Ian Somerhalder Tattoos, hier und jetzt

Ian Somerhalder Tattoos, hier und jetzt

Ian Somerhalder Tattoos, hier und jetzt

Als ehemaliger Star von Lost und aktueller Star von The Vampire Diaries scheint Ian Somerhalder nicht viel Zeit zu haben, sich tätowieren zu lassen. Somerhalder sieht aus wie ein metro-sexueller Nackenbeißer und macht Fotos, bei denen er tief in die Kamera starrt. Er scheint nur Zeit für ein Tattoo zu finden. Er hat “hic et nunc” auf seinem rechten Unterarm eingefärbt. Der lateinische Ausdruck bedeutet “hier und jetzt”, wie in “Er braucht jetzt noch ein paar Tattoos und er bekommt sie hierher.” Ich kenne keine Leute, es ist einfach etwas nicht Männliches, ein sehr kleines, einzigartiges Tattoo zu bekommen. Entweder hart gehen oder nach Hause gehen. Vergiss beim zweiten Gedanken, geh hart nach Hause, Ian. Sie sind ein solider Schauspieler, aber was war mit dem Finale Lost los? Und eine Vampirshow, in der jeder wie ein Model aussieht? Du bist jetzt 0-2 in meinem Buch Ian. Ich weiß, Lost war nicht deine Schuld, aber das winzige zufällige Tattoo an einer sehr sichtbaren Stelle? Ja, das ist alles was du bist.

Ian Somerhalder Tattoos, hier und jetzt

Diesen Beitrag teilen

Add comment