Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung

Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Mit einer globalen Fangemeinde, einem Grammy-Preisträger, dem meistverkauften Albumkünstler und dem meistbesuchten Rapper dieser Zeit, The Rap God, Marshall Mathers aka Eminem [ 19459003] ist ein weißer Junge, der oft von afrikanisch-amerikanischen Kindern gemobbt wurde, weil sie nicht schwarz waren. Sein Mentor und der größte Rapper aller Zeiten, Dr. Dre , sagte, er sei der fleißigste und intelligenteste Rapper der Welt. Wie alle anderen großen Rapper hat er seinem Körper viele Inschriften hinzugefügt, von denen jede eine besondere Bedeutung für ihn hat. Jede Tat auf seiner Haut basiert auf seinem Leben. Lassen Sie uns einen detaillierten Blick hinter die Bedeutung seiner Inschriften werfen.

 

Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. “Ronnie RIP und Detroit City” auf seiner linken Schulter

 

Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Ronnie RIP” und Detroit City

 

Bedeutung: Eminem hat ein massives Tattoo auf seiner linken Schulter. Er bekam dieses Tattoo, um seinem Onkel Ronnie Polkingharn Tribut zu zollen, der ihn in die Hip-Hop-Welt einführte. Onkel Ronnie beging 1991 Selbstmord. Dieses Tattoo begann jedoch einfach als Slim Shady, sein anderer Name. Eminem hat dieses Tattoo nach dem Tod seines Onkels aktualisiert. Er fügte Rosen unter Ronnie RIP hinzu, einen bösen Blick und einen riesigen Pilz. Dieses Tattoo ist ein künstlerisches Stück und zeigt das quälende Leben von Detroit.

 

2. “Stammesarmband” an seinem linken Handgelenk

 

Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Stammesarmband

 

Bedeutung: Eminem hat ein Stammesarmband am linken Handgelenk. Die Bedeutung dieses Tattoos ist selbst für Eminem selbst ein Rätsel. In einem Interview sagte er, dass er sich nicht an den tatsächlichen Grund für diese Inschrift erinnere, weil er diese Tinte bekommen habe, als er betrunken und verschwendet war.

 

3. “ROT IN PIECES” auf seinem Bauch

 

Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “ROT IN PIECES” und “KIM” auf dem Grabstein

 

Bedeutung: Eminem erhielt den Satz ‘Fäule in Stücken’ unter einem offenen Grab, das den Namen seiner Ex-Frau trägt, Kim Scott auf dem Grabstein. Dieses Tattoo zeigt seine problematische Beziehung zu Kim und hat sie eingefärbt, nachdem sie sich getrennt haben. Dieses Tattoo ist um seinen Bauchnabel eingefärbt.

 

4. “Beweis” auf seinem linken Unterarm

 

Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Beweis”

 

Bedeutung: Eminem bekam dieses Tattoo auf seinem linken Arm als Hommage an seinen Freund, Proof Adorns, nach seinem Tod im Jahr 2006. Proof war Mitglied seiner Band D. -12 und wurde erschossen.

 

5. “Halie Jade” auf seinem rechten Unterarm

 

Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Halie Jade”

 

Bedeutung: Eminem hat den Namen seiner Tochter Halie Jade auf seinem rechten Unterarm. Er ließ diese Tinte nach der Geburt von Halie an Weihnachten 1995 tätowieren.

 

6. “Porträt seiner Tochter” auf seiner rechten Schulter

 

Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Porträt von Halie Jade

 

Bedeutung: Eminem erhielt das Porträt seiner Tochter Halie auf seiner rechten Schulter. Unter dem Porträt befindet sich ein Rosenbeet.

 

7. “Bonnie & Clyde und ein Oldtimer” an seinem rechten Oberarm

 

Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: „Bonnie & Clyde“ und ein Oldtimer

 

Bedeutung: Unterhalb des Porträts von Halie hat Eminem den ihr gewidmeten Namen Bonnie & Clyde eingeschrieben. Bonnie und Clyde waren die amerikanischen Kriminellen und ein Paar, das viele Banken ausgeraubt hat. Unter Bonnie und Clyde befindet sich ein Fluchtauto aus den 1930er Jahren. In seinem Lied Slim Shady LP 1997 setzte er die Beziehung seiner und seiner Töchter zu Bonnie und Clyde gleich.

 

8. “D-12” auf seinen Unterarmen

 

Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “D-12”

 

Bedeutung: Eminem hat seinen rechten Unterarm mit D und den linken Unterarm mit 12 eingefärbt. D12 sind die Initialen für die Hip-Hop-Gruppe Dirty Dozen aus der Stadt Detriot. Dirty Dutzend wurde 1996 gegründet und erzielte Mainstream-Erfolge, nachdem Eminem international bekannt wurde.

 

9. “SLIT ME” an seinem rechten Handgelenk

 

Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “SLIT ME”

 

Bedeutung: Eminem bekam einen Satz, Slit me, eingefärbt auf sein rechtes Handgelenk. Dieses Tattoo zeigt sein vergangenes gestörtes Leben und seine Selbstmordtendenzen.

 

  Eminems 9 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment