Playboi Cartis 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Jordan Terrell Carter, im Volksmund unter seinem Künstlernamen Playboi Carti bekannt, ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Rapper. Playboi ist derzeit beim AWGE-Label und Interscope Records von A $ AP Mob unter Vertrag. 2017 veröffentlichte er sein Debüt-Mixtape unter seinem eigenen Namen und 2018 sein Debütalbum “Die Lit”. Sein zweites Album muss noch veröffentlicht werden, heißt aber “Whole Lotta Red”. Cartis Körper schmückt viele verschiedene und interessante Tattoos. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was diese sind und welche Bedeutung sie haben.

 

Playboi Cartis 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

Brusttattoos

 

1. A und Butterfly Tattoo

 

Playboi Cartis 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die linke Seite von Cartis Brust enthält eine Tätowierung eines Schmetterlings. Die rechte Brust enthält eine Tätowierung des Buchstabens A innerhalb eines Kreises.

 

Bedeutung: Das A innerhalb des Kreises ist ein Symbol der Anarchie. Dies ist eines der Symbole der Anarchisten für ihre Sache, ein anderes ist eine schwarze Flagge, weshalb Playboi sie auf seinem Körper hat. Der Schmetterling ist ein Symbol für Veränderung und Schönheit.

 

Nackentattoos

 

2. Kreuz-, Stern-, Hasen- und Worttattoo

 

Playboi Cartis 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Der vordere Teil von Cartis Hals an seiner Kehle enthält eine Tätowierung eines umgedrehten roten Kreuzes, das etwas verblasst ist. Unter dem Kreuz ist das Wort “LOSER” tätowiert. Auf der linken Seite seines Halses befindet sich eine verkehrte Tätowierung des Playboy-Häschen-Logos. Unter dem Hasen befindet sich eine Tätowierung eines Sterns. Auf der rechten Seite seines Halses befindet sich ein Tattoo mit der Nummer 9 sowie einige Buchstaben, die unter der Nummer eingefärbt sind.

 

3. V Tattoo

 

Playboi Cartis 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der linken Seite seines Halses befindet sich eine Tätowierung mit dem Buchstaben „V“.

 

Magentattoos

 

4. Mickey Mouse Tattoo

 

Playboi Cartis 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der rechten Seite von Cartis Bauch befindet sich eine große Tätowierung des Cartoons Mickey Mouse sowie das Wort “ALLEIN”, das neben Mickey tätowiert ist.

 

Bedeutung: Als er aufwuchs, war Mickey seine Lieblingszeichentrickfigur, also ließ er sie auf seinen Körper tätowieren. “Allein” steht dafür, wie gern er allein ist und den Menschen nicht sehr vertraut.

 

5. Bad Religion Tattoo

 

Playboi Cartis 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: In der Mitte seines Magens, etwas links, befindet sich eine Tätowierung eines Kreuzes, die mit den Worten „Bad Religion“ durchgestrichen ist. Auf der linken Seite seines Magens befinden sich die Buchstaben „H M C“, die vertikal darauf tätowiert sind.

 

Bedeutung: Die HMC bezieht sich auf ein Lied, das er zusammen mit Lil Uzi Vert mit dem Titel „Woke Up Like This (HMC„ Ich denke, sie mögen mich “) veröffentlicht hat.

 

6. Tätowierung von Mond, Stern und Ziege

 

Playboi Cartis 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Direkt über seiner schlechten Religion befindet sich eine Tätowierung eines Halbmondes neben einer Tätowierung eines Sterns. Der untere Teil seines Magens enthält eine Tätowierung des Gesichts einer Ziege.

 

Bedeutung: Die Ziege ist eine Tätowierung der Sabbatziege oder der Satanziege, auch bekannt als Baphomet. Das Moon Tattoo ist für Wachstum und Erreichung da. Der Stern repräsentiert den Kampf gegen die Dunkelheit, während er den Nachthimmel beleuchtet.

 

Arm Tattoos

 

7. A und Logo Tattoo

 

Playboi Cartis 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die linke Schulter des Sängers enthält eine weitere große Tätowierung eines A im Kopf eines Schädels. Unterhalb des Schädels, direkt über seinem Ellbogen, befindet sich ein Design-Tattoo eines Logos.

 

Bedeutung: Das A im Schädel ist ein weiteres Tattoo der anarchistischen Gruppe. Das Logo in der Nähe seines Ellbogens ist das Logo von HIM, einer finnischen Gothic Rock Band, von der Playboi ein großer Fan ist.

 

Hand Tattoos

 

8. Mickey, Wort, Herz, Häschentattoo

 

Playboi Cartis 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die linke Hand des Rapper enthält eine große Tätowierung des Gesichts von Mickey Mouse mit den Worten “S.E.X” und “ALONE”, die in jedem seiner Ohren tätowiert sind. Direkt über der Maus befindet sich die Tätowierung des Wortes „SLAYER“. Rechts vom Gesicht von Mickey befindet sich eine kleine Tätowierung eines gebrochenen Herzens in roter Tinte. Der Bereich über seinem Daumen enthält eine Tätowierung des Playboy-Häschens.

 

Bedeutung: Mickey Mouse ist seine Lieblingszeichentrickfigur und Slayer ist ein Wort, mit dem er sich selbst beschreiben würde. Das gebrochene Herz wurde tätowiert, als er in seiner vorherigen Beziehung versagte und der Playboy-Hase ist auch ein Design, das er mag. Der Playboy-Hase ist auch die Inspiration für seinen Künstlernamen “Playboi Carti”

 

  Playboi Cartis 8 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment