Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Edward Harry Styles, im Volksmund als Harry Styles bekannt, ist ein englischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Seine Karriere als Sänger begann, als er zurückgekehrt war, um die Boyband One Direction zu gründen, nachdem er einmal von den Auditions des britischen Gesangswettbewerbs The X Factor ausgeschlossen worden war. Harry Styles scheint es zu lieben, sich einfärben zu lassen. Es ist bekannt, dass er seine erste Tinte im Alter von 18 Jahren erhalten hat. Er hat mehr als 50 komplizierte Tinten auf seinem Körper, die für ihn von großer Bedeutung sind. Lassen Sie uns seine Tätowierungen und ihre Bedeutung untersuchen.

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

 

1. “Zwei Schwalben” Tätowierung

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Zwei Schwalben, die sich gegenüberstehen, sind auf seiner Brust eingefärbt.

 

Bedeutung: Die beiden Schwalben, die auf Harrys Brust eingefärbt sind, haben ihr Gesicht in die gleiche Richtung eingefärbt. Dieses Tattoo wurde von den Seglern als Symbol verwendet, um ihre Segelerfahrung darzustellen, die normalerweise auf Brust, Händen oder Hals tätowiert ist. Schwalben sind das Symbol für Liebe und Reisen und es wurde angenommen, dass die Schwalben nach dem Tod des Seemanns ihre Seele in den Himmel tragen würden. Harry reist laut seinem Beruf viel und so wurde er ermutigt, sich diese einfärben zu lassen.

 

Harry sagte: “[die Schwalben] symbolisieren das Reisen, und wir reisen viel.” Harry sagte auch: “Ich mag diese Art von Tätowierungen, wie die Art von alten Matrosen-Tätowierungen.”

 

2. Tätowierung „Skelett im Anzug“

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Skelett in einem Anzug am linken Oberarm.

 

Bedeutung: 2013 ließ Harry dieses Tattoo einfärben, ein gruseliges Skelett in einem Anzug mit Fedorahut. Er hatte es während der Halloween-Zeit erhalten und es während der One Direction Take Me Home Tour enthüllt.

 

3. “Rose” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Rose auf seinem linken Unterarm eingefärbt.

 

Bedeutung: Rose Tattoo ist das Symbol für Liebe und Romantik. Es wird angenommen, dass Harry diese Rose direkt unter seinem Schiffstattoo auf seinem Unterarm eingefärbt hat, das er zusammen mit seiner Ex-Freundin Taylor Swift eingefärbt hat. Somit ist diese Rose die Hommage an seine verlorene Liebe, da sie nicht mehr miteinander verbunden sind.

 

4. “The Old-School Handshake” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Der Handschlag der alten Schule auf seinem linken Bizeps.

 

Bedeutung: Das Tattoo ist das Symbol der Gleichheit.

 

5. “The Naked Mermaid” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Nackte Meerjungfrau auf der Außenseite seines linken Unterarms.

 

Bedeutung: Das nackte Meerjungfrau-Tattoo auf Harrys Unterarm wurde von Liam Sparkles in Großbritannien gemacht. Meerjungfrau Tattoo steht für Wiedergeburt, Gefahr und Verführung. Harry wurde gefangen genommen und sagte, dass er dieses Tattoo erhalten habe, weil er glaubt, eine Meerjungfrau zu sein.

 

6. “Eagle” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Adler auf seinem rechten Arm eingefärbt.

 

Bedeutung: Eagle Tattoo symbolisiert Mut und Freiheit. Harry bekam diese Tinte, um seine vorherige Tinte zu vertuschen, die die Worte “Thing’s I Can” enthielt. Er bekam dieses Tattoo zu der Zeit, als er begann, das höchste Erfolgsniveau seiner Gesangskarriere zu erreichen. Da Eagle ein majestätischer Vogel war, wurde er inspiriert, ihn auf seinen Körper zu tuschen, was die Errungenschaft seiner Solokarriere darstellt.

 

7. “Drei Nägel” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Drei Nägel auf der Innenseite seines linken Bizeps.

 

8. “A Coat Hanger” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Ein Kleiderbügel an der Innenseite seines linken Bizeps.

 

9. “A Star” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Ein schwarz eingefärbter Stern auf der Innenseite seines linken Bizeps.

 

10. “Green Bay Packers Logo” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Green Bay Packers Tätowierung auf der Innenseite seines linken Unterarms.

 

Bedeutung: Harry Styles ist der große Fußballfan. Während eines ihrer Spiele setzte Harry mit seinem Freund Cal darauf, dass er sein Symbol am nächsten Tag tätowieren lassen würde, wenn Green Bay Packers gewinnen würde. Er fragte Cal beruhigend, ob sie gewinnen würden, er sagte immer noch ja. Harry ließ sich das Tattoo am selben Tag einfärben, ohne auf das Ende des Spiels zu warten, und da die Green Packers Pech hatten, verloren sie das Spiel.

 

11. “A Cross” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Ein winziges Kreuz in der Nähe des Daumens seiner linken Hand.

 

12. “Anchor” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Anker am linken Handgelenk eingefärbt. Dieses Ankertattoo ist die Vertuschung von Harrys vorherigem Tattoo, das die Worte “Ich kann mich nicht ändern” enthielt.

 

13. “Late Late” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Late Late auf seinem linken Oberarm eingefärbt.

 

Bedeutung: Während seines Auftritts in der beliebten Late Late Show erwies sich Harry als der Unglückliche. James Corden ließ One Direction-Bandmitglieder zufällige Kisten auswählen, Harry bekam die Tattoo-Box und musste sich das Logo der Show tätowieren lassen.

 

14. “Riesenherz” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Riesiges anatomisches Herz auf seinem linken inneren Bizeps, eingefärbt vom Tätowierer Liam Sparkles.

 

Bedeutung: Es wird angenommen, dass Harry dieses Tattoo bekam, nachdem er sich von dem identischen anatomischen Herz-Tattoo seiner gemunkelten Freundin inspirieren ließ.

 

15. “SIE BOOZE, SIE VERLIEREN und eine Schnapsflasche” Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: SIE BOOZE SIE VERLIEREN, und eine Schnapsflasche auf seinem linken Unterarm tätowiert. Harry wurde von seinem Lieblings-Tätowierer Liam Sparkles in Großbritannien tätowiert.

 

16. Tätowierung „Die Heilige Bibel“

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Heilige Bibel hat den linken Arm seines Harry eingefärbt.

 

Bedeutung: Harrys Verbindung zum Katholizismus und damit sein starker religiöser Glaube und seine Liebe zu seiner Religion sind eine Inspiration für dieses Tattoo.

 

17. A-Tätowierung

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Eine Tinte auf seinem linken Arm.

 

Bedeutung: Der Buchstabe A auf Harrys linkem Arm repräsentiert die Initialen des Namens seiner Mutter, Anne Twist.

 

18. “Hi” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Hi, eingefärbt in die Innenseite seines linken Bizeps.

 

19. “Iced Gem Cookie” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Iced Gem Cookie auf der Innenseite seines linken Arms.

 

Bedeutung: Harry Styles wurde zu Ehren seiner älteren Schwester Gemma, deren Spitzname Gem ist, tätowiert. Das Tattoo enthält einen Edelsteinkeks, der auf der Innenseite seines linken Bizeps eingefärbt ist. Iced Gem ist der beliebte britische Keks namens Iced Gem.

 

20. “Kann ich bleiben” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Tätowierung „Kann ich bleiben“ befindet sich im oberen Teil seines linken Arms, direkt über der Piratenschiff-Tätowierung und unter der hebräischen Tätowierung des Namens seiner Schwester Gemma.

 

21. “NY, LA und Lon” -Tattoos

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: NY, LA und Lon haben seinen linken Bizeps eingefärbt.

 

22. “Schmetterling” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Riesiger Schmetterling auf seinem Bauch.

 

Bedeutung: Schmetterling repräsentiert Transformation. Harry ließ sich einfärben, um seine Transformation des Lebens in verschiedenen Phasen zu symbolisieren. Er hatte es vom Tätowierer Liam Sparkes erhalten.

 

23. “Birdcage” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Vogelkäfig auf Harrys linkem Brustkorb.

 

24. Tätowierungen mit zwei Theatermasken

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Zwei Tragödien-Theatermasken neben dem Vogelkäfig.

 

25. “SMCL” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: SMCL direkt unter den Tragedy Theatre Masks eingefärbt.

 

Bedeutung: SMCL steht für Smile Now Cry Later. es enthält auch ein X, das mit eingefärbt ist.

 

26. “Gitarrentattoo”

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Eine winzige Gitarre auf Harrys linker Schulter.

 

Bedeutung: Harry hat dieses Tattoo als Hommage an seinen musikalischen Hintergrund eingefärbt.

 

27. “Das Piratenschiff” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Das traditionelle Piratenschiff auf Harrys linkem Bizeps.

 

Bedeutung: Harry sagte in einem der Interviews, dass dieses Tattoo nur die Erinnerung für ihn ist, auf Reisen rund um den Globus nach Hause zu reisen.

 

28. “Gemma geschrieben auf Hebräisch” Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Gemma ist auf seinem linken Oberarm in hebräischer Sprache eingefärbt.

 

Bedeutung: Harry hat dieses Tattoo von der Tätowiererin Isaiah Negrete bekommen. Gemma ist der Name von Harrys älterer Schwester.

 

30. “JACKSON” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: JACKSON auf Harrys linkem Arm eingefärbt.

 

Bedeutung: Jackson ist der Name von Harrys Fotograf Calvin Aurand, der offizieller Fotograf und Archivar von One Direction war. Jackson ist Harrys Patensohn.

 

31. “SILVER SPOON” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: SILBERLÖFFEL auf der Rückseite seines linken Armes tätowiert.

 

Bedeutung: Dieses Tattoo ist die Symbolik für den Erfolg von Harrys Band One Direction.

 

32. “Arlo” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Arlo hat seinen linken Arm eingefärbt.

 

33. “R” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: R auf dem linken Unterarm eingefärbt.

 

Bedeutung: “R” auf Harrys linkem Unterarm ist die Hommage an seinen Stiefvater Robin Twist, der Harrys Mutter geholfen hatte, ihn und seine Schwester Gemma zu erziehen, nachdem sie sich von Desmond Styles (Harry’s Biological) getrennt hatte Vater).

 

34. “Schlüssel” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Miniaturschlüssel am linken Handgelenk neben dem Vorhängeschloss-Tattoo. Dieses Tattoo ähnelt dem Tattoo von Harrys Co-Band-Mitglied Louis Tomlinson, der auch den gleichen Schlüssel am rechten Knöchel hat.

 

35. “Vorhängeschloss” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Das Vorhängeschloss ist auf Harrys linkem Handgelenk eingefärbt. Dieses Tattoo wurde am 13. August 2012 von Ed Sheeran auf Harrys Körper gemacht.

 

36. “Shamrock” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Kleeblatt am linken Handgelenk.

 

Bedeutung: Das Shamrock-Symbol auf Harrys Körper ist die Hommage an das Shamrock Social Club Tatto Parlour von L.A., von dem Harry mehr als 40 Tattoos erhalten haben soll.

 

37. “Wassermann” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Wassermann-Sternzeichen direkt unter dem Kleeblatt-Tattoo.

 

Bedeutung: Die Wellen, die in einem Muster am linken Handgelenk von Harry eingefärbt sind, repräsentieren sein Geburtszeichen.

 

38. 99p-Tätowierung

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Es gibt mehrere Vorschläge, was Harry zu dieser Tätowierung inspiriert hat. Harry wurde in Großbritannien geboren und ist dort aufgewachsen. 99 Pence bedeutet 99 Pence, das britische Währungszeichen.

 

39. “NIE WIEDER TANZEN” Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: NIEMALS WIEDER TANZEN auf Harrys Füßen.

 

Bedeutung: NIE WIEDER TANZEN sind die Texte aus George Micheals berühmtem Lied

 

40. “G” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: G auf seiner linken Schulter eingefärbt.

 

Bedeutung: G-Tattoo ist das Symbol für Harrys Liebe zu seiner älteren Schwester Gemma.

 

41. Tätowierung „Geburtsjahr seiner Eltern“

 

Tätowierung: 1957 und 1967 auf seinem linken bzw. rechten Schlüsselbein eingefärbt.

 

Bedeutung: 1957 repräsentiert das Geburtsjahr seines Vaters und 1967 symbolisiert das Geburtsjahr seiner Mutter.

 

42. ’17Black’ Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: 17 SCHWARZ in der Nähe seiner linken Achselhöhle eingefärbt.

 

Bedeutung: Harry ist ein großer Fan von James Bond. So bekam er “17 BLACK”, die berühmte Glückswette von 007, die auf seinen Körper geschrieben war.

 

43. “Kreuz mit B” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Kreuz mit einem B-Tattoo auf der rechten Schulter.

 

Bedeutung: Es ist bekannt, dass Harry in der Liebe seiner Familienmitglieder Tinten bekommt. Dieses Kreuz mit B ist angeblich in seinen Großvater mütterlicherseits, Brian Selley, oder seine Großmutter väterlicherseits, Beryl German, verliebt.

 

44. “Broken Heart” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Gebrochenes Herz in der Nähe seiner linken Brust eingefärbt.

 

45. Tattoos mit zwei Farnblättern

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Zwei Farnblätter auf jeder Seite seines Bauches.

 

Bedeutung: Farnblätter sind das Symbol für Wachstum, Ausdauer und Kraft. Harry hat bei der Verfolgung seines ganzen Kampfes auf seiner Lebensreise diese Tinte gemacht, die einen großen Teil seines Körpers bedeckt. Dieses Tattoo ist die Vertuschung seiner vorherigen Tinte, auf der stand: “Könnte auch”.

 

46. “Brasil” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Brasilien ist auf seinem linken Oberschenkel eingefärbt.

 

Bedeutung: Während der One Direction-Tour nach Rio de Janeiro ließ sich Harry so sehr von der Stadt inspirieren, dass er dieses permanente Tattoo auf seiner Haut hatte.

 

47. “Tiger” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Riesiger Tiger auf Harrys linkem Oberschenkel.

 

Bedeutung: Tiger Tattoo ist das Symbol für Stolz, Leidenschaft und Mut.

 

Harry hatte während der BBC-Radiosendung die wahre Identität dieses Tattoos enthüllt, als ihm eine Frage zu seiner neuen Tinte gestellt wurde. Er sagte: “Roaaar!”

 

48. “Zwei Kreuz” -Tattoos

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Zwei kleine Kreuze auf seiner linken Brust mit K bzw. M darunter.

 

Bedeutung: Kreuz mit K-Tätowierung repräsentiert die Initialen seines Großvaters väterlicherseits, Keith Fredrick Styles, während das Kreuz-Tattoo mit M die Initialen seiner Großmutter mütterlicherseits, Mary Smith, darstellt.

 

49. “PINGU” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: PINGU auf seinem linken inneren Bizeps geschrieben.

 

Bedeutung: Das PINGU-Tattoo hat für Harry eine große Relevanz. Dies ist ein “Bro Tattoo” mit Ed Sheeran, da er ein ähnliches Tattoo hat, mit dem Unterschied, dass der Pingu-Charakter auf seinem Körper eingefärbt ist. Beide hatten beschlossen, diese Tattoos in die berühmte Figur PINGU (Pinguin-Figur der Claymation-Serie für Kinder – PINGU) verlieben zu lassen.

 

50. “Little Things” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tattoo: Dieses Tattoo wurde zu Ehren eines der jüngsten Tracks der Band eingefärbt – “Little Things” aus ihrem 2012 veröffentlichten Take Me Home-Album.

 

51. “X” -Tattoo

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: X auf Harrys rechtem Knöchel eingefärbt.

 

52. Tätowierung mit zwei Schrauben

 

Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Zwei Schrauben an Harrys rechtem Zeh.

 

  Die 52 Tattoos von Harry Styles und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment