Jesse Jackson Jr. 3 Tattoos und ihre Bedeutung

Jesse Jackson Jr. 3 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Jesse Jackson Jr. verwendet seine Arme häufig, um seine Liebe zu Tätowierungen auszudrücken. Er hat Ärmeltattoos, die seine Muskeln ziemlich gut schmücken. Wir kennen drei seiner Armtinten mit Tätowierungen als Symbol für seine Familie, seine Brüderlichkeit, Omega Psi Phi und sogar Bruce Lee Kunst. Lassen Sie uns sie unten überprüfen.

 

Jesse Jackson Jr. 3 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

Alle seine Tätowierungen beziehen die Schirmherrschaft aus der Liebe seiner Vorfahren, seiner Familie, seiner Brüderlichkeit, seiner Gilde und seiner Gemeinschaft. Jesse Jackson Jr. fügt seine Tätowierungen jedes Jahr hinzu und entfernt sie. Sein Omega-Psi-Phi-Tattoo erzählt uns seine zarten Ansichten von Brüderlichkeit und Schwesternschaft. Wir können aufgrund der Ressourcenknappheit nicht viele seiner Tinten entziffern. Seine andere Tinte ist die Kunst von Bruce Lee, die dem Talent für Kampfkunst und der Neigung zur kulturellen Kultphilosophie ähnelt. Omega Psi Shi Tattoos zeigen im Wesentlichen Motorradbanden und zersplitterte Seeleute. Solche Tattoos haben auch heutige Generationen verführt. Nachfolgend finden Sie einige Bilder der oben genannten Tinten.

 

Jesse Jackson Jr. 3 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Jesse Jackson Jr. 3 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Jesse Jackson Jr. 3 Tattoos und ihre Bedeutung

 

  Jesse Jackson Jr. 3 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment