Prince Jacksons 10 Tattoos und ihre Bedeutung

Prince Jacksons 10 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Der älteste Sohn des Legend Pop Star, Michael Jackson , Prince Jackson , ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Schauspieler. Er kam mit der Familie auf die Bühne und sang bei der Beerdigung seines Vaters die Lieder seines Vaters “ We Are The World” und “Heal the world” . Er hat eine Sammlung von massiven Tinten auf seiner Haut hinzugefügt. Schauen wir uns diese genauer an.

 

Prince Jacksons 10 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. Eine Schlange an seinem linken Knöchel

 

Prince Jacksons 10 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Schlange

 

Bedeutung : Prinz Jackson hat ein Schlangen-Emoji am linken Knöchel. Die Schlange sieht aggressiv aus und ist grün eingefärbt. Dieses Tattoo wurde im Oktober 2017 von dem berühmten Tätowierer Justin Lewis eingefärbt.

 

2. Das Ankh-Symbol an seinem rechten Unterschenkel

 

Prince Jacksons 10 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Das Ankh-Symbol

 

Bedeutung: Prince hat die Vorderseite seines Unterschenkels mit dem Ankh-Symbol in roter Farbe eingefärbt. Dies ist ein altägyptisches Zeichen, das für das „Symbol des Lebens“ steht. Die Tinte ist in Kombination mit den segensreichen Händen von Sonnengott Aten , dem Symbol für Licht, Liebe und Schöpfung im alten Ägypten während der Regierungszeit von König Echnaton . Justin Lewis hat diese Tinte in leuchtend roter Farbe tätowiert, da dies die Lieblingsfarbe von Popstar war, Michael Jackson.

 

3. King of Pop mit Flügeln an der rechten Wade

 

Prince Jacksons 10 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: King of Pop mit Flügeln

 

Bedeutung: Prince hat ein unglaubliches Tattoo auf seine Wade des linken Beins bekommen. Justin Lewis hat dieses denkwürdige Stück erneut auf sein Bein tätowiert. Das Tattoo ist eingefärbt, um seinem Vater, der Legende Michael Jackson, Tribut zu zollen. Prince Jackson hat ein Video auf Instagram gepostet, in dem er sich beim Tätowierer für diese unglaubliche und wunderschöne Kunst bedankt und 9 Stunden dafür aufgewendet hat. Es zeigt das Pop-Symbol im rot-schwarzen Anzug mit darüber geworfenen Armen und gekreuzten Beinen. Ein Fedorahut verdeckt sein Gesicht und zwei Flügel tauchen hinter seinen Armen auf.

 

4. Yin und Yang Tätowierung auf seinem linken Knöchel

 

Prince Jacksons 10 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Yang

 

Bedeutung: Prince und seine Schwester Paris Jackson bekamen zwei Tattoos an den Knöcheln. Nach diesem Tattoo beweisen Prince und Paris, dass sie das Yin und Yang des anderen sind. In seinem Instagram-Beitrag schrieb er: “ Du bist bei mir und ich bin bei dir.” Yang bedeutet ‘das aktive männliche Prinzip des Universums, das als männlich und kreativ charakterisiert und mit einer Funktion verbunden ist: Himmel und Sonne, Geschwindigkeit, Ausdruck, Himmel, Hitze, Licht, Geburt und steigt Energie ab. ‘

 

5. Logo der Gracie Jiu-Jitsu-Akademie auf seiner linken Wade

 

Prince Jacksons 10 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Logo der Gracie Jiu-Jitsu Akademie

 

Bedeutung : Prince hat ihr linkes Kalb mit dem Logo der Gracie Jiu-Jitsu Academy versehen. Das Tattoo ist grün, blau und gelb gefärbt. Der Brasilianer Jiu-Jitsu ist ein Kampfkunst- und Kampfsportsystem, das sich auf die Auseinandersetzung mit besonderem Schwerpunkt auf Bodenkämpfen konzentriert. Nachdem er diese Tinte erhalten hatte, schrieb er in seinem Instagram-Post, dass es eine Ehre ist, dieses Logo auf seiner Haut zu haben.

 

6. Eine halbe Rüstung Tätowierung auf seiner rechten Brust und Schulter

 

Prince Jacksons 10 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Massive halbe Rüstung

 

Bedeutung : Prince hat ein massives und unglaubliches Tattoo, das von seinem rechten Brustbereich bis zur rechten Schulter reicht und über dem Ellbogen endet. Es ist ein kompliziertes und sehr großes Tattoo mit dem Satz: “ Sei in dieser guten Nacht nicht sanft, Wut Wut gegen das Absterben des Lichts.” Zufrieden mit dem Endprodukt beschriftete er das Foto: “Ich Ich weiß nicht einmal, wie viele Stunden Justin und ich sind, aber wir haben es geschafft, und es sieht blöd aus. Dieses Tattoo wurde erneut von der Familie Tattoo Artist, Justin Lewis tätowiert.

 

7. Ägyptischer Gott-Horus auf dem Rücken

 

Prince Jacksons 10 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Ägyptischer Gott-Horus

 

Bedeutung : Prince hat auf der linken Seite seines Rückens eine Tätowierung des ägyptischen Gottes Horus. Horus war ein Gott des Himmels. Er ist wahrscheinlich am bekanntesten als Beschützer des ägyptischen Herrschers. Die Ägypter glaubten, der Pharao sei der “lebende Horus”. Lewis tätowierte dieses großartige Stück auf seinen Rücken.

 

8. Ägyptischer Gott – Anubis auf dem Rücken

 

Prince Jacksons 10 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Ägyptischer Gott – Anubis

 

Bedeutung : Prince hat diese Tinte zusammen mit dem vorherigen Tattoo erhalten. Der Lewis färbt dieses Tattoo im Dezember 2016 auf der rechten Seite seines Rückens. Anubis war der Gott der Einbalsamierung und der Toten. Da Schakale oft auf Friedhöfen gesehen wurden, glaubten die alten Ägypter , dass Anubis über die Toten wachte.

 

9. “GIVE EM HELL”-UV-Tattoo auf seinen Knöcheln

 

 

 

Tätowierung : GIVE EM HELL

 

Bedeutung : Prince hat ein Tattoo auf seine Knöchel geschrieben, auf dem steht: “GIVE EM HELL”. Dies sind die Schwarzlicht-Tattoos, die im Dunkeln sichtbar sind. Ihr Familientätowierer Justin Lewis hat dieses Tattoo erneut eingefärbt. Er hat ein Video auf Instagram gepostet und es mit dem Titel “S hout out to” dermagraphiclink “versehen, es nachts mit uns treten und uns ein paar Schwarzlicht-Tattoos geben.”

 

10. Ein Monstergesicht mit einem Schwert am Arm

 

 

 

Tätowierung: Monster wie ein Gesicht mit einem Schwert darauf

 

Bedeutung : Prince hatte erneut ein UV-Tattoo auf seinem Arm, das bei Dunkelheit wieder sichtbar ist. Dieses Tattoo wurde von Justin Lewis eingefärbt. Es hat ein massives monsterähnliches Gesicht, das vom Schwert getroffen wird.

 

  Prince Jacksons 10 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment