Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Brian Hugh Warner, professionell bekannt unter seinem Künstlernamen Marilyn Manson, ist eine amerikanische Plattenproduzentin, Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin, bildende Künstlerin, Regisseurin und ehemalige Musikjournalistin. Am beliebtesten ist er als Sänger der gleichnamigen Band „Marilyn Manson“. Er erhielt den Namen, indem er zwei verschiedene amerikanische Kulturikonen kombinierte, die Schauspielerin Marilyn Monroe und den Verbrecher Charles Manson. Brians Körper ist mit vielen exzentrischen und seltsamen Tattoo-Designs bedeckt, die Menschen normalerweise nicht bekommen, aber das ist der Grund, warum er sich von der Masse abhebt. Werfen wir einen Blick auf die Tätowierungen, die er hat, und die Bedeutung, die sie haben.

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

Kopftattoos

 

1. 15 Tätowierung

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Brians Kopf direkt hinter seinem linken Ohr enthält die Nummer “15”, die darauf tätowiert ist.

 

Bedeutung: Dies ist ein passendes Tattoo, das er mit seiner damaligen Verlobten Evan Rachel Wood bekommen hat, die dieselbe Nummer hinter ihrem Ohr tätowiert hat.

 

Brust- und Schultertattoos

 

2. M Design Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: In der Mitte von Mansons Brust befindet sich ein tätowiertes Design, das durch viermaliges Verbinden des Buchstabens “M” erstellt wurde.

 

Bedeutung: Dies ist das Symbol aus einem seiner Werke mit dem Titel „Born Villain“. Es wird auch als eines seiner Logos angesehen, das seinen Künstlernamen „Marilyn Manson“

darstellt.
 

3. Motten-Tätowierung

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Brians linkes Schlüsselbein und seine Schulter enthalten eine Tätowierung einer großen Motte.

 

Bedeutung: Als Brain über sein Tattoo sprach, stellte er fest, dass es sich um einen Hawkmoth mit Totenkopf handelt.

 

4. Schlangentattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der rechten Seite der Brust des Sängers befindet sich eine Tätowierung einer Schlange, die um ein Ei gewickelt ist und es schützt. Der Kopf der Schlange reicht bis zu seinem Schlüsselbein, wo er mit offenem Mund gezeigt wird und herausfängt.

 

Bedeutung: Das Tattoo zeigt das orphische Ei aus der griechischen Mythologie, das die ursprüngliche zwittrige Gottheit Phanes, den Schöpfer der Götter, ausbrütete.

 

5. Design Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Brians linker Brustmuskel enthält eine dreieckige Tätowierung aus drei Linien.

 

Bedeutung: Das dreizeilige Design zeigt eine Triskele und repräsentiert die religiösen Ansichten des Sängers. Die Triskele im Christentum repräsentiert die Heilige Dreifaltigkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes sowie die drei Tage vom Tod Jesu bis zu seiner Auferstehung.

 

Tattoos mit dem rechten Arm

 

6. Zyklopen und Insektentattoos

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die rechte Schulter des Sängers enthält eine Tätowierung des Kopfes eines Zyklopen mit einem Horn auf dem Kopf. Unter dem Cyclops-Tattoo befindet sich ein Tattoo eines großen Insekts, das Brians Oberarm mit 6 Beinen, Flügeln und einem großen Kopf bedeckt.

 

Bedeutung: Der Cyclops auf seiner rechten Schulter repräsentiert den Namen des Songs Cyclops, mit dem Brian die Band „Marilyn Manson and the Spooky Kids“ veröffentlicht hat. Das Insektentattoo auf seinem Oberarm ist kein bloßes Insekt, sondern eine Form von Beelzebub. Beelzebub ist bekannt als der Herr der Fliegen und einer der sieben Fürsten der Hölle. Manson hat dieses Tattoo bekommen, weil er diese Art von seltsamen Tattoos liebt und viel mehr auf seinem Körper hat, wie Sie weiter herausfinden werden.

 

7. Augentattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Innenseite seiner beiden Unterarme enthält eine Tätowierung eines Auges sowie einen Körper aus dunkler Energie, die aus dem Auge fließt.

 

Bedeutung: Das Tattoo stammt von einer Kreatur namens Cyaegha, auch bekannt als der Große Alte, und erscheint im deutschen Mythos. Das Tattoo-Design basiert auf einer künstlerischen Interpretation der Kreatur, die Brian selbst gemacht hat.

 

8. Baum- und Schädeltattoos

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Oberseite von Brians Handgelenk ist ein kleiner Baum tätowiert, dessen Äste sich auch auf die Unterseite seines Handgelenks ausdehnen. Der Baum ruht auf einem Tattoo eines großen grünen Schädels, der den oberen rechten Unterarm des Sängers bedeckt. Das Wort “WOW” ist auch auf der Oberseite seines rechten Handgelenks tätowiert.

 

Bedeutung: Dies ist eine weitere Tätowierung, die von Brian selbst hergestellt wurde. Der gruselige Baum wurde von ihm entworfen und erschien auch in vielen Werbekunstwerken der Band. Der Schädel wurde später hinzugefügt, damit es so aussieht, als wäre der Baum aus dem Schädel selbst gewachsen. Das Wort “Wow” steht für das gleichnamige Lied aus Marilyn Mansons Album “The High End of Low”.

 

9. Etcetera Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Unterseite von Mansons rechtem Handgelenk enthält das Wort “usw.” darauf tätowiert.

 

Bedeutung: Während über das “usw.” gesprochen wird. Manson war auf seinen Arm tätowiert und sagte: “Ich habe in den Nachrichten Geschichten über Tod, Vergewaltigung, Mord gesehen und sie befassen sich mit dem” und so weiter “, was mich schockiert und amüsiert. Solche schrecklichen Dinge sind banal geworden und haben die Menschen auf „usw.“ reduziert. Ich habe mich auf mein Handgelenk tätowieren lassen. Wenn ich mir das Handgelenk schneiden würde, würde ich “usw.” durchschneiden, was dreifach ironisch ist. ”

 

10. Schädeltattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Der rechte Bizeps des Sängers enthält eine Tätowierung eines kleinen grünen Schädels sowie gekreuzte Knochen darunter.

 

Bedeutung: Der Schädel stellt zusammen mit dem gekreuzten Tattoo die Gefahr und den Trotz des Todes selbst dar, weshalb Manson ihn auf seinen Körper bekommen hat.

 

Tätowierungen am linken Arm

 

11. Devil Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Brians linke Schulter enthält eine Tätowierung des Gesichts des Teufels darauf. Der Teufel grinst und hat zwei kleine Kronen auf dem Kopf. Über seinem Kopf ist ein 8-Ball tätowiert, der mit Flammen und drei Würfeln bedeckt ist. Alle zeigen die Nummer „6“, die unter seinem Kopf mit Flammen bedeckt ist. Es gibt auch einen tätowierten Hufeisen, der den Kopf des Teufels mit den Zahlen „1“ und „3“ umgibt, die auf beiden Seiten tätowiert sind.

 

Bedeutung: Dieses Tattoo zeigt ein Design der Interpretation des glücklichen Teufels. Die Nummer 666 auf den Würfeln heißt die Nummer des Tieres und die Nummer 13 ist ein Hinweis auf die unglückliche Nummer 13. Der 8-Ball und das Hufeisen sind Symbole des Glücks und daher wurde das Tattoo der glückliche Teufel genannt und war angefragt von Brian, der selbst auch ein paar Ideen zum Design gab.

 

12. Ziegen-Tätowierung

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Unter dem glücklichen Teufelstattoo befindet sich eine Tätowierung des Gesichts einer Ziege auf dem linken Oberarm des Sängers. Unter diesem Tattoo befindet sich das Tattoo auf der Innenseite seines Unterarms des Fabelwesen Cyaegha.

 

Bedeutung: Dies ist das erste Tattoo, das Manson an seinem 21. Geburtstag auf seinen Körper bekam. Das Tattoo repräsentiert die Sabbatical Goat, auch Baphomet genannt, die den Teufel darstellt.

 

13. Spinnennetz- und Onkel-Gruseltattoos

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Oberseite seines linken Handgelenks befindet sich eine Tätowierung eines kleinen Spinnennetzes. Der Rest seines Unterarms ist mit einer großen Tätowierung des Gesichts von Onkel Creepy bedeckt.

 

Bedeutung: Onkel Creepy ist eine Figur aus den amerikanischen Horror-Comics und -Magazinen Creepy. Dies ist ein Design, das Manson wirklich mochte und auf seinen Körper bekommen wollte. Fast sein ganzer linker Arm ist mit Tätowierungen von gruseligen und gruseligen Mustern bedeckt.

 

14. Herztätowierung

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Innenseite seines linken Handgelenks befindet sich eine Tätowierung eines Herzens, das als einzelne Spirallinie ausgeführt wurde.

 

Bedeutung: Das Design heißt Twisted Heart und repräsentiert ein weiteres Album von Manson mit dem Titel “Eat Me, Drink Me”

.
 

15. Schmetterling Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Seite des linken Unterarms des Sängers befindet sich eine weitere Tätowierung eines Schmetterlings. Das Besondere an diesem Tattoo ist, dass der Körper des Schmetterlings durch einen kleinen Schädel ersetzt wurde.

 

16. No Reason Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Unterseite seines linken Handgelenks enthält auch das Wort „KEIN GRUND“, das direkt über seiner Herztätowierung tätowiert ist.

 

Bedeutung: Die Worte “No Reason” stehen für das Lied “Overneath the Path of Misery” aus Mansons Album “Born Villain”. Mansons Freund Johnny Depp hat auch ein passendes Tattoo auf seinem Arm.

 

Magentattoos

 

17. 666 Tattoos

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der rechten Seite seines Körpers auf seinem Brustkorb befindet sich eine Tätowierung mit der Nummer „666“.

 

Bedeutung: Die 666 auf Mansons Körper repräsentiert die Nummer des Tieres oder des Teufels.

 

18. Linien Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Der mittlere Teil von Brians Magen enthält eine große Tätowierung einer vertikalen Linie, die von zwei horizontalen Linien darauf geschnitten wird.

 

Bedeutung: Dies ist eine weitere Tätowierung, die die religiösen Ansichten des Sängers repräsentiert. Das Tattoo ist eine Darstellung des Doppelkreuzsymbols, steht jedoch auf dem Kopf. Das auf dem Kopf stehende Doppelkreuz stammt aus der katholischen Tradition, dass Petrus, als er zum Tode verurteilt wurde, darum bat, sein Kreuz auf den Kopf zu stellen, da er sich nicht als würdig ansah, auf die gleiche Weise wie das von Jesus gekreuzigt zu werden.

 

19. Boom Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der linken Seite seines Körpers befindet sich das tätowierte Wort „BOOM“.

 

Rückentattoos

 

20. Cross Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Der mittlere Teil seines oberen Rückens direkt unter seinem Nacken enthält eine Tätowierung mit Doppelkreuzen.

 

Bedeutung: Dieses Tattoo-Design wurde von Manson selbst erstellt und heißt Celebritarian Cross. Das Kreuz repräsentiert die von Marilyn Manson ins Leben gerufene Kunstbewegung und auch den Namen seiner Galerie „The Celebritarian Corporation Gallery of Fine Art“

.
 

21. Baumtattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Rückseite des Sängers befindet sich eine Tätowierung eines darauf tätowierten Baumes.

 

Bedeutung: Das vollständige Tattoo auf Brians Rücken wurde nie enthüllt, aber während er über seine Tattoos sprach, sagte Manson, dass sein Rücken ein Tattoo von „Les Fleurs du mal“ enthält, bekannt als die Blumen des Bösen . Dies ist ein weiteres seiner passenden Tattoos mit seinem Freund Johnny Depp, der das gleiche Tattoo auf dem Rücken hat.

 

Hand Tattoos

 

22. Triangle Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Der obere Teil seiner linken Hand enthält ein Tätowierungsmuster, das aus einem Dreieck besteht, das durch zwei Linien geschnitten wird, und einer Pfeilspitze oben auf den beiden Linien.

 

Bedeutung: Das Tattoo-Design auf seiner Hand ist das Siegel Luzifers, ein Design, das für magische Zwecke entworfen wurde und als Signatur Luzifers bekannt ist.

 

23. L Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Oberseite von Brians rechter Hand befindet sich ein großes “L”, das in einer sehr komplizierten Schrift tätowiert ist.

 

Bedeutung: Der Sänger erhielt dieses Tattoo, um seine Liebe zu seiner 2016 verstorbenen Haustierkatze Lily White zu zeigen und sie zu ehren.

 

24. Liebestattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Seite seiner rechten Hand befindet sich das tätowierte Wort „LIEBE“. Es gibt auch zwei Punkte und ein weiteres Doppelkreuz, das in der Nähe des Wortes tätowiert ist.

 

Bedeutung: Manson erhielt dieses Tattoo als Hommage an die Figur von Buffalo Bill aus dem Film The Silence of the Lambs.

 

25. Löse Coagula Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Seiten seiner Handflächen enthalten darauf tätowierte Buchstaben. Sein rechter enthält die Buchstaben, die das Wort “LÖSEN” bilden, und sein linker enthält die Buchstaben, die das Wort “COAGULA” bilden

.
 

Bedeutung: Die Wörter bilden zusammen den Satz „SOLVE COAGULA“, der aus dem alchemistischen Bezug „Solve et Coagula“ stammt und bedeutet, sich aufzulösen und zusammenzufügen, genau wie er es getan hat, um seinen zu bilden einzigartiger Name, Marilyn Manson durch Auflösen eines Sexsymbols und eines Serienmörders.

 

26. Fingertattoos

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Alle Finger des Sängers enthalten alchemistische Symbole, die darauf tätowiert sind.

 

Bedeutung: Ausgehend vom Zeigefinger seiner rechten Hand und in Richtung seines kleinen Fingers stehen die Symbole für „Zinnober, Arsen, schwarzer Schwefel und Krokus Veveri“. Die Symbole auf seiner linken Hand, beginnend mit seinem Zeigefinger und in Richtung des kleinen Fingers, stehen für „Merkur, Erde, Jupiter und Phosphor“. Die Alchemie ist ein Zweig der Philosophie mit dem Ziel, den Stein des Philosophen zu schaffen, der Metalle in Gold verwandeln und auch das Lebenselixier bilden kann.

 

Beintattoos

 

27. Star Tattoo

 

Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Oberseite von Brians linkem Oberschenkel enthält eine Tätowierung eines Sternentwurfs in einem Kreis mit verschiedenen Namen. Es ist ein Entwurf, der aus einem Pentagramm in zwei Heptagonen, in einem Heptagramm in zwei Kreisen besteht.

 

Bedeutung: Dies ist ein weiteres Design, das Manson wirklich mag und lange auf seinen Körper setzen wollte. Das Tattoo ist eine Darstellung des Siegels Gottes, genannt Sigillum Dei. Es ist ein magisches Diagramm, das den Namen Gottes und alle seine Engel enthält und ein Amulett darstellt, das dem Träger Macht über alle Kreaturen außer den Erzengeln gewährt.

 

  Marilyn Mansons 27 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment