Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Reggaeton-Sänger und Songwriter, Juan Luis Londono Arias , im Volksmund unter seinem Künstlernamen bekannt, Maluma ist einer der sexiesten Sänger aus Kolumbien. Er begann seine Karriere im Jahr 2010 und wurde nach der Veröffentlichung seines ersten Albums Magia im Jahr 2012 berühmt. Er wurde auch für den Latin Grammy Award als bester neuer Künstler nominiert und gewann den Titel „Best Radio Song“ bei der 2013 Shock Awards für seine Single „La Temperatura“. Mit nur 14 Jahren begann er sich einfärben zu lassen. Alle Tinten sind seiner Familie und seinem Leben gewidmet. Lassen Sie uns die Bedeutung seiner Inschriften überprüfen.

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. „Maluma“ am linken Unterschenkel

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Maluma”

 

Bedeutung: Maluma bekam das erste Tattoo seines Künstlernamens, Maluma , als er 14 Jahre alt war, auf sein Bein eingefärbt. Dieser Name ist die Hommage an seine Familie. Er nahm die ersten beiden Buchstaben der Namen seiner Mutter, seines Vaters und seiner Schwester. Margie, Louis und Manuela und kreierten den Namen “MALUMA”. In einem Interview sagte er, dass seine Mutter ziemlich sauer auf ihn sei, weil er so eine große Tinte auf sein Bein bekommen habe, aber nachdem sie die Bedeutung dieses Tattoos erkannt hatte, war sie damit einverstanden.

 

2. “Magia” auf seinem linken Unterarm

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Magia”

 

Bedeutung: Maluma hat den Namen seines ersten Albums, Magia, auf seinen linken Unterarm tätowiert. Dieses Tattoo wurde von einer seiner Freundinnen, Sara , in Bogota eingefärbt. Er hat auch auf Instagram mit dem Titel „ #Magia 7. August GREAT LAUNCH .. !! [”

 

3. “Vier Elefanten” auf seinem rechten Unterarm

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Vier Elefanten

 

Bedeutung : Maluma hat seinen rechten Unterarm mit einer Elefantenfamilie eingefärbt, die seine Familie repräsentiert. Dieses Tattoo wurde vom Tätowierer aus Miami, Stefano Alcantara, eingefärbt. Er sagte: “Ich möchte sie daran erinnern, dass wir zusammen bleiben müssen, auch wenn meine Eltern geschieden sind.” Dieses Tattoo wurde nach der Veröffentlichung seines Liedes „Felices los 4“ eingefärbt, was bedeutet, dass wir vier sehr glücklich sind. Es gibt ein Spiegelbild seiner Familie im Wasser unter den Elefanten.

 

5. „Buddha“ auf seinem linken Unterarm

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Gesicht von Lord Buddha

 

Bedeutung : Maluma hat das Gesicht Buddhas auf seinem linken Unterarm eingefärbt. Es war sein erstes großes Tattoo. In einem Interview sagte Maluma, er liebe Buddha wegen seiner Lehren. Er sagt,

 

Ich bin katholisch, aber ich liebe es, das Beste aus jeder Religion zu nehmen. ”

 

6. “Pferd” auf seinem rechten Ellbogen

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Ein Pferd – “Herkules”

 

Bedeutung: Maluma hat die Tätowierung eines Pferdes auf seinem rechten Ellbogen. Dieses Tattoo repräsentiert sein erstes Haustierpferd namens , Hercules. Stefano Alcantara hat dieses Tattoo eingefärbt .

 

7. “Eule” auf seiner linken Schulter

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Eine Eule

 

Bedeutung: Maluma hat ein weiteres massives Stück auf seiner linken Schulter. Es ist eine Eule oder Buhu auf Spanisch, die Weisheit und Schutz darstellt. In einem Interview sagte Maluma:

 

Es ist ein wichtiges Tattoo für mich und auch für spirituelle Zwecke, da es mich und meine Familie vor schlechten Schwingungen und schlechten Energien in der Welt schützt und hilft, sie zu kontrollieren. “

 

8. “Löwe” auf seiner linken Brustseite

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Löwe

 

Bedeutung: Maluma hat auf seiner linken Brustseite ein riesiges Löwentattoo. Dieses Tattoo wurde vom Tätowierer Cesar Leonardo Gomez im November 2015 eingefärbt. Maluma sagte, dass dies das schönste Tattoo ist, das er hat, und es war ein bisschen schmerzhaft, im Brustbereich eingefärbt zu werden. In seinem Instagram-Beitrag schrieb er:

 

. ”,

 

, was bedeutet: „Ein Kunstwerk, das mehr an meinen Körper gebunden ist, wie immer dank Cesar für seine einwandfreie Arbeit… Der Löwe ist ein Synonym für Führung, Stärke und Weisheit… Schlüsselkompetenzen für diese neue Phase meines Lebens.”

 

9. „Schrein“ an seinem linken Ellbogen

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Schrein- Japanischer Tempel

 

Bedeutung: Maluma hat sich auf seinem linken Ellbogen eine japanische Schläfe tätowieren lassen. Maluma sagte, dass es wie sein Heiligtum ist und es sich wie sein Zuhause anfühlt. Es gibt Blumen und Wind um dieses Tattoo hinzugefügt.

 

10. “Fliegender Vogel” an seiner linken Hand

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

11. “Taube” am Hals

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Fliegende Taube

 

Bedeutung: Maluma hat eine Tätowierung einer fliegenden Taube auf der rechten Seite seines Halses. Er bekam dieses Tattoo, als er in seinem Privatflugzeug nach Miami 43000 Fuß in der Luft flog. Dieses Tattoo wurde erneut vom Tätowierer , Stefano Alcantara , eingefärbt. In einem Interview mit dem Künstler sagte er, als er nach dem Tat gefragt wurde:

 

Die Taube bedeutet Frieden. Die erste Idee, die er wollte, war, dass es Frieden darstellt, aber es flog auch, also war es ein Zufall, dass wir es in der Luft taten. Wir haben darüber gesprochen, als wir tätowiert haben, dass der Himmel die Grenze ist, was eine tiefere Bedeutung in seiner Karriere hat. Es war ein großartiger Moment, um dieses Tattoo zu bekommen. “

 

12. “Pies en la tierra” auf seinen Füßen

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Pies en la tierra”

 

Bedeutung: Maluma hat eine spanische Phrase , “Pies en la tierra” auf seinen Füßen eingefärbt, was bedeutet. Füße am Boden . “ In seinem Instagram-Beitrag schrieb er:

 

P IES EN LA TIERRA, Keine Liste der Fragen, die sich auf die Geschichte beziehen. “

 

, was bedeutet: „FÜSSE AUF DER ERDE, vergiss nicht, wer du bist und wie die Geschichte begann.“

 

13. „Rose“ an seinem rechten Oberarm

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Rose

 

Bedeutung: Maluma bekam eine große Rose auf der Rückseite seines rechten Oberarms. Dieses Tattoo bedeutet Respekt für Frauen.

 

14. „Schutzengel“ an seinem rechten Ellbogen

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: „Schutzengel“

 

Bedeutung: Maluma hat Tinte eines Schutzengels auf der Rückseite seines rechten Ellbogens. Dieses Tattoo wurde erneut von seinem Lieblings-Tätowierer Stefano Alcantara eingefärbt. In einem Interview sagte Maluma:

 

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht immer eine unglaubliche Frau. Deshalb habe ich dieses Mädchen dazu gebracht, meinen Rücken zu halten, was seine Mutter, seine Freundin oder seine Großmutter sein könnte. ”

 

15. “Kompass” an seinem linken Oberarm

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Kompass

 

Bedeutung : Maluma hat eine Kompass-Tätowierung auf der Innenseite des linken Oberarms. Es bedeutet, dass jeder in seinem Leben orientiert sein sollte.

 

16. „Krone“ hinter seinem linken Ohr

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Krone

 

Bedeutung: Maluma hat ein Kronen-Tattoo hinter seinem linken Ohr. In seinem Instagram-Post veröffentlichte er sein Bild mit der Überschrift

.
 

Esta corona es el agradecimiento Hacia las personas que con su lealtad acompañan mi Carrera y mis pasos ”

 

, was bedeutet, “Diese Krone ist die Dankbarkeit gegenüber den Menschen, die meine Karriere und meine Schritte mit ihrer Loyalität begleiten.”

 

17. “Lotusblumen” auf seinem linken Unterarm

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Lotusblumen

 

Bedeutung: Maluma hat Lotusblumen auf seinem linken Unterarm eingefärbt. Da im Sumpf nur Lotusblumen wachsen, repräsentiert dieses Tattoo; ein Zeichen des Kampfes gegen Schwierigkeiten und der Wichtigkeit, immer zu kämpfen.

 

18. „Romeo“ auf dem Rücken

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : „Romeo“

 

Bedeutung: Maluma hat den Namen Romeo auf dem Rücken. Romeo ist der Name eines seiner geliebten Cousins. Auf seinem Instagram-Account schrieb er: „ REAL LOVE .. !! Te Amo príncipe “ROMEO .”

 

19. “Apolo” auf dem Nacken

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Apolo

 

Bedeutung: Über dem Romeo hat er den Namen seines anderen geliebten Cousins ​​Apolo.

 

20. “MMXV-IV-VI” auf seiner linken Schulter

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Römische Ziffern – MMXV-IV-VI

 

Bedeutung: Maluma erhielt ein Datum in römischen Ziffern auf seiner linken Seite der Schulter. Es übersetzt in 6-4-2015. Der genaue Grund für das Datum ist nicht bekannt. Auf seinem Instagram-Account schrieb er: “Daten, die dein Leben verändern.”

 

21. “MMVII-XII-XVI” auf seiner rechten Schulter

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Roman Numeral-MMVII-XII-XVI

 

Bedeutung: Maluma wurde mit einem anderen römischen Datum auf der rechten Seite seiner Schulter eingefärbt. Dieses römische Datum bedeutet 16-12-2018.

 

22. “Datum 25-3-18 und M.S.G. darunter “an seinem rechten Handgelenk

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

23. “Adler” auf seiner linken Schulter

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

24. “Unendlichkeitszeichen” an seinem linken Daumen

 

Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Unendlichkeitszeichen

 

Bedeutung: Maluma hat mit seiner Freundin Natalia Barulich das passende Tattoo des Unendlichkeitszeichens auf seinem linken Daumen. Natalia schrieb auf ihrem Instagram-Post „Always Together ❤✨

 

  Malumas 24 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment