Johnny Depp - Filmstar, Pirat und Tätowierer

Johnny Depp – Filmstar, Pirat und Tätowierer

Johnny Depp - Filmstar, Pirat und Tätowierer

John Christopher Depp II wurde am 9. Juni 1963 geboren. Ein Musiker und Schauspieler Depp hat die Screen Actors Guild gewonnen und der Golden Glove Award. Er stieg schnell von einem TV-Herzklopfen in der Show „21 Jump Street“ zu einem großen Filmstar auf. Zuletzt ist er in den Fluch der Karibik zu sehen: On Stranger Tides. Johnny ist kein Unbekannter für Tätowierungen. Er hat schätzungsweise 14 an seinem Körper an den meisten wichtigen offenen Stellen. Er sagt, dass dies alles sentimentale Meilensteine ​​in seinem Leben sind, an die er sich gerne erinnern würde. Das ist eine Möglichkeit, die Spaß machen kann. Wenn er ein alter Knacker ist, kann er hoffentlich immer noch erkennen, was die Tätowierungen waren. Er zeigt stolz sein nationales Erbe des „Kopfes eines Cherokee-Indianerhäuptlings“ auf seiner Schulter. Er hat den Namen seines erstgeborenen Kindes zusammen mit dem Namen seiner Mutter und einen fliegenden Spatz mit dem Namen seines Sohnes, Jack, darunter. Ist das nicht eine interessante Synchronizität, denn sein Charakter in den Piratenfilmen ist “Jack Sparrow”. Der Charakter in den Filmen hat auch zahlreiche Tätowierungen. Johnny hat kürzlich ein neues Tattoo mit der Aufschrift „Silence Exile Cunning“ hinzugefügt.

Johnny Depp - Filmstar, Pirat und Tätowierer

Johnny Depp - Filmstar, Pirat und Tätowierer

Johnny Depp - Filmstar, Pirat und Tätowierer

] Johnny Depp - Filmstar, Pirat und Tätowierer

Johnny Depp - Filmstar, Pirat und Tätowierer

Johnny Depp - Filmstar, Pirat und Tätowierer

19459021]

Johnny Depp - Filmstar, Pirat und Tätowierer

Johnny Depp - Filmstar, Pirat und Tätowierer

Johnny Depp - Filmstar, Pirat und Tätowierer

Diesen Beitrag teilen

Add comment