Duncan Jägers Tattoos und ihre Bedeutung

 

Der Kongressabgeordnete Duncan D. Hunter vertritt den 50. Kongressbezirk Kaliforniens , bestehend aus dem East und Northern County San Diego. Im Jahr 2008 wurde Hunter in seine erste Amtszeit im Repräsentantenhaus gewählt und trat die Nachfolge seines Vaters Duncan L. Hunter an, der nach 14 aufeinanderfolgenden Amtszeiten im Kongress in den Ruhestand trat.

 

Duncan Jägers Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

Der kalifornische Vertreter Duncan Hunter hat zwei halbe Ärmel, einen an jedem Arm. Er bekam sein erstes Tattoo, nachdem er zu den Marines gekommen war, und fügte daher seiner Sammlung weitere neue Tats hinzu. Er besuchte Tätowierer mehrmals. Bei Marine sagte er, dass er zu Beginn jedes Einsatzes ein Tattoo bekommen habe, eine Praxis, die er mit seinem Bruder fortgesetzt habe. “ Bei jedem Einsatz hatte ich eine Tat bekommen. Als er eingesetzt wurde, bekam ich meinen letzten “, sagte Hunter. Grundsätzlich ein ehemaliger Offizier des Marine Corps, der Tätowierungen auf seinen Armen hat, um an seine drei Einsätze im Irak und in Afghanistan zu erinnern.

 

Der Kongressabgeordnete Hunter und seine Frau Margaret Hunter leben in Alpine , Kalifornien . Sie sind stolze Eltern von drei Kindern: Duncan , Elizabeth und Sarah . Seine Frau hat ihn ermutigt, mehr Tätowierungen zu bekommen, einschließlich der auf seinem Unterarm.

 

  Duncan Jägers Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment