Jim Webbs Tattoos und ihre Bedeutung

Jim Webbs Tattoos und ihre Bedeutung

 

Jim Webb, ehemaliger Senator aus Virginia , war ein Kampfmarine, ein Anwalt des Kongresses, ein stellvertretender Verteidigungsminister und Sekretär der Marine, ein Emmy-preisgekrönter Journalist, ein Film- Hersteller und Autor von zehn Büchern.

 

Jim Webbs Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

Webb hat militärische Tätowierungen. In einem Interview mit Esquire aus dem Jahr 2008 enthüllte Webb, dass er und sein Sohn dieselben Tattoos haben, die an ihre irischen und schottischen Vorfahren erinnern. “Es ist ziemlich sicher zu sagen, dass ich die einzige Person in der Geschichte von Virginia bin, die mit einer Gewerkschaftskarte, zwei Purple Hearts und drei Tattoos in ein landesweites Amt gewählt wurde”, sagte Jim.

 

Von 2007 bis 2013 vertrat Jim Webb Virginia als demokratischen Senator. Er hat insgesamt drei Tattoos, die seine irische und schottische Abstammung repräsentieren. Herr Webb hat sechs Kinder und lebt mit seiner Frau Hong Le Webb in Nord-Virginia .

 

  Jim Webbs Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment