Jennifer Lawrences neues Tattoo ist nicht gut

Jennifer Lawrences neues Tattoo ist nicht gut

Jennifer Lawrences neues Tattoo ist nicht gut

In ihren eigenen Worten “Ich weiß, dass die beiden hoch sind und in H2O sollen die beiden niedrig sein.” Also, Leute, bevor wir weiter gehen, lasst uns “X-Men: Apocalypse” etwas Anerkennung dafür zollen, dass sie sich ein schlechtes Tattoo geholt hat. Ihre neue Tinte soll ein “H2O” in der richtigen wissenschaftlichen Form sein, und sie wurde absichtlich super verblasst gemacht, um ihre “verwässerte Rebellion” darzustellen. Es kam jedoch sowohl ungenau als auch viel zu schrecklich heraus, um den Punkt zu vermitteln. Wir bezweifeln, dass sie es entfernen lässt, weil schlechte Tätowierungen genauso viel Druck bekommen wie gute Tätowierungen. wahrscheinlich mehr. Außerdem kann sie nur sagen, dass es ein Muttermal ist.

Jennifer Lawrences neues Tattoo ist nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Add comment

Buy 1.000 Instagram Followers: $1

Buy Now