Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung

Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung

 

Lana Del Rey hat weltweites Ansehen beim Singen und Songschreiben erlangt. Sie ist ein Vogue-Covergirl. Sie wurde 1986 in New York geboren und heißt Elizabeth Woolridge Grant. Sie erlangte Berühmtheit durch ihren selbstgemachten Clip für ein Video-Lied, das ein dunstiges Liebeslied war. Sie verdient jetzt ein etabliertes Hollywood-Image. Die Ereignisse ihres Lebens waren von Rätseln umgeben und lösten viele Diskussionen aus. Lana Del Rey ist ein Liebhaber von Tätowierungen auf seinen Händen. Lassen Sie uns ihre Handvoll Tätowierungen überblicken.

 

Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. “Paradies” an ihrer linken Hand

 

Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Paradies

 

Bedeutung : Lana Del Rey hat die Seite ihrer linken Hand mit dem Wort Paradise eingefärbt. In einem Interview sagte Lana über ihr Tattoo: „Tod und Paradies sind für mich miteinander verbunden. Ich erwarte nach meinem Tod etwas sehr Ruhiges und Entspanntes. Dies kann bereits als Paradies bezeichnet werden. Es ist so voller Bedeutung. Ich mag nur das Wort „Paradies. Ich habe es sogar auf meine Hand tätowiert. “

 

2. “Vertraue niemandem” zu ihrer Rechten

 

Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Vertraue niemandem

 

Bedeutung: Lana del vertraut darauf, dass niemand auf die Seite ihrer rechten Hand geschrieben ist. Lana singt viel über Liebe und Einsamkeit, so dass man nur vermuten kann, dass sie in Hollywood viele Lektionen gelernt hat und die wichtigste ist; vertraue niemandem .

 

3. Initialen “M” an ihrer linken Hand

 

Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : M

 

Bedeutung: Lana hat ein Alphabet in kursiver Handschrift auf ihre linke Hand geschrieben. Es ist eine Hommage an ihre Großmutter Madeleine .

 

4. “Die Young” am rechten Ringfinger

 

Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Jung sterben

 

Bedeutung : Lana Del hat die junge auf der Innenseite ihres rechten Fingers in feiner kursiver Handschrift eingefärbt.

 

5. “Nabokov Whitman” am rechten Unterarm

 

Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Nabokov Whitman

 

Bedeutung: Lan del hat die Namen ihrer Lieblingsautoren – Vladimir Nabokov und Walt Whitman – eingefärbt. Das Tattoo ist in feiner kursiver Handschrift und das ist nicht so dunkel. In einem Interview erklärte sie dieses Tattoo, „Ich habe die Namen meiner Lieblingsautoren Whitman und Nabokov auf meinen Arm tätowiert. Wann immer ich es mir anschaue, erinnere ich mich, dass das Leben großartig sein kann.

 

6. “Chateau Marmont” auf ihrem linken Unterarm

 

Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Chateau Marmont

 

Bedeutung: Lana hat ihren linken Unterarm mit dem Namen ihres Lieblingsplatzes auf der Erde, Chateau Marmont , in LA eingefärbt und ist ihre zweite Heimat.

 

7. “Nina Billie” am linken Kragenknochen

 

Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Nina Billie

 

Bedeutung: Lana hat Nina Billie in ihren linken Schlüsselbein eingebettet. Das Tattoo ist in feiner Kursivschrift und heller Tinte. Dies ist die Hommage an ihre beiden Lieblingssänger Nina Simone und Billie Holiday. In einem Interview sagte sie, dass ich seit drei Jahren auf Tour bin und es einsam wird. Aus diesem Grund habe ich nur ein Skript auf meinem Körper. Ich habe Nabokov und Whitman und solche Sachen. Ich mag einfach die Idee, jemanden auf der Straße mitzunehmen. Also bringe ich Nina [Simone] und Billie [Holiday] auf die Straße. Ich mag es, jedes Jahr viel Glück in den heiligen Schriften zu tun, das bei mir bleibt. Weil du viel allein bist. ”

 

8. “Whitney Amy” an ihrem rechten Schlüsselbein

 

Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Whitney Amy

 

Bedeutung: Lana Del hat Whitney Amy mit heller Tinte und feiner kursiver Handschrift auf ihren rechten Kragenknochen tätowiert. Dieses Tattoo ist eine Hommage an ihre Inspirationen, Whitney Houston und Amy Winehouse .

 

  Lana Del Reys Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment