Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

Einundsechzig Jahre alt, Ray Houghton ist seit seiner Kindheit ein Fitnessfanatiker. Heute ist er ein prominenter Personal Trainer, der für seine Transformation des Körpers von innen nach außen bekannt ist. Houghton gab über 9.500 USD und mehr als 240 Stunden für ein Full Bodysuit Tattoo aus. Seine Haut ist jetzt von Kopf bis Fuß vollständig mit Tinte bedeckt. Lassen Sie uns seinen Ganzkörper-Tattoo-Anzug untersuchen. Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

8 bedeckte Tätowierungen

 

1. STRAHL am rechten Handgelenk

 

Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : “RAY”

 

Bedeutung : Houghton hat seinen Vornamen Ray auf sein rechtes Handgelenk geschrieben. Dies ist eines der acht peinlichen Tattoos, die er während seiner Tage in der Armee eingefärbt hat. Er hat dies von dem Tätowierer Sailor Bill eingefärbt bekommen. Als Teenager trat er einer königlichen Artillerie bei und ließ sich das Tattoo in einem Wohnwagen in der Nähe des Basislagers einfärben. Dieses Tattoo ist jetzt unter seinem neuen Körper Tattoo Anzug bedeckt.

 

  Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

2. „Geisha“ auf seinem rechten Unterarm

 

Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Geisha – Eine japanische Frau

 

Bedeutung : Ray hat das Porträt der Geisha (jetzt mit neuen Tätowierungen bedeckt) während seiner Tage in der Royal Artillery des Tätowierers Sailor Bill auf seinen rechten Unterarm tätowiert. Die Geisha ist eine japanische Frau, die unterhält, indem sie die alte Tradition von Kunst, Tanz und Gesang aufführt.

 

3. Drachengesicht auf seinem rechten Unterarm

 

Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Gesicht eines Drachen

 

Bedeutung : Ray hat dieses Tattoo während seiner Armeetage vom Tätowierer Sailor Bill erhalten, was er zusammen mit anderen acht peinlichen Tattoos nicht spektakulär findet. Diese Tinte ist jetzt wieder unter seinen neuen Tinten bedeckt.

 

4. Undeutliche Tätowierung am linken Oberarm

 

Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Undeutliches Design

 

Bedeutung: Ray bekam vom Tätowierer, Sailor Bill , als er in der Royal Artillery war, erneut ein undefiniertes oder undeutliches Tattoo auf seinem rechten Oberarm. Dieses Tattoo ist jetzt unter seinen neuen Tinten bedeckt.

 

  Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

5. Undefiniertes Muster mit einem Gesicht auf dem rechten Oberarm

 

Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Muster mit einem Gesicht darin

 

Bedeutung : Ray hat ein undefiniertes Muster des Tattoos auf seinem linken Oberarm, in dem sich ein Gesicht befindet. Dieses Tattoo wurde vom Künstler Sailor Bill eingefärbt, der auch unter seinem schwarzen Ganzkörperanzug liegt.

 

6. Unklare Alphabete an seiner linken Schulter r

 

Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Unklare Alphabete

 

Bedeutung : Ray hat seine linken Schultern mit einigen Alphabeten eingefärbt, die möglicherweise AMS oder etwas anderes sind. Das Tattoo hat sich im Laufe der Zeit aufgelöst und ist jetzt nicht mehr deutlich sichtbar. Dieses Tattoo ist wieder unter seinen neuen Tinten bedeckt.

 

7. Undefinierte Abgrenzung mit einem Einhornhorn an der rechten Schulter

 

Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Undefiniertes Design mit Einhornhorn

 

Bedeutung : Ray hat seine rechte Schulter vom Tätowierer Sailor tätowiert. Das Tattoo hat die Form der Ziffer „2“ mit dem Einhornhorn auf der Oberseite.

 

8. Art von Blumenmuster an seinem rechten Handgelenk

 

Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Blumenmuster

 

Bedeutung : Ray hat vom Tätowierer Sailor ein Blumenmuster auf sein linkes Handgelenk eingefärbt. Dieses Tattoo ist eines seiner acht peinlichen Tattoos, die jetzt unter seinen neueren Tattoos behandelt werden.

 

Full Black Body Suit Tattoo

 

9. Maori-Design an seinem ganzen Körper

 

Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Maori Design

 

Bedeutung: Ray hatte diese Tattoo-Mission mit 59 Jahren begonnen. Nachdem er sich mit Bodybuilding beschäftigt hatte, war Houghton zu verlegen, um seine Muskeln mit den vorherigen acht Tattoos zu zeigen, und bedeckte sie mit dem Maori-Design Kunst. Von hier aus begann er seine Reise, um seine Haut zu bedecken und die Zeichen des Alterns zu reduzieren. Er besuchte einen Tätowierer, Toby Dean , um seine Ärmel zu machen und die älteren Tätowierungen zu vertuschen, endete jedoch damit, dass der gesamte Körper mit dem Maori-Kunstwerk eingefärbt wurde. Er ertrug 14 Monate lang eine acht- bis neunstündige Sitzung alle zwei Wochen, beginnend mit seinen Armen und Beinen. Und in nur 14 Monaten bedeckte er seinen ganzen Körper mit einem schwarzen Bodysuit , wobei er nur seine Füße, Hände und sein Gesicht zurückließ.

 

  Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

Ray hat mit diesem Kunstwerk auch seinen Hinterkopf tätowiert. In einem Interview hat Ray das gesagt. “ Der Lieblingsteil ist sein Gesäß, wo der Tätowierer Toby Dean sein Kunstwerk signiert hat.

 

Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

 

Um den ‘ Ganzkörperanzug zu vervollständigen, hat er am Heiligabend 2018 sogar seine Genitalien eingefärbt. Houghton sagte: „Ich habe viel Selbstvertrauen verloren und fühlte mich wie ein alter Mann . Was die Leute über mich denken, ist mir wichtig. Diese alten Tattoos wurden gemacht, als ich 17 war. Sie waren widerlich. Jetzt bin ich stolz darauf, meinen Körper wieder zu zeigen, und ich kann es kaum erwarten, den Menschen meinen Körper vollständig zu zeigen. Ich liebe es und fühle mich jünger und vollständiger. “

 

  Ray Houghtons 9 Tätowierungen und ihre Bedeutung

Add comment