Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Lindsay Dee Lohan, eine großartige Persönlichkeit italienischer und irischer Abstammung. Diese im Juli geborene Diva ist Amerikanerin und ihre süß klingende Symphonie ist ein zusätzlicher Parameter. Sie begann ihre Karriere als Kindermodel im zarten Alter von 3 Jahren. Sie arbeitete als Model für Marken wie Abercrombie & Fitch Kids (A & F Kids) und Calvin Klein Kids. Lindsays Fernsehbeitrag kam 1996, als sie den Einfallsreichtum von Ali Fowler in der Seifenoper Another World erlangte. Ihr Quantensprung war 1998, als sie im Disney-Remake von “Parent Trap” geschickt Zwillinge zeigte. Lindsay ist in der Tat ein Tattoo-Freak. Ihre Körpertinten sagen es gut. Mal sehen und lesen, was ihre Tattoos bedeuten.

 

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. Leben ohne Reue

 

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

“Leben ohne Reue” sagt ihr Hand-Tattoo. Es ist neben ihrem Herz Tattoo eingefärbt. Dies zeigt ihre optimistische Sicht auf das heutige Leben. Quellen sagten TMZ, dass sie dieses Tattoo im Januar 2012 bekommen habe, weil “sie an einem großartigen Punkt in ihrem Leben war und etwas tun wollte, an das sie sich immer erinnern würde.”

 

2. Ich gehe, bevor ich verlassen werde. Ich entscheide.

 

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Auf einem Tattoo auf Lindsays Hand steht: „ Ich gehe, bevor ich verlassen werde. Ich entscheide. ”in Feststelltaste. Dieses Zitat stammt von der Schauspielerin Brigitte Bardot und vermittelt den Zorn, das eigene Schicksal und das Vertrauen, Ihr Leben nach Ihrem Willen zu führen, einzudämmen.

 

3. Shhhh…

 

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Shhhh ” Tattoo auf Lindsays Zeigefinger bleibt intakt. Es ist eine Kopie von Rihannas Tattoo. Sie hat es passend zu Lily Allen bekommen.

 

4. Sterne, alles, was wir verlangen, ist unser Recht zu funkeln

 

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Lindsay Lohan hat ein Joch von Zitaten von Marilyn Monroe auf ihren Unterarmen. Auf ihrem linken Arm steht: „ Sterne, alles, was wir verlangen, ist unser Recht zu funkeln. “Ein solches Tattoo zeigt ihren Drang, ohne Einschränkungen hoch zu fliegen.

 

5. Ich stelle mich wieder her, wenn ich allein bin

 

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Auf Lindsay Lohans rechtem Unterarm hat sie einen Satz eingefärbt, der lautet: “ Ich stelle mich wieder her, wenn ich allein bin. “Es wird von leuchtenden Sternen abgesichert. Eigentlich ist es ein Zitat von Marilyn Monroe und ähnelt einem anderen Zitat auf ihrem gegenüberliegenden Arm.

 

6. Stern

 

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Lindsay Lohan hat einen roten Stern auf der rechten Hand, um mit den Sternen auf dem Arm ihrer damaligen Freundin Samantha Ronson gleichzusetzen. Auf die Frage sagte sie zu Marie Claire : „Samantha hat ein paar Sterne, also habe ich das“. Lindsay bekam das Tattoo im Juni 2008, zur gleichen Zeit, als sie und Samantha passende Herz-Tattoos bekamen.

 

7. Herz

 

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Das kleine Herz an Lindsay Lohans linker Hand ist ein passendes Tattoo mit der Ex-Freundin Samantha Ronson. Sie haben die Tätowierungen bereits im Juni 2008 synchronisiert, aber nur wenige Berichte besagen, dass Lindsay das Tattoo vor zwei Jahren mit weißer Tinte machen ließ. Lindsay hat ihre in Schwarz gemacht, während Samantha eine hat, die zu ihr passt. Im Jahr 2011 bedeckte Samantha ihr Herz mit einem neuen Tattoo, aber Lindsays ist noch intakt.

 

8. Stern

 

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

In Lindsay Lohans linkem Handgelenk befindet sich ein kleiner schwarzer Stern und ein weiteres weißes Tintentattoo. Sterne zeigen Schutz und Führung.

 

9. Atme

 

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Nachdem Lindsay von Asthma befallen worden war, hatte Lindsay “ Breathe ” in Weiß auf ihrem rechten Handgelenk eingefärbt. Sie sagt: “Der Angriff war eine große Sache, deshalb wollte ich ihn als Erinnerung an meinen Körper erinnern.” Außerdem erinnert sie das Tattoo daran, ihr Lebenstempo nur wenig zu steuern und dann zu versuchen, alles zu spüren. In einem Interview sagte sie: “Ich vergesse manchmal zu atmen.”

 

10. Klar wie ein Messer, scharf wie ein Messer / Ich fühle mich wie in der Blüte meines Lebens

 

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Ein kleiner schwarzer Stern zusammen mit den Texten, die lauteten: “ Klar wie ein Kristall, scharf wie ein Messer / Ich fühle mich wie in der Blüte meines Lebens “, war rechts von Lohan eingefärbt Seite. Es ist aus dem Song “I go to extremes” von Billy Joel.

 

11. Schlafendes Mädchen

 

Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Auf dem linken Oberarm befindet sich Lindsay Lohan, eine tiefe Tätowierung eines schlafenden Mädchens. Auf Nachfrage entschied sich Lindsay für das Design, weil sie die Unschuld eines Mädchens mochte.

 

  Lindsay Lohans 11 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment