Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Aubrey Drake Graham ist ein weltberühmter kanadischer Rapper, Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er begann seine Karriere als Schauspieler in Fernsehserien in den 2000er Jahren. Später setzte er seine Karriere in der Musik fort, nachdem er 2006 die Fernsehserie verlassen hatte. Jetzt ist Drake nicht nur wegen seines Musikstils, sondern auch wegen seiner Porträt-Tattoos zu einem der beliebtesten Prominenten geworden. Im Gegensatz zu anderen Prominenten hat Drake nur eine begrenzte Anzahl von Tätowierungen auf seinem Körper. Die meisten seiner Tattoos wurden auf seine großen muskulösen Arme aufgetragen, die unterschiedliche Bedeutungen haben. Lesen wir weiter, um mehr über Drakes Liebe zu Tätowierungen und ihre Bedeutung zu erfahren.

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

 

1. “Lil Waynes” Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Lil Waynes” Tätowierung auf seinem linken Oberarm.

 

Bedeutung: Drake hat das Porträt des berühmten Rapper Lil Wayne auf dem oberen Teil seines linken Arms. Drake war Lil Wayne sehr nahe. Drake stieg dank der Unterstützung von Lil Wayne die Treppe des Erfolgs hinauf. Um seinen Respekt und seine Liebe zu ihm zu zeigen, hat Drake das Porträt von Lil Wayne auf den oberen Teil seines linken Armes geschrieben.

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

2. “Flaming Skull with word Untruly” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Flaming Skull with word Untruly” -Tattoo auf seinem linken Oberarm.

 

Bedeutung: Drake hat eine Tätowierung eines brennenden Schädels mit dem Wort unaufrichtig darunter auf seinem linken Oberarm. Dieses Tattoo ist vom jamaikanischen Dancehall-Star Popcaan inspiriert. Das Tattoo wurde von dem sehr berühmten Tätowierer Dr. Woo mit einem kleinen brennenden Schädel mit dem Wort unauffällig darunter eingefärbt. Untruly ist der Titel einer Single des Künstlers Popcaan.

 

3. Tätowierung „Blume und Biene“

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Blume und Biene“ auf dem oberen Teil seines Armes.

 

Bedeutung: Drake hat eine “rosa Blume mit einer Biene, die die Blume bestäubt” auf dem oberen Teil seines Armes eingefärbt. Dieses Tattoo war Teil der Werbegrafik für seine Wiedergabeliste More Life. Dieses Tattoo von Drake wurde von der preisgekrönten Künstlerin Niki Norberg aus Göteborg in Schweden eingefärbt.

 

4. “BBK” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: BBK-Tätowierung auf der linken Seite seiner Schulter.

 

Bedeutung: Um seinen Tribut an die Schmutzgruppe und das Plattenlabel Boy Better Know aus Nord-London und den Anführer der Crew, die Schmutzlegende Skepta, auszudrücken, bekam Drake das Wort BBK auf die Schulter geschrieben. Das Tattoo ist in schwarz-grauer gotischer Schrift eingefärbt. Drake hat gute Beziehungen zu Skepta und seiner Marke Boy Better Know, daher hat er die Buchstaben BBK auf der linken Vorderseite seiner Schulter eingefärbt.

 

5. “Father’s Mugshot” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Father’s Mugshot” -Tattoo auf der Rückseite des oberen Teils seines rechten Arms.

 

Bedeutung: Drake hatte immer eine angespannte Beziehung zu seinem Vater Dennis Graham. Drakes Eltern ließen sich scheiden, als er noch sehr jung war, und seine Mutter Sandi Graham zog ihn auf, während sein Vater Zeit im Gefängnis verbrachte. Die beiden haben seitdem Frieden miteinander geschlossen und teilen jetzt eine starke Bindung. Er hat ein Fahndungsfoto seines Vaters auf der Rückseite des oberen Teils seines rechten Arms, das ihn an die dunkleren Zeiten erinnert, mit denen sein Vater in seinem Leben konfrontiert war.

 

6. “Drakkar Noir Cologne” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Drakkar Noir Cologne” -Tattoo auf der Rückseite seines linken Oberarms.

 

Bedeutung: Drake bekam eine klassische schwarze Drakkar Noir-Flasche auf der Rückseite seines linken Oberarms in der Nähe seines brennenden Schädeltattoos. Das Tattoo wurde von dem schwedischen Tätowierer Niki Norberg eingefärbt, der früher Blumen eingefärbt hatte und auf dem ein Bienentattoo ist. Es wurde spekuliert, dass dieses Kölner Tattoo auf Drakes Körper eingefärbt ist, da er ein großer Fan des französischen Kölns ist, oder es ist einfach so, dass der Name seinem eigenen Namen sehr ähnlich ist. Bis heute hat er keine offizielle Ankündigung gemacht.

 

7. “Sade Adu Portrait” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Sade Adu Portrait” -Tattoo mit einem Text, mit Liebe Sade auf der linken Seite des Torsos.

 

Bedeutung: Ein Porträt von Helen Folasade Adu, professionell bekannt als Sade Adu, ist auf der linken Seite seines Torsos eingefärbt. Drake hatte den Sänger auf seiner Europatournee getroffen und war völlig fasziniert von der Aura des nigerianischen Sängers Sade. Drake sagte sogar:

 

“Ihre Marke ist so stark und sie ist eine so erstaunliche Frau, aber die Melodie, die sie verwendet, und ihre Stimme haben das dunkle und sexy Gefühl, das viele von So Far Gone haben.”

 

Gerüchte über das Paar, das sich datiert, hatten sich sogar verbreitet. Laut Quellen mag Drake sie nicht, er liebt sie. Er hält sie für eine Legende und er respektiert sie nicht nur, sondern er verehrt auch den Boden, auf dem sie geht.

 

Später im Jahr 2017 bekam Drake ein weiteres Sade-Tattoo direkt über dem vorherigen. Der belgische Tätowierer Inal Bersekov hat das Bild auf Instagram geteilt und geschrieben:

 

“Mehr Leben – mehr Tätowierungen – Es war mir eine Ehre, dieses Stück basierend auf @sade fortzusetzen, das von einem erstaunlichen Künstler von @ niki23gtr auf @champagnepapi gestartet wurde.

 

8. “Jack-O-Lantern” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Jack-O-Lantern” -Tattoo auf seinem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Der Oktober wurde am 24. Oktober geboren und war Gründer des Plattenlabels October’s Very Own. Der Oktober war für Drake immer ein besonderer Monat. Da sein Geburtsdatum sehr nahe an Halloween liegt, hat er Jack-O-Lantern auf seinem linken Unterarm eingefärbt.

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

9. “Eye of Horus” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Eye of Horus” -Tattoo auf seinem linken Arm.

 

Bedeutung: Ein Auge von Horus Tattoo ist auf seinem linken Arm eingefärbt. Das Auge des Horus, auch bekannt als Wadjet oder Udjat, ist ein altägyptisches Symbol für Schutz, königliche Macht und gute Gesundheit.

 

10. “East Side Compass” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “East Side Compass” -Tattoo auf seinem linken Arm.

 

Bedeutung: Das East Side Compass Tattoo ist auf seinem linken Arm in der Nähe seines Eye of Horus-Tattoos eingefärbt. Die Ostseite des Kompasses repräsentiert seine Lieblingsstadt Toronto im Osten Kanadas, in der er geboren und aufgewachsen ist.

 

11. “Oktober Lejonhjarta” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Oktober Lejonhjarta-Tätowierung auf seinem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Die schwedischen Wörter “Oktober Lejonhjarta”, was “Oktober Löwenherz” bedeutet, sind auf seinem linken Unterarm eingefärbt. Wir haben bereits erwähnt, dass der Monat Oktober für Drake immer etwas ganz Besonderes war. Das Wort Lejonhjarta wurde von den schwedischen Zwillingsmodellen Elizabeth und Victoria Lejonhjarta inspiriert, mit denen Drake herumhängen sah. Sogar die beiden schwedischen Models in ihrem Social-Media-Account haben ein Foto mit Drake hochgeladen,

 

“Dieses Mal haben wir einen kanadischen Kerl betrunken gemacht und ihn ein Tattoo unseres Namens bekommen lassen.”

 

12. “OVO Owl” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “OVO Owl” -Tattoo auf der rechten Seite seines Rückens.

 

Bedeutung: Auf der rechten Seite seines Rückens, in der Nähe seiner Schultern, erhielt Drake sein Musikplattenlabel “October’s Very Own, Owl” -Symbol auf seinem Rücken. Es repräsentiert seine Liebe und sein Engagement für seine Musikindustrie.

 

13. “All Kinds” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung aller Art auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: All Kind ist ein Wort, das Drake gegenüber seinen Freunden verwendet. Er bekam dieses Wort als Symbol seiner Liebe und Verbundenheit mit seinen Freunden.

 

14. “ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND SÜSSES” Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “ALLES PASSIERT AUS EINEM GRUND SÜSSES” Tätowierung auf seinem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Diese Worte der Weisheit sind auf seinem linken Unterarm eingefärbt.

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

15. “CN Tower” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: CN Tower-Tätowierung auf seinem rechten Bizeps.

 

Bedeutung: Da Drake in Toronto, Kanada, geboren und aufgewachsen ist, hat er den CN Tower auf seinem rechten Bizeps eingefärbt und ein Bild mit der Überschrift

auf seinen Social-Media-Account hochgeladen.
 

“Toronto immer bei mir.”

 

Später modifizierte Drake dieses Tattoo und ließ einige musikalische Symbole darüber einfärben.

 

16. “Camouflage Shark” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Camouflage Shark” -Tattoo auf seinem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Genau wie Rihanna hat Drake das Tarnhai-Tattoo auf seinem rechten Unterarm. Der Tarnhai soll ein süßer Hinweis auf eine von Rihannas Verabredungen mit dem Degrassi-Alaun sein, der sie in ein Aquarium in Toronto brachte und ihr einen Stofftierhai kaufte.

 

17. Tattoo „Rihanna isst Eis“

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Rihanna isst Eis“ auf seinem rechten Bizeps.

 

Bedeutung: Drake und Rihanna sind sehr eng miteinander verbunden. Ihre Beziehung hat immer viel Popularität gewonnen. Um ihr gegenüber auszudrücken, bekam er ein Porträt von ihr und aß Eis auf seinem rechten Bizeps.

 

18. “416” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: ‘416’-Tätowierung auf seinem rechten Oberkörper.

 

Bedeutung: Drake erhielt 416, die Vorwahl seiner Heimatstadt Toronto, auf seinem rechten Oberkörper.

 

19. “Houston Astros Logo” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Houston Astros Logo” -Tattoo auf seiner rechten Schulter.

 

Bedeutung: Drake betrachtet Houston als seine zweite Heimat. Seine Liebe zu Houston und seiner Musikszene ist gut dokumentiert. Er klopfte einmal sogar,

 

“H-Town, mein zweites Zuhause, als wäre ich James Harden.”

 

20. “Onkel Steve Portrait” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Onkel Steve” -Tattoo auf seinem Rücken.

 

Bedeutung: Drake war seinem Onkel Steve immer sehr nahe. Drake ließ sich das Tattoo seines Onkels einfärben, weil ihm sein Onkel die Anleitung gegeben hatte, seine Karriere in der Musik fortzusetzen. Am 18. Dezember 2012 lud er sogar sein Kindheitsbild mit seinem Onkel Steve mit der Überschrift

hoch.
 

„Ohne diesen Mann gibt es kein Ich… Onkel Steve“

 

21. Tätowierung „Großmutter Evelyn Sher Portrait“

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Großmutter Evelyn Sher Portrait“ auf seinem Rücken.

 

Bedeutung: Drake betrachtete seine Großmutter immer als seinen Glücksbringer, ihn immer zu seiner Karriere in der Musikindustrie zu führen. Drakes Großmutter holte am 22. November 2012 ihren letzten Atemzug, zu dem er twitterte:

 

„Ruhe in Frieden meiner Großmutter Evelyn Sher. Was für ein Tag noch … dankbar, dass wir die Zeiten hatten, die wir hatten. “

 

Drake pflegte eine sehr enge Beziehung zu seiner Großmutter und klopfte sogar,

 

“Ich habe gehört, sie haben gerade meine Großmutter in ein Pflegeheim gebracht. Und ich tue so, als wüsste ich nicht, wie man ein Telefon bearbeitet.”

 

auf “The Resistance”, einem Album aus dem offiziellen Debüt 2010 “Thank Me Later”

 

22. “Aaliyah Portrait” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Aaliyah Portrait” -Tattoo auf der linken Seite seines Rückens.

 

Bedeutung: Drake hat im Dezember 2011 Aaliyahs Porträt auf der linken Seite seines Rückens eingefärbt. Drake war immer besessen von Aaliyah, dass er sogar öffentlich zugibt, dass er die verstorbene Aaliyah bis zu dem Tag bewundern wird, an dem er selbst verlässt diese Erde. Er schrieb sogar einen Brief in Erinnerung an Aaliyah.

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Zur ständigen Erinnerung an seine unsterbliche Liebe zu ihr ließ er sich ihr Porträt auf den Rücken tätowieren.

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

23. “Mutterporträt” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Mutterporträt” -Tattoo auf der rechten Seite seines Rückens.

 

Bedeutung: Es war offensichtlich, dass Drake immer die Tätowierungen seiner Lieben eingefärbt hat. Drakes Liebe zu seiner Mutter Sandi Graham zeigt sich deutlich darin, wie er ihre Mutter immer zu seinen verschiedenen Tourneen, zu den Bühnen während der Aufführung und sogar in verschiedenen Texten mitgenommen hat. Da er in seinem Leben eine ständige Frauenliebe ist, hat er das Porträt seiner Mutter auf die Rückseite seines Körpers geschrieben.

 

24. “Songbird XO20” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Songbird XO20” -Tattoo auf seinem linken Schulterblatt.

 

Bedeutung: Singvogel mit rosa Federn und einem Wort XO20 in schwarzer und roter Farbe ist auf seinem linken Schulterblatt eingefärbt. Ein frühes Stück, das an The Weekend (XO) knüpft und einst als “Singvogel seiner Generation” bezeichnet wurde. Die Nummer 20 bezieht sich auf die 20-köpfige Crew von OVOXO.

 

25. Tätowierung „Nummer 6 mit betenden Händen“

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Nummer 6 mit betendem Handtattoo auf seinem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Nummer 6 mit den betenden Händen ist auf seinem rechten Unterarm eingefärbt. Es wurde eine Reihe von Spekulationen über die Bedeutung dieses Tattoos gemacht, aber Drake hat keine offizielle Erklärung dazu abgegeben. Dieses Tattoo wurde von Dr. Woo vom Shamrock Social Club von Mark Mahoney in Hollywood eingefärbt. Die Nummer 6 ist Drakes Albumtitel “The 6”, der angeblich aufgrund seiner Vorwahl 416 auf Toronto verweist. Einige sagten sogar, da Drake keine so religiöse Person ist, sind zwei Hände ein Emoji von High Five.

 

26. “Denzel Washington Portrait” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Denzel Washington Portrait“ auf seinem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Ein Porträt von Denzel Washington wird von einem sehr berühmten Tätowierer, Inal Bersekon, auf seinen rechten Unterarm eingefärbt. Inal Bersekon hat auf seinem offiziellen Social-Media-Account ein Bild geteilt, das Denzel Washingtons Charakter Bleek aus Spike Lees 1990er Film Mo ‘Better Blues zeigt. Bildunterschrift,

 

Erste Sitzung „Mo’ Better Blues “bei meinem Bruder @champagnepapi, danke wie immer für Ihr Vertrauen. “Clark: Weil Mo besser macht es besser.”

 

27. “OVO Affiliate Anthony Fif Portrait” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „OVO Affiliate Anthony Fif Portrait“ auf seinem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Um seinem Freund und OVO-Partner Anthony Fif Soares Tribut zu zollen, ließ Drake sein Porträt auf seinem linken Unterarm direkt über seinem Kompass-Tattoo einfärben. Drake war tief betrübt nach dem plötzlichen Tod seines Freundes, der in Toronto starb, nachdem er erschossen worden war. Er hat das Bild seines Freundes auf seinen Social-Media-Account hochgeladen und angegeben:

 

“RIP an eines unserer Familienmitglieder … unseren Bruder … Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieser Morgen echt war. Es war mir eine Ehre, Jahre miteinander verbracht zu haben, und ich werde Ihre Erinnerung immer am Leben erhalten. Für immer Fif. ”

 

Dieses Porträt wurde von Inal Bersekov eingefärbt, der ein Bild mit Untertiteln auf seinen Social-Media-Account hochgeladen hat.

 

“Es war mir eine Ehre, meinem Bruder @champagnepapi, Rest in peace, Tribut beim Tätowieren von” FIF “zu zollen.”

 

28. “Huge Owl” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Riesige Eule“ auf seiner Brust.

 

Bedeutung: Die Tätowierung einer riesigen Eule, die eine Maus fängt, ist auf seiner Brust eingefärbt. Es ist ein Symbol für Drakes Firma October’s Very Own und Plattenlabel OVO Sound, aber eine Eule, die eine Maus fängt. Der belgische Tätowierer Inal Bersekov ist der Mann hinter dieser wunderschönen Tinte auf Drakes Brust.

 

29. “Son Adonis Portrait” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Son Adonis Portrait“ auf seinem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Drake begrüßte seinen kleinen Jungen Adonis im Oktober 2017 mit der ehemaligen Erwachsenenfilmstarin Sophie Brussaux. Drake gab zu, dass er ein Vater auf dem Track „Emotionless“ war und diese berühmten Texte rappte.

 

“Ich habe mein Kind nicht vor der Welt versteckt. Ich habe die Welt vor meinem Kind versteckt. ”

 

30. “Stephen Curry und Kevin Durants Numbers” Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Stephen Curry und Kevin Durant Numbers“ auf seinem linken Arm.

 

Bedeutung: Drake wurde mit zwei Tätowierungen 30 und 35 auf seinem linken Arm gesehen. Diese Tattoos sind eine Hommage an die Warrior Stars Stephen Curry und Kevin Durant. Unterhalb der Trikotnummer 30 von Stephen Curry wurde es in Kursivschrift „begabt“ tätowiert, mit einem engelhaften Verhalten darüber. Für Kevin Durants Nummer 35 wurde das Wort “snipe” in fetten Buchstaben eingefärbt. Dies war eine Hommage an das größte NBA-Team seiner Generation.

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

31. “Ein undefiniertes Porträt” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Undefiniertes Porträt” auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: Ein undefiniertes Porträt befindet sich auf seinem rechten Arm direkt unter dem Fahndungsfoto seines Vaters. Bis heute wurde keine Freigabe bezüglich der Identität des Porträts vorgenommen.

 

32. “Jesus Malverde Portrait” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Jesus Malverde Portrait“ auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: Jesus Malverde, im Volksmund als “Engel der Armen”, “Cjuba Lord” und “Narco Saint” bekannt, der zum mexikanischen Bundesstaat Sinaloa gehörte. Er stahl von den Reichen, um sie den Armen zu geben.

 

33. “Ein undefiniertes Design” -Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Ein undefiniertes Tätowierungsdesign” auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: Auf seinem rechten Arm befindet sich eine sehr einzigartige Form des Designs, über die jedoch keine Informationen verfügbar sind.

 

34. “Ich liebe dich mit verschiedenen Symbolen” Tattoo

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Ich liebe dich und verschiedene Symbole“ auf seinem Rücken.

 

Bedeutung: Ein unklarer Text mit der Aufschrift “Ich liebe dich, Frieden und Geschlechtssymbol” befindet sich auf seinem Rücken in der Nähe von Aaliyahs Porträt-Tattoo. Es wurde gesagt, dass dieses Tattoo vom belgischen Tätowierer Inal Berskov eingefärbt wird, aber es wurde keine offizielle Erklärung dazu abgegeben.

 

35. Vor den Beatles

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Nachdem Drake 2019 einige Rekorde von ‘The Beatles’ gebrochen hatte, erhielt er eine Illustration auf seinem Unterarm, auf der das berühmte Foto von ‘The Beatles’ abgebildet ist, auf dem die Fab Four die Abbey Road überqueren. Das Tattoo zeigt Drake vor sich sie winkten ‘The Beatles’ zurück.

 

Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung

 

  Drakes 35 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment