Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Kesha Rose Sebert ist eine amerikanische Sängerin, Rapperin, Songwriterin und Schauspielerin. Kesha versteht sich in erster Linie als Songwriterin, indem sie für viele Musikkünstler schreibt. Sie hat nicht nur eine Mezzosopran-Stimme, sondern auch ein starkes, höhnisches Vibrato mit einer einzigartigen jodelartigen Qualität in ihrer Stimme. Mit dieser Qualität gelang es ihr, eine Reihe von Auszeichnungen zu gewinnen, die ihr zu einer großen Popularität verhalfen. Keshas Musik, Stil, Image und tatsächlich ihre verschiedenen Tattoos standen immer im Rampenlicht. Sie hat einen ganz anderen Geschmack für Körpertinten. Lesen wir weiter, um mehr über ihre Tätowierungen und ihre Bedeutung zu erfahren.

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. “Tiger” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tiger-Tätowierung auf ihrer linken Hand.

 

Bedeutung: Derrick Snodgrass von Saved Tattoo in Los Angeles ist die Tätowiererin hinter Keshas buntem Tigerkopf-Tattoo, das sie auf ihrer linken Hand einfärben ließ. Tigerkopf-Tattoos stehen normalerweise für Stärke und Kraft. Sie bekam dieses Tattoo im Jahr 2017 und lud ein Bild ihres Tigerkopf-Tattoos auf ihren offiziellen Social-Media-Account mit der Überschrift

hoch.
 

“Fukin Miau”

 

2. “Kreuz” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Kreuztattoo an ihrem rechten Handgelenk.

 

Bedeutung: Kesha hat ein sehr einfaches Kreuztattoo am rechten Handgelenk, das sie 2009 nach Fertigstellung ihres ersten Albums bekam. Dieses Tattoo wurde von ihrer Freundin eingefärbt und sie sagte:

 

„Ich hatte gerade meine Platte fertiggestellt, also wurden wir in dieser Nacht ein bisschen verrückt und fanden es eine wirklich gute Idee, sich gegenseitig Tätowierungen zu geben, um solch ein besonderes Ereignis in meinem Leben zu symbolisieren. Also hat er mir ein Kreuz gegeben oder man könnte es ein T oder ein X nennen. “

 

Sie bekam dieses Tattoo nach dem erfolgreichen Abschluss der Aufnahme ihres ersten Albums.

 

3. Tätowierung „Schädel und gekreuzte Knochen“

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Schädel und gekreuzte Knochen“ an ihrem rechten Handgelenk.

 

Bedeutung: Das Tattoo „Schädel und gekreuzte Knochen“ ist auf ihrem rechten Handgelenk direkt neben ihrem Kreuztattoo eingefärbt. Es ist im Allgemeinen ein Symbol für giftige Substanzen oder Gefahren.

 

4. “Raumschiff” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Raumschiff” -Tattoo auf ihrem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Ein Raumschiff wird von einem sehr berühmten Tätowierer, Sean aus Texas, der normalerweise Außerirdische und Raumschiffe in seinen Tätowierungen zeigt, auf Keshas linkem Unterarm im Jahr 2016 eingefärbt. Kesha hat ein Bild auf ihr Instagram hochgeladen ihrer Tätowierung besagt,

 

“Triff mich im Weltraum”

 

5. “Cat” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Katzen” -Tattoo auf ihrem linken Zeh.

 

Bedeutung: Kesha hat ein süßes Katzengesichtstattoo auf ihrem linken Zeh. Sie war schon immer sehr katzenlieb und hat drei Haustierkatzen mit den Namen Mr. Peep $, Mr. Fluffy Pant $ und Charlie. Sie bildete einmal einen Katzenkult und sagte:

 

„Ich wollte schon immer einen Kult haben, ich denke, ich könnte ein ziemlich guter Kultführer sein. Also werde ich einen Kult beginnen und die Leute können dabei sein, wenn sie es mögen, Katzen oder mit Katzen spielen oder mit Katzenspielzeug spielen. ”

 

6. “SUCK IT!” – Tätowierung

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “SUCK IT!” – Tätowierung auf ihrer inneren Unterlippe.

 

Bedeutung: Kesha bekam dieses Tattoo aus ihrer Frustration über die Negativität, die ihre Hasser 2012 hervorgebracht hatten. Sie sagte:

 

“Ich hatte die Nase voll von all den fiesen kleinen Bloggern und dachte:” Weißt du was, lutsch es. ”

 

7. “Hamsa Eye” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Hamsa Eye-Tätowierung auf der Handfläche ihrer rechten Hand.

 

Bedeutung: Ein Hamsa ist ein palmenförmiges Amulett, das im Nahen Osten und in Nordafrika beliebt ist und eine offene rechte Hand mit einem offenen Auge in der Mitte darstellt, die als Schutzsymbol verwendet wird gegen alle Formen der Negativität, böse Geister und den bösen Blick. Es kann auch als Glücksbringer verwendet werden. Ein Hamsa Eye Tattoo ist auf der Handfläche ihrer rechten Hand eingefärbt.

 

8. “Palm Tree” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Palm Tree” -Tattoo auf ihrem rechten Arm.

 

Bedeutung: Eine schöne kleine Palme, ein Symbol für Weisheit und Güte, ist 2016 auf ihrem rechten Arm eingefärbt.

 

9. “CHILL” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: CHILL-Tätowierung auf ihrem rechten Arm.

 

Bedeutung: Ein Wort Chill, direkt unter ihrem Palmen-Tattoo, wird von ihr 2016 auf ihrem rechten Arm eingefärbt.

 

10. “Shark” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Hai-Tätowierung an ihrem rechten Handgelenk.

 

Bedeutung: Kesha hat sich dieses Tattoo während ihres Urlaubs in Mexiko im Jahr 2016 am rechten Handgelenk einfärben lassen und ein Bild ihres Tattoos auf ihren Social-Media-Account hochgeladen, in dem es heißt:

 

„Neues Tattoo?… Walhai-Klecks, was auch immer. Ich hoffe, meine Hand fällt nicht ab. ”

 

Sie schrieb weiter,

 

„Wenn ein Walhai beschließt, dein bester Freund zu sein und dich wieder mit deinem wahren Selbst, deiner Natur und Spiritualität und Magie und Schönheit und Liebe und Dankbarkeit zu verbinden, liebe ich diesen Walhai. Ich kann nicht einmal. #whalesharklife. ”

 

Kesha betrachtet ihre Schwimmerfahrung mit einem Walhai als rein spirituell und deshalb hat sie sich für ein Hai-Tattoo entschieden.

 

11. “Blume mit Text” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Blume mit einem Text, FICK DIE WELT” Tätowierung auf ihrem rechten Fuß.

 

Bedeutung: Kesha hat eine Reihe von Fußtattoos, und dieses ist ein sehr einfaches Blumentattoo mit einem Text darüber, FUCK THE WORLD, auf ihrem rechten Fuß eingefärbt.

 

12. “Wal” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Wal-Tätowierung auf ihrem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Dies ist das zweite Meerestier-Tattoo, das Kesha auf ihrem Körper hat. Sie hat es 2016 vom Tätowierer Matt Ahn von Invisible NYC tätowieren lassen. Sie sagte:

 

“Rette die Wale rette die Wale rette die Wale – wunderschöne Tinte von @invisiblenyc @mattahntattoo danke! Ich liebe meinen Wal! es erinnert mich daran, wie ich mit ihnen tief in den Ozean tauche. “

 

Sie hat diesem Wal-Tattoo sogar den Namen “Stuart” gegeben.

 

13. “Red Fish” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Red Fish” -Tattoo auf ihrem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Dies ist das dritte Meerestier, das sie auf ihren Körper tätowieren ließ. Dies ist ein roter Fisch, den sie 2017 auf ihrem rechten Unterarm hat.

 

14. “Bunter Schädel” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Bunter Schädel“ auf ihrem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Dieses farbenfrohe Schädeltattoo wurde 2017 von einem sehr berühmten Tätowierer, Walter Mcdonald, auf dem rechten Unterarm von Kesha eingefärbt. Walter hat auf seinem Instagram ein Bild hochgeladen, das besagt:

 

„Danke, dass du dich tätowieren lässt @iiswhoiis du und Senf herrschen! #spotlight #gettattooedatspotlight #gumby #kesha ”

 

15. “Narwhal” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Narwal-Tätowierung auf ihrem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Dies ist das vierte Meerestier-Tattoo, das Kesha auf ihrem Körper hat. Es ist ein sehr schönes Narwal-Tattoo auf ihrem linken Unterarm. 2016 feierte Kesha das Halloween mit ihren sehr engen Freunden, die einen Strampler-Narwal trugen, den ihr ihr Fan geschenkt hatte. Am nächsten Tag bekam sie ein Narwal-Tattoo auf ihrem Unterarm, in Erinnerung an die Feierlichkeiten der Halloween-Party. Sie sagte:

 

“haaaaaaaaaaaaaay. musste letzte Nacht verewigen. ”

 

16. “C” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Buchstabe C” -Tattoo auf ihrem rechten Fuß.

 

Bedeutung: Kesha hat den Buchstaben C auf ihren rechten Fuß geschrieben, der mit ihrem Besuch bei Conan O’Briens Show im Jahr 2014 zusammenhängt. Sie erzählte Conan,

 

“Es ist für dich, ich war so aufgeregt, dich letzte Nacht zu sehen, ich war in Raserei. Ich bin mit meinen Katzen herumgerannt und wusste nicht, was du tust und habe C auf meinen Fuß tätowiert. ”

 

Sie bat sogar ihren Assistenten, den Buchstaben C tätowieren zu lassen und sagte:

 

“Meine Assistentin, die keine Tätowierungen hat, ist wie der süßeste kleine Engel – ich war wie” Komm her “und habe sie verfolgt und ihr auch eine gegeben.”

 

Bei ihrem vorherigen Besuch in der Canon-Show trug sie ein Kleid, auf das sein Gesicht gedruckt war. Dies zeigt, wie viel Sorge und Aufregung sie für ihn in ihrem Herzen hat.

 

17. “Anchor” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Ankertattoo in der Nähe ihres rechten Handgelenks.

 

Bedeutung: Dies ist das erste Tattoo, das sie mit 18 Jahren bekam. Ankertattoos bedeuten normalerweise Hoffnung, Ruhe, Erlösung und Gelassenheit. Sie sagte:

 

„Das erste Tattoo ist ein Anker, den ich bekam, als ich mich mit 18 Jahren an Kuba schlich Ich werde dich tätowieren. Also sage ich: “Alles klar, gut.” Er gab mir einen Anker, weil ich ein Fahrer bin. ”

 

18. “Dots” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Punkt” -Tattoo auf ihrem rechten Handgelenk.

 

Bedeutung: Drei Punkte mit dreieckiger schwarzer Tinte sind auf ihrem rechten Handgelenk in der Nähe ihres allerersten Ankertattoos eingefärbt. Dies ist eine Situation, in der ein Seemann seine erste Reise unternimmt.

 

19. “Herz” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Herz” -Tattoo auf ihrem rechten Fuß.

 

Bedeutung: Ein sehr kleines und einfaches Herz-Tattoo ist auf ihrem rechten Fuß eingefärbt. Herz Tattoos repräsentieren normalerweise Emotionen, Gefühle und Liebe.

 

20 “Small Heart” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Kleines Herz“ auf der Innenseite ihres rechten Fußes.

 

Bedeutung: Zusammen mit dem vorherigen Herz-Tattoo hat Kesha 2011 auch ein kleines Herz-Tattoo auf der Innenseite ihres rechten Fußes.

 

21. “Smiley Face” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Smiley Face” -Tattoo auf dem Mittelfinger ihrer rechten Hand.

 

Bedeutung: Kesha hat ein Smiley-Tattoo auf dem Knöchel des Mittelfingers ihrer rechten Hand. Dies wurde von der Künstlerin Derrick Snodgrass im Jahr 2016 eingefärbt. Sie hat ein Bild auf ihren Instagram-Account hochgeladen und angegeben:

 

„MUTTERFICKER KÖNNEN MEIN GLÜCK NICHT BERÜHREN. BOOM. @oblivioussurroundings danke Kumpel für das fröhliche kleine Fingertattoo! und der glückliche Tag! Du bist der Beste.”

 

22. “Dollar Sign” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Dollar Sign” -Tattoo auf ihrer linken Hand.

 

Bedeutung: In den ersten Tagen ihrer Karriere bekam Kesha dieses Tattoo auf die linke Hand geschrieben. Sie schrieb sogar ein Dollarzeichen in ihren Namen, da sie es als ihren Glücksbringer betrachtete. Als sie jedoch aus einem Reha-Zentrum zurückkehrte, nachdem sie einige Jahre lang um Drogen gekämpft hatte, entfernte sie das Dollarzeichen aus ihrem Namen, da sie das Gefühl hatte, dass es ihr altes Ich darstellte. Sie sagte:

 

„Das Dollarzeichen in meinem Namen ist ein Tattoo – ein schlechtes Tattoo. Und es kam einfach zustande, weil ich pleite war und nur einen Witz daraus machte. Anstatt wie verrückt zu sein, bin ich so pleite, ich war einfach so. ‘WAS AUCH IMMER! Kein Geld mehr … Wie auch immer. Ich brauche kein Geld. “Also, aus Geld heraus, nimm es auf meine Hand, steck es in meinen Namen, und es war nur eine Art Witz, und es blieb hängen.”

 

23. “Saturn Planet” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Saturn Planet” -Tattoo auf der Handfläche ihrer linken Hand.

 

Bedeutung: Kesha hat das Saturn-Planet-Tattoo auf der Handfläche ihrer linken Hand von der Künstlerin Sean aus Texas im Jahr 2015 erhalten. Sie hat dieses Tattoo erhalten, als sie die ‘Rückkehr des Saturn’ durchlief. Zeit in ihrem Leben. Es spezifiziert ihren Glauben in astrologischen Begriffen des Horoskops. Die Rückkehrperiode des Saturn findet normalerweise statt, wenn eine Person voll erwachsen wird und zwischen 27 und 31 Jahre alt ist. Kesha war 28 Jahre alt, als sie dieses Tattoo bekam.

 

24. “Feder” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Feder-Tätowierung auf der Rückseite ihres rechten Fußes.

 

Bedeutung: Federtattoo ist ein Symbol für Tapferkeit, Mut, Glauben und Reisen und repräsentiert auch Botschaften aus der Geisterwelt. Kesha hat dieses Tattoo auf der Rückseite ihres rechten Fußes.

 

25. “Regenbogentattoo”

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Regenbogentattoo” auf ihrem rechten Arm.

 

Bedeutung: Kesha hat einen wunderschönen Regenbogen ohne Umriss-Tattoo auf ihrem rechten Arm. Kesha veröffentlichte 2017 ihr Album rainbow, nachdem sie fast fünf Jahre lang um einen Rechtsstreit gekämpft hatte. Sie wurde immer in regenbogenfarbenen Kleidern, Make-up und vielem mehr gesehen, und dies könnte der Grund sein, warum sie ein Regenbogentattoo auf ihrem rechten Arm hatte.

 

26. “JA!” – Tätowierung

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “JA!” Tätowierung auf ihrem linken Fuß.

 

Bedeutung: Kesha hat dieses Tattoo 2009 zusammen mit ihrem Kreuztattoo erhalten, nachdem sie ihr Debütalbum erfolgreich abgeschlossen hat. Dies könnte von einer ihrer engen Freundinnen während der Party nach Fertigstellung ihres Debütalbums eingefärbt werden.

 

27. “ANIMAL” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: TIER-Tätowierung auf ihrem linken Fuß.

 

Bedeutung: Dieses Tier-Tattoo wurde 2013 auf Keshas Fuß eingefärbt. Kesha wurde zur Menschenrechtsgruppe der Human Society of United States erste weltweite Botschafterin für Tierrechte ernannt, für die sie voraussichtlich auf Praktiken wie Kosmetiktests an Tieren und Haifischflossen aufmerksam machen wird. Sie erhielt sogar eine Reihe von Auszeichnungen für die Sensibilisierung für Tiere mithilfe ihrer Social-Media-Konten. Zu diesem Zweck hat sie das Wort Tier auf ihren linken Fuß geschrieben und auf ihrem Instagram ein Bild mit der Aufschrift

geteilt.
 

„Ich liebe meine Tiere. Ich konnte nicht schlafen, weil ich so überwältigt war, wie großartig ihr alle für mich seid. ”

 

Eines ihrer Alben hat auch einen Titel namens Animal. Dies zeigt ihre Liebe und Sorge um Tiere.

 

28. “Colourful Design” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Colourful Design“ auf ihrem linken Fuß.

 

Bedeutung: Ein sehr schönes regenbogenfarbenes Design ist auf ihrem linken Fuß eingefärbt, mit Details eines schönen Regenbogens in der Mitte, Sternen und Saturnplaneten an einem Ende und einem Auge, das aus einem austritt Wolke am anderen Ende. Kesha war schon immer sehr angetan von farbenfrohen Tattoos, besonders mit dem Thema Regenbogen. Sie hat es 2015 von einem Künstler, Robert Ryan, eingefärbt bekommen. Sie hat das Bild ihres Tattoos auf ihr Instagram hochgeladen und erklärt:

 

„Mein Fuß ist schmutzig. aber JAGISCH JETZT! danke u @ robertryan323 für den schönen Regenbogen… ”

 

29. “Mond” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Mond-Tätowierung auf dem Knöchel des Mittelfingers ihrer linken Hand.

 

Bedeutung: Sie hat dieses Tattoo von derselben Künstlerin erhalten, die 2015 ihr Saturn-Planet-Tattoo auf ihrer linken Hand gemacht hat. Sie sagte:

 

“Kind des Mondes.”

 

Mondtattoo steht für Mut, Kraft, Stärke und viel Glück.

 

30. “FUN” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “FUN” -Tattoo auf ihrem linken Fuß.

 

Bedeutung: Kesha hat dieses Tattoo 2012 eingefärbt und sie hat getwittert:

 

„Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe Spaß gehabt. Neue Tat! ”

 

Dieses Tattoo wurde auf ihrem linken Fuß in roter Farbe mit fetten Buchstaben eingefärbt.

 

31. Tätowierung „Ein nicht identifizierter Text“

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Ein nicht identifizierter Text“ auf ihrem linken Fuß.

 

Bedeutung: Ein nicht identifizierter Text ist auf ihrem linken Fuß eingefärbt. Es sind keine klaren Bilder und Informationen zu verfügbar.

 

32. “Live Free” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Live Free” -Tattoo auf den Fingern beider Hände.

 

Bedeutung: Kesha hat 2017, kurz nach der Veröffentlichung ihres Albums Rainbow, die Worte “live free” auf die Finger ihrer beiden Hände geschrieben, nachdem sie fast fünf Jahre lang um einen Rechtsstreit gekämpft hatte . Sie hat ein Bild auf ihr Instagram hochgeladen, indem sie sagte:

 

„Komisch, wie Wörter eine so wichtige Bedeutung annehmen, wenn Sie anfangen zu leben und nach den perfekten Buchstaben suchen, um das perfekte Wort für das perfekte Gefühl zu finden.“

 

Kesha hat einen Rechtsstreit mit einem Produzenten, Dr. Luke, geführt und ihm die Anklage wegen geistiger und körperlicher Ausbeutung vorgeworfen. Später wurden alle Anklagen vom Gericht abgewiesen und Dr. Luke erhob Anklage wegen Verleumdung gegen sie, weil sie sein Image und seine Karriere ruiniert hatte.

 

33. “Greenish Blue Tiger” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Greenish Blue Tiger Tattoo auf ihrem Körper.

 

Bedeutung: Ein grünlich-blaues Tigertattoo wird 2018 auf ihren Körper eingefärbt. Sie schrieb:

 

“@ robertryan323 @electrictattoonj danke für den Tiger! Robert, du bist der Beste. ”

 

Dies ist das zweite Tiger-Tattoo, das sie auf ihrem Körper hat, nach dem Tigergesicht, das sie auf ihrer linken Hand eingefärbt hat. Tiger Tattoos sind Symbole für Stärke und Mut.

 

34. “RAW POWER” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “RAW POWER” -Tattoo auf ihrem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Ein Herz mit einem Messer, das es zerreißt, und dem Text RAW POWER ist 2018 auf ihrem linken Unterarm direkt über ihrem Tigergesichtstattoo eingefärbt. Sie zeigte ihr dieses Tattoo an ihre Fans durch Hochladen eines Bildes auf Instagram mit der Aufschrift

 

„Halluzination wahre Romantik. Ich brauchte Liebe, aber ich verlor nur meine Hose. @steve_byrne_tattoo @rockofagestattoo. ”

 

35. “Ein nicht identifiziertes Design” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

Tätowierung: Tätowierung „Ein nicht identifiziertes Design“ auf ihrem linken Bein.

 

Bedeutung: Ein unbekanntes Designtattoo ist 2018 auf ihrem linken Bein direkt über ihrem Knie eingefärbt. Sie hat ein Bild hochgeladen und gesagt:

 

“Wenn Sie dieses Knie das nächste Mal sehen, wird es einige knorrige Kampfnarben haben!”

 

Es wurde spekuliert, dass dieses Tattoo eine Form des Symbols des bösen Blicks ist.

 

36. Tätowierung „Ein nicht identifizierter Text“

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Ein nicht identifizierter Text“ auf ihrem linken Bein.

 

Bedeutung: Auf ihrem linken Bein befindet sich ein nicht identifizierter Text, über den jedoch keine Informationen verfügbar sind.

 

37. “Dead Fish” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Dead Fish” -Tattoo an ihrem rechten Handgelenk.

 

Bedeutung: Ein toter Fisch ist an ihrem rechten Handgelenk eingefärbt. Sie hat ein Bild auf ihr Instagram hochgeladen und gesagt:

 

„Letzte Nacht der verdammt seltsamen und wilden wundervollen magischen Regenbogenkreuzfahrt in den Weltraum haben mich und einige neue Freunde einige tote Fische bekommen. Tätowierungen. Wer braucht schon Schlaf ???? Miss y’ll bereits @bigfreedia @ duke_tha_2 @tonyboffthewall. Tätowierung von @benthomasltd. ”

 

38. “Panther” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Panther-Tätowierung auf ihrem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Ein Panther-Tattoo ist auf ihrem linken Unterarm eingefärbt. Sie hat keine öffentliche Erklärung zu diesem Tattoo abgegeben, aber es ist ein dunkelgrünlicher Panther, der auf ihrem linken Unterarm eingefärbt wurde. Panther-Tattoos sind ein Symbol für Kraft, Mut, Stärke und Führung. Sie hat sogar ein Tigergesicht und ein ganzes Tigertattoo auf ihrem Körper, das Kraft und Stärke symbolisiert, und wir wissen bereits, wie sehr sie Tiere liebt.

 

39. “FTW” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: FTW-Tätowierung auf ihrem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: FTW ist eine Abkürzung für das Wort Fuck The World. Dies ist auf dem rechten Unterarm direkt unter ihrem bunten Schädeltattoo eingefärbt. Es gibt die Einstellung der Person an und zeigt, dass sie sich nicht darum kümmert, was die Welt von ihr hält, sie macht sich nichts daraus.

 

40. “Dot” -Tattoo

 

Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Punkt-Tätowierung am Mittelfinger ihrer rechten Hand.

 

Bedeutung: Ein einfacher Punkt ist auf dem Mittelfinger ihrer rechten Hand eingefärbt.

 

  Keshas 40 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment