Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Brian Todd Collins , besser bekannt als Kid Ink, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Kid Ink ist berühmt dafür, dass er fast 100 Tätowierungen auf seinem Körper hat, die seine gesamten Arme, seinen Rücken, seinen Nacken und sogar seinen Oberkörper bedecken. Lassen Sie uns seine Tätowierungen mit mehreren Körpern untersuchen und ihre Bedeutung für ihn verstehen.

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

 

„Es ist nicht notwendig, dass wir, wenn wir Tätowierungen bekommen, etwas bekommen, das religiöse, emotionale oder eine tiefere Bedeutung hat. Es kann etwas sein, das blöd aussieht, es kann wie ein paar Filmtattoos sein. “

 

„Es sind nicht nur die Tätowierungen, sondern auch dieser Moment in Zeit und Erinnerung. Sie spiegeln eine Ära wider und alles, was mir damals passiert ist. Ich versuche ohne Reue zu leben. Dinge geschehen aus einem Grund.”

 

HALS-TATTOOS

 

1. Neck Writing

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Auf der Rückseite seines Nackens hat Kid Ink die Buchstaben YB so eingefärbt, dass sie sich überlappen.

 

2. Kolibri hinter dem linken Ohr

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Wenn man den Kolibri hinter seinem rechten Ohr zusammenbringt, befindet sich hinter seinem linken Ohr ein weiterer bläulich-grün schattierter Gummivogel.

 

3. “Roaring Tiger” -Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Genau in der Mitte seines Halses auf der Vorderseite befindet sich eine Tätowierung eines brüllenden Tigers, der im orange-gelben Farbton eingefärbt ist. Brüllende Tiger stehen für Kraft und Stärke.

 

4. Hebrew Writing Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der rechten Seite seines Halses hat Kid eine Schrift, die in hebräischer Sprache verfasst ist. Die englische Übersetzung steht für „ In Jesu Namen beten wir “.

 

Bedeutung: Das Tattoo ist die Darstellung des großen Glaubens von Kid Ink an Jesus Christus und spiegelt auch seine religiösen Ansichten und Überzeugungen wider.

 

5. Rose am Hals

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Eine hell schattierte rote Rose ist auf der rechten Seite des Halses von Kid Ink eingefärbt.

 

6. Kolibri-Tätowierung

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Hinter seinem rechten Ohr hat Kid Ink einen Kolibri im Flugmodus eingefärbt. Der Vogel ist in Pink tätowiert, gefolgt von winzigen Sternen.

 

Bedeutung: Kolibri ist das Symbol für Frieden, Liebe und Freude. Es könnte auch bedeuten, “ die Schwierigkeiten des Lebens zu überwinden “.

 

7. Hai am Hals

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der rechten Seite seines Kinns befindet sich eine Tätowierung eines Hais.

 

Bedeutung: Es repräsentiert die Furchtlosigkeit und das Vertrauen von Kid Ink.

 

8. Flammen auf der linken Seite des Halses

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Auf der linken Seite von Kid Ink’s Hals befinden sich rötliche Flammen, die das Symbol für Liebe, Leidenschaft und Begierde sind.

 

9. Schreiben am Hals

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

ARM TATTOOS

 

10. Tätowierung mit animierten umrissenen Zeichen

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der rechten Schulter von Kid Ink befinden sich skizzierte animierte Zeichen. Sie scheinen einen lächelnden Charakter zu haben, der andere runzelt die Stirn, während der dritte ein lächelnder Vogel zu sein scheint.

 

11. KI-Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Kid Ink hat die Initialen seines eigenen Namens auf seinem Bizeps, als K und ich seinen Namen “ Kid Ink ” darstellen.

 

12. Eine Tätowierung

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Auf dem rechten Bizeps von Kid Ink befindet sich die Tätowierung des Buchstabens “A”.

 

13. Blitz, Ketten und Frankenstein-Tätowierung

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf seinem linken Bizeps hat Kid Ink das Bild des Frankensteins zusammen mit den Worten “HE’s ALIVE” eingefärbt. Wenig später wurden die Ergänzungen vorgenommen, indem Ketten zusammen mit dem blauen Blitz darüber tätowiert wurden.

 

Bedeutung: Das Tattoo ist die Darstellung des klaren Bildes von Frankenstein, wie er angekettet und durch die Stangen gehängt wurde, die zu seiner Wiedergeburt geführt hatten, und damit die Tatsache, dass er am Leben war.

 

“Jedes Tattoo muss nicht emotional sein, hier ist es das Frankenstein-Tattoo, es ist ein sehr respektables Bild und ich glaube nicht, dass ich es erklären muss.”

 

“Mein Frankenstein-Tattoo repräsentiert mich und wie meine Musik in verschiedene Bahnen eintaucht, als wäre ich aus verschiedenen Menschen gemacht.”

 

14. Guns Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Auf der Außenseite seines rechten und linken Arms befinden sich zwei geladene Waffen. Es gibt eingefärbte Hände, die die Waffen halten und richten.

 

15. “WAHRHEIT” -Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Der linke Unterarm von Kid Ink ist mit dem Wort „ WAHRHEIT “ tätowiert. Die Tinte ist gut verziert mit Mustern rund um jedes Alphabet, wie zum Beispiel das “ T “, während “U” das männliche Symbol auf seiner Innenseite hat.

 

16. “Nackte Frau” sitzt

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf dem linken Unterarm von Kid befindet sich eine nackte Frau. Die Frau sitzt auf dem Halbmond, während der Bereich in der Nähe ihrer Beine gut mit rosa Schattierungen eingefärbt ist, gefolgt von wenigen linearen Mustern dazwischen.

 

Kid Ink sagte:

 

„Ein weiteres High-School-Tattoo. Es war ein weiteres Stück, das ich gezeichnet hatte, nur ein Küken auf dem Mond. Es repräsentiert das Nachtleben, das ich früher genossen habe, die Ruhe der Nacht, aber die lustigste Seite dieses Tattoos war, dass dies das Mädchen war, das während der High School an meiner Seite war. “

 

17. Space Invaders Attack Logo Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Direkt über seinem rechten Ellbogen befindet sich eine Tätowierung in Rot, die das Logo des Spiels, Space Invaders, darstellt.

 

18. Stay Humble Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Innenseite seines rechten Arms ist mit den Worten “ Bleib demütig ” eingefärbt. Kid behauptet, dies sei sein Lieblingszitat.

 

Das sind die Worte, nach denen man leben muss, um im Spiel voranzukommen.

 

19. Stars and Design Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf dem rechten Unterarm des Kindes befinden sich ein Design und mehrere Sterne. Dies ist das erste Tattoo, das Kid Ink im Alter von 16 Jahren erhielt, wo ihn auch seine Mutter begleitete. In einem Interview sagte er, dass er sich soweit erinnert, dass der Name des Studios “J Studios” war.

 

„Als ich 16 Jahre alt war, bin ich mit meiner Mutter gegangen und habe diesen Entwurf bekommen, den ich entworfen habe. Sie hatte bereits fünf Tattoos, also war sie nicht ganz dagegen. Ich (überzeugte sie), indem ich es wie eine Mutter-Sohn-Situation klingen ließ. Mein Vater war nicht da, also war meine Mutter meine Eltern. ”

 

HANDTATTOOS

 

20. Design für die linke Hand

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf seinem linken Unterarm hat Kid Ink mehrere Tätowierungen, die eine Musiknote, einige Designs gefolgt von einem spanischen Wort, „Vila di Notte“ enthalten.

 

21. Schwert Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Auf der Außenseite der linken Hand von Kid Ink befindet sich ein winziges Schwert.

 

22. Tätowierung der linken Hand

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf den ersten drei Fingern seiner linken Hand hat Kid Ink eine Tätowierung mit der Aufschrift „Kein Übel sehen, kein Übel sprechen, kein Übel hören“.

 

Bedeutung: Das Tattoo ist selbsterklärend, dass wir uns nichts Böses ansehen, nichts Böses sagen und auch nichts Falsches und Böses hören sollten.

 

23. “Tauben” -Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Außenseite der rechten Hand von Kid Ink befindet sich eine Tätowierung eines Taubenvogels mit offenen Federn.

 

Bedeutung: Menschen bekommen oft Taubenvögel eingefärbt, um Liebe und Frieden zu symbolisieren.

 

24. Doppellinierter Stern mit X innerhalb des Tattoos

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die linke Hand des Kindes ist mit einem doppelten Stern und zwei kleinen X darin eingefärbt.

 

BACK TATTOOS

 

25. Mehrere Palmen

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

26. Cali Dreamin Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf seinem unteren Rücken befindet sich die Tätowierung der Worte „Cali Dreamin“. Es ist eines der beliebtesten Lieder, die von Kid Ink gesungen werden.

 

27. Aircraft and Man Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Auf der Oberseite seines Rückens befindet sich ein Flugzeug, das mit einer Drehung eingefärbt ist, deren Mitte mit dem Augenpaar tätowiert ist.

 

28. Pirate Elephant Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

29. “PUBLIC ENEMY” Tätowierung

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Sein oberer Rücken ist mit dem Wort „Public Enemy“ tätowiert, das der Name einer legendären Hip-Hop-Band ist. Zwischen den beiden Wörtern befinden sich zwei Augen. Auf die Frage nach diesem Tattoo sagte Kid, dass die gesamte Tinte reflektiert und ihn daran erinnert, dass er „auf seinen Rücken achten muss“.

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

30. Stadt der Engel

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf dem Unterbauch von Kid Ink befindet sich eine Tätowierung mit der Aufschrift “Stadt der Engel”.

 

Bedeutung: Dieses Tattoo symbolisiert Kid Ink’s Liebe zu seinem Geburtsort, dh Los Angelis, Kalifornien, das unter dem Namen City of Angels bekannt ist, weil Los Angeles in „die Engel“ bedeutet Spanisch.

 

31. Porträt-Tätowierung von Mutter und Großvater

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die rechte und linke Brust des Kindes sind mit den Porträts seiner Mutter und seines Großvaters tätowiert.

 

Bedeutung: Sie sind die beiden wichtigsten Personen in seinem Leben, die ihn großgezogen haben. In einem Interview sagte er, dass sein Großvater keine Tätowierungen mag, aber als er ihm dies zeigte, sagte er, dass dies die beste Tätowierung ist, die er jemals gesehen hat.

 

„Ich habe das Gefühl, dass mich Leute wegen der Tätowierungen beurteilen. Sie denken, ich bin ein Gangster oder ein verrückter Biker-Typ, weil ich von Kopf bis Fuß durchgeknallt bin. Was mich dazu inspiriert, ihnen das Gegenteil zu beweisen. Ich weiß, woher ich komme und behandle Menschen so, wie ich behandelt werden möchte. Das ist ein wichtiger Schlüssel zu meinem Erfolg. Es hat mir definitiv geholfen, Beziehungen aufzubauen.

 

„Meine Mutter hat mich großgezogen und mein Großvater hat mich finanziell unterstützt. Sie sind die einzigen zwei Personen, die meiner Meinung nach diese Anerkennung verdient haben. Sie sind die beiden Menschen, die mir in meinem Leben am meisten geholfen haben. Meine Mutter liebte (das Tattoo von ihr). Sogar mein Großvater, der keine Tätowierungen mochte, sobald ich sie bekam (die Tätowierung von ihm): “Oh, das ist die schönste Tätowierung aller Zeiten.”

 

32. Puzzleteil an der Taille

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der linken Seite seiner Taille hat Kid Ink ein Puzzleteil-Tattoo.

 

Bedeutung: Das Puzzleteil ist das Symbol für Autismus, das der Träger erhält, um seinen eigenen Zustand oder den seines geliebten Menschen zu symbolisieren. Die ganze Idee der Puzzleteile ist, dass autistische Menschen schwer zu verstehen sind (wie ein Puzzle ), und daher ist das Puzzleteil die Art und Weise, das Fehlende zu zeigen, d. H. Das „Heilmittel“ für Autismus.

 

33. HOLLYWOOD Tattoo auf der Brust

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: In der Mitte seiner beiden Brustwarzen hat Kid das Wort „HOLLYWOOD“ eingefärbt.

 

“Dies ist der Ort, an dem wir sein und unsere Träume gewinnen möchten.”

 

34. Zwei R-Tattoos

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Unter seiner brüllenden Tiger-Tätowierung hat Kid einen Bogen auf der Unterseite seines Halses und beide Enden sind auf jeder Seite mit R in kursiver Schrift eingefärbt. Kid Ink veröffentlichte sein erstes Mixtape “World Tour” unter dem Namen Rockstar.

 

“Es gibt” viel Glück “und Zwei-Buchstaben-Rs auf seiner Brust als Erinnerung an seinen ursprünglichen Rap-Spitznamen Rockstar.”

 

35. ’86 ’Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: In der Mitte seines Magens befindet sich eine Nummer “86”. Es repräsentiert das Geburtsjahr von Kid Ink, d. H. 1986.

 

36. Dämon gegen Engel Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der linken und rechten Schulter von Kid Ink befinden sich Tätowierungen eines Engels bzw. eines Dämons.

 

Bedeutung: Das Tattoo ist die Symbolik des Konzepts, dass die Welt sowohl aus Dämonen als auch aus Engeln besteht und insbesondere den Engel und Dämon darstellt, der in jedem von uns existiert.

 

37. Burning Tie Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf seiner Spaltung hat Kid Ink eine brennende Krawatte eingefärbt.

 

„Ich denke, einige meiner Tattoos zeigen meine Energie. Ich habe ein brennendes Krawattentattoo, das meine Haltung gegenüber der Unternehmenswelt darstellt. “

 

38. Engel, Flügel und Tätowierungen in der Innenstadt

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

“Hier sind Engel mit hoch fliegenden Flügeln in der Mitte und die Zerstörung in der Stadt.”

 

39. Schlangen- und Gras-Tätowierung

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

In einem seiner Interviews enthüllte Kid Ink einige seiner Tätowierungen, die immer verdeckt geblieben sind. Dazu gehören die Schlangen und das Gras, die direkt über seinem Schambereich tätowiert sind.

 

40. Engel auf Brustkorb-Tätowierung

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der linken Seite seines Magens befindet sich eine große Tätowierung eines Engels.

 

Bedeutung: Obwohl Engel als Symbol des Glücks angesehen werden, ist dieses Tattoo eine weitere Ergänzung zu seinem Tattoo „Stadt der Engel“

.

 

„Mir geht es gut (auf Gesichtstattoos). Ich hatte zwei Dinge im Gesicht, die mich als Künstler repräsentierten. Sie sind nett und symmetrisch. Ich wollte nicht, dass es ablenkt. ”

 

41. Lightning Bolt Tattoo

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Unter dem rechten Auge von Kid Ink befindet sich ein Blitz, der das Symbol der Geschwindigkeit darstellt und auch den griechischen Gottgott Zeus darstellt.

 

42. Fledermaus-Tätowierung

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Unter Kid’s linkem Auge befindet sich eine winzige schwarze Fledermaus.

 

Bedeutung: Fledermäuse symbolisieren Glück und ein langes Leben.

 

43. Rosen und Wort auf Brustkorb

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Unter seinem rechten Arm befinden sich zwei große, hell schattierte Rosen, gefolgt von einem Wort.

 

44. Vogel am rechten Unterarm

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Unmittelbar neben dem Handgelenk seiner rechten Hand ist ein fliegender Vogel tätowiert.

 

45. Schreiben in der Nähe von Stirn- und Ohrentätowierung

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

46. Tätowierung auf der rechten Seite seines Kopfes

 

Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung

 

Ein Engel, der auf dem Mond liegt und funkelnde Sterne hat, ist über seinem rechten Ohr eingefärbt.

 

47. Initialen der anderen Hälfte

 

„Wir sind seit sechs Jahren zusammen. Sie hat meinen Nachnamen tätowiert. Ich ließ sie ihre Initialen in einem Herzen tätowieren (auf mich). Ich habe sie es selbst machen lassen. Es ist eine coole Sache. Ich habe ein Lied namens “Tattoo Of My Name”. Ich habe mich nie für (bedeutende andere) Tätowierungen interessiert. Ich denke, das setzt eine Beziehung unter Druck. Leute, die es im ersten Jahr machen, es ist in Ordnung, was auch immer. Aber wenn diese Beziehung so lange besteht, gibt es dort einen Vertrauensfaktor. ”

 

  Die 47 Tattoos von Kid Ink und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment