Rasheed Wallaces 5 Tattoos und ihre Bedeutung

Rasheed Wallaces 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Rasheed Wallace gibt sein modisches Statement mit fast allem ab, was er trug, einschließlich seiner Tätowierungen. Wallaces Körpertinten haben für ihn eine besondere Bedeutung. Jedes Mal, wenn Rasheed auf die Basketballplätze kam, wurden seine Körpertinten seinen Fans gezeigt. Dadurch lassen sich die Menschen über seine künstlerischen Tönungen wundern. Schau dir seine Tattoos an!

 

Rasheed Wallaces 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. Sun Tattoo

 

Rasheed Wallaces 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Rasheed zeigte sein Sonnentattoo, als er auf den Basketballplatz traf. Dieses Tattoo auf seinem rechten Arm zeigt den Sonnengott aus einem alten Mittelmeerreich.

 

2. Künstlerisches Design

 

Rasheed Wallaces 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Rasheed hat ein künstlerisches Tattoo auf seinem linken Oberarm.

 

3. Tattoo aus dem alten Ägypten

 

Rasheed Wallaces 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Rasheed hat ein vom alten Ägypten inspiriertes Tattoo. Auf seinem rechten Oberarm befindet sich eine kunstvolle Tätowierung, die eine alte ägyptische Königsfamilie darstellt. Wallaces rechter Arm ist mit einer Hommage an die ägyptischen Götter Echnaton, Nofretete und ihre Kinder unter Sonnenstrahlen geschmückt . Diese Körpertinte ist für Rasheed von großer Bedeutung.

 

4. Rückentattoo

 

Rasheed Wallaces 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Rasheed Wallace hat ein interessantes Tattoo auf dem Rücken. Diese Körpertinte ist riesig und bedeckt fast seinen gesamten Rücken.

 

5. Unterarmtattoo

 

Rasheed Wallaces 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Rasheed hat Tätowierungen auf seinen beiden Unterarmen. Die Körpertinten haben sicherlich einige versteckte Bedeutungen für ihn.

 

a) Tätowierung des rechten Unterarms

 

Rasheed Wallaces 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

b) Tätowierung des linken Unterarms

 

Rasheed Wallaces 5 Tattoos und ihre Bedeutung

 

  Rasheed Wallaces 5 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment