstract Bulb Tattoo

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

17. Schultertattoo

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

18. Hirschtattoo auf der Schulter

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

19. Seitentattoos von Simon

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Simon bekam ein Kreuz, ein Gesicht und ein Sternentattoo zusammen mit allen anderen Tinten.

 

20. Eine andere abstrakte Kunst

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

21. Tätowierung der Band beitreten

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Der Künstler DotsToLine hat sich für alle drei Bandmitglieder ein Spiral-Artwork ausgedacht, das ihre Liebe zur Musik und zueinander signalisiert.

 

22. Gemälde der Mutter

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Das Gemälde von Simons Mutter ist ebenfalls auf ihn eingefärbt, was ihm sehr am Herzen liegt.

 

23. Erstes Tattoo

 

Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Unten auf der Rückseite von Simon befindet sich ein rotes Symbol-Tattoo, das ihm seine Freundin (jetzt Frau) an seinem 21. Geburtstag geschenkt hat. Es ist das Debütalbum von A Perfect Circle, “Mer de Noms”, und obwohl er kein Fan einer Band ist, liebt er seine erste Tinte, als seine Frau ihn dazu brachte.

 

Abgesehen von den oben erwähnten Tätowierungen von Simon sind wir sicher, dass es viele auf ihm gibt, die schwer auf seinem Körper zu finden sind. Während einige seiner Tattoos sich auf seine Songs und Alben beziehen, bedeuten viele seine Liebe und Hingabe zu wichtigen Menschen in seinem Leben und seiner Musik.

 

  Simon Neils 23 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment