John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

John Gabbana (John Robert Hill Jr.) ist ein US-amerikanischer Rapper, Stuntman, Songwriter und eine Social-Media-Persönlichkeit, die zuvor als Boonk Gang bekannt war. Dies ist der Spitzname, den ihm seine Mutter gegeben hat. Im Juli 2017 veröffentlichte er die Single „Muttin“ bei iTunes, die ihm seinen Ruhm als Rapper einbrachte. John begann als Teenager Songs und Raps zu schreiben, nachdem er sein Glück in Sport und Leichtathletik versucht hatte. Er gewann Follower auf Instagram, indem er seine Stuntvideos und sozialen Stints veröffentlichte, wie das Essen aus lokalen Restaurants, ohne dafür zu bezahlen. Einige seiner anderen populären Songs sind “On Em” und “Back Den”. John veröffentlichte 2017 sein eigenes Videospiel mit dem Titel „Boonk Gang: The Video Game“ auf iOS- und Android-Plattformen. Wie die meisten anderen zeitgenössischen Rapper schmückt auch Johns Körper viele interessante Tattoos, von denen viele noch zu sehen sind, da er selten die auf seinen Armen zeigt. Werfen wir einen Blick auf die Tätowierungen, die er hat, und untersuchen die Bedeutungen dahinter.

 

John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. Tätowierungen für Sterne, Zitate und Jahre

 

John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Brust des Rapper enthält eine Tätowierung mit drei Sternen, von denen zwei abgedunkelt wurden, der mittlere jedoch hohl ist. Auf seiner Brust befindet sich auch das darauf tätowierte Zitat „Walk By Faith Not By Sight“. Seine Brust enthält auch die Worte “Est”. darauf tätowiert mit dem Jahr “1996” darauf. Der Rest seiner Brust verbindet diese Tätowierungen auf dem Hintergrund des Nachthimmels voller Wolken, kleiner Sterne und eines Halbmonds. Sein Hals und seine Brust enthalten auch eine Tätowierung einer Rosmarin-Perlenkette, die bis zu seinem Bauch reicht und mit einem Kreuz als Anhänger endet.

 

Bedeutung: Die Sterne auf seiner Brust passen gut zum Thema Nachthimmel. Das Zitat stammt aus 2. Korinther 5: 7 und ist einer seiner Favoriten. Das Datum auf seiner Brust ist sein eigenes Geburtsjahr. Das Kreuz zusammen mit der Perlenkette aus Rosmarin repräsentiert die religiösen Ansichten des Rapper.

 

2. Flammen- und Tauben-Tattoos

 

John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Oberseite seines rechten Unterarms in der Nähe seines Handgelenks ist mit einem Flammenmuster bedeckt. Auf der Innenseite seines rechten Unterarms befindet sich ein Tattoo mit einer Taube.

 

3. West Side Tattoo

 

John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Vorderseite seines Halses an seiner Kehle enthält eine Tätowierung der Worte „Westseite“ sowie rote Lichtstrahlen im Hintergrund der Tätowierung.

 

Bedeutung: John ließ sich die Worte auf den Hals tätowieren, als er auf der Westseite der Stadt aufwuchs. Er wurde in Jacksonville, Florida geboren.

 

4. Mund Tattoo

 

John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die linke Schulter des Rapper enthält eine Tätowierung eines offenen Mundes, die ihre Zähne zusammen mit den Worten „Vertraue keiner Schlampe“ zeigt, die auf einem Zahngrill vor den Zähnen eingefärbt sind.

 

Bedeutung: John ist eine sehr zurückhaltende Person und vertraut niemandem leicht und dieses Tattoo auf seinem Körper zeigt seinen Charakter.

 

5. HAHA-, Wort- und Kronentätowierung

 

John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Johns Stirn ist mit Tätowierungen mehrerer „HAHAs“ in roten und schwarzen Tinten bedeckt. Der Bereich über seiner linken Augenbraue enthält das tätowierte Wort „MISUNDERSTOOD“, das bis zur Seite seines Auges reicht. Der Bereich neben seiner rechten Augenbraue enthält eine Tätowierung einer Krone. Es gibt auch eine kleine Tätowierung eines behinderten Symbols genau in der Mitte seiner Stirn.

 

Bedeutung: Die HA HAs auf seiner Stirn sind Zeilen von Batman: The Dark Knight, die sich auf Heath Ledgers Joker beziehen. John hat dieses Tattoo auf seine verbogene und verrückte Seite gebracht. Das Wort „missverstanden“ repräsentiert auch, wie er sich selbst empfindet.

 

6. Herz-, Joker- und japanische Tätowierungen

 

John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der rechten Seite seines Gesichts befinden sich einige japanische Zeichen, die direkt über einem gebrochenen Herzen tätowiert sind. Das Wort “HA” ist auch direkt über dem Riss im Herzen tätowiert. Auf der linken Wange des Sängers befindet sich eine Tätowierung eines kleinen Joker-Spielzeugs.

 

Bedeutung: Das Joker-Spielzeug ist ein weiterer Hinweis auf Heath Ledgers Joker und Johns eigene Persönlichkeit.

 

7. Dollar, Unkraut und Wort Tattoo

 

John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Johns linke Wange enthält eine Tätowierung eines großen Dollarzeichens und eine Tätowierung einer Topfpflanze. Der Rest der linken Seite seines Gesichts ist mit ein paar Worten bedeckt und HAHA kommt von seiner Stirn herunter. Es gibt auch ein kleines Herz zusammen mit den Buchstaben „ AB0S “, die vertikal auf dieser Seite seines Gesichts tätowiert sind.

 

8. Scribbles Tattoo

 

John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der rechten Seite seines Gesichts und seines Kiefers befinden sich gekritzelte Design-Tätowierungen.

 

9. Topfpflanzen, Initialen und Zahlentattoos

 

John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Beide Bizeps des Rapper enthalten Tätowierungen auf Initialen. Der auf seinem rechten Arm ist “J” und der auf seinem linken ist “H”. Sein linker Arm ist an einigen Stellen mit Tätowierungen von Topfpflanzen bedeckt. Die Nummer “ 904 ” ist auf seinem Bauch tätowiert. Sein Magen enthält auch einige Umrisse von unfertigen Tätowierungen.

 

Bedeutung: Das “ J ” steht für seinen eigenen Namen, John und “ H ” steht für den Namen seiner mysteriösen Freundin. Der 904 auf seinem Bauch ist ein Hinweis auf seine Vorwahl in Florida, wo er wohnt.

 

10. Knuckle Tattoo

 

John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Knöchel seiner rechten Hand enthalten kleine Buchstaben, die darauf tätowiert sind.

 

11. Tätowierung von Wörtern und Rosen

 

John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Innenseite seines linken Unterarms direkt unter seinem Ellbogen befinden sich die Worte “Wirklich gesegnet”, die darauf tätowiert sind. Darunter befinden sich Tätowierungen von kleinen Rosen und ein großes Wort ist auf dem inneren linken Unterarm tätowiert.

 

 

  John Gabbanas 11 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment