Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Jay Park ist ein koreanisch-amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter, Schauspieler, Plattenproduzent, Tänzer, Choreograf und Unternehmer, der als “geborener Entertainer” gilt. Jay hat verschiedene Tätowierungen auf seinem Körper, die hauptsächlich seiner Familie, seinen Freunden und seiner Karriere gewidmet sind. Werfen wir einen Blick auf jeden einzelnen von ihnen zusammen mit ihrer Bedeutung. Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

 

In einem Interview sagte Jay:

 

Tätowierungen sind für mich Ausdruck von Dingen, die Ihnen in Form von Kunst sehr wichtig sind. “

 

1. “AOM” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: AOM-Tätowierung hinter seinem rechten Ohr.

 

Bedeutung: Dies war das erste Tattoo, das Jay hinter seinem rechten Ohr einfärbte. AOM (Art Of Movement) ist Jays Name für die B-Boy-Crew. In einem Interview sagte Jay:

 

Der erste, den ich bekam, ist dieser hinter meinem Ohr. Darin steht AOM, der Name meiner B-Boying-Crew. Es dauerte nur etwa 15 Minuten, um fertig zu sein. Ja, es hat nicht lange gedauert. ”

 

2. “Engel” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Engel-Tätowierung hinter seinem Kopf.

 

Bedeutung: Jay betrachtet dieses Engel-Tattoo als das schmerzhafteste. In einem Interview sagte Jay:

 

Keiner von ihnen tat so weh, dass ich nicht fertig werden konnte oder so … bis der Engel auf meinem Hinterkopf. Es war irgendwie das erste. Es tat sehr weh und es war ehrlich gesagt das schmerzhafteste, das ich bekommen hatte. Ich habe es fast bereut, dass ich damit angefangen habe… Als ich damit fertig war, war alles andere zu einfach. “

 

Jay hat dieses Tattoo 2016 vom Tätowierer Sanlee einfärben lassen. Am 1. März 2016 hat Jay das Bild dieses Tattoos auf seinen Instagram-Account mit der Überschrift

hochgeladen.
 

Ich weiß, dass Engel über mich wachen 🙌🙌🙌🙏🙏😎😎👍 # AOMG #FOLLOWTHEMOVEMENT #masterpiece schreie zu meinem Tätowierer @sanleetattooer #GODBLESS und natürlich werden meine Haare nachwachsen lol ”[19459005 ]

 

Engel gelten als Boten Gottes. Die Tätowierung eines Engels symbolisiert den göttlichen Segen und Schutz vor Gott.

 

3. “Rose” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Rose-Tätowierung auf seinem linken Arm.

 

Bedeutung: Im Dezember 2012 erhielt Jay dieses Tattoo einer rot gefärbten Rose auf seinem linken Arm. Rosentattoos sind die Symbole für Neuanfang, wahre Liebe, Hoffnung und Versprechen. Es symbolisiert auch eine reife Liebe und den Schutz vor einem neidischen Liebhaber. Am 9. Dezember 2012 hat Jay das Bild dieses Tattoos auf seinen Instagram-Account mit der Überschrift

hochgeladen.
 

stieg, die von konkreten Rufen zu @sohyunlim für die Zeichnung wuchs !! ”

 

4. “HiP HOP Bboy LiFe” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “HiP HOP Bboy LiFe” -Tattoo auf seinem linken Arm.

 

Bedeutung: Jay ist Mitglied der in Seattle ansässigen B-Boy-Crew “Art Of Movement” und Gründer und CEO der unabhängigen Hip-Hop-Plattenlabels “AOMG” und “H1ghr Music”.

 

5. Tätowierung „ART OF MOVEMENT“

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “ART OF MOVEMENT” -Tattoo auf seinem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Jay ist Mitglied der AOM-Crew (Art Of Movement). AOM ist eine in Seattle ansässige B-Boy-Crew, die 2002 von den Brüdern Junior und Tony Orduna gegründet wurde. Diese Crew gewann das Rampenlicht aufgrund der Popularität von Mitglied Jay Park als Sänger und Rapper.

 

6. “NEW BREED” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “NEW BREED” -Tattoo auf seiner linken Hand.

 

Bedeutung: “NEW BREED” ist das erste koreanische Studioalbum von Jay Park, das im Februar 2012 veröffentlicht wurde.

 

7. Tätowierung „Herz eines Löwen“

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

“Herz eines Löwen” -Tattoo in der Nähe seines rechten Schlüsselbeins

 

8. “Mikrofon” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Mikrofon” -Tattoo auf seinem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Ein Mikrofontattoo bedeutet die Liebe des Trägers zur Musik.

 

9. “Angel-FEAR NO EVIL” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Angel-FEAR NO EVIL” -Tattoo auf der linken Seite seines Torsos.

 

Bedeutung: Jay bekam ein großes Engelstattoo mit der Aufschrift “FEAR NO EVIL” auf der linken Seite seines Torsos. Die Tätowierungen der Engel sind die Symbole des göttlichen Segens und der Kräfte Gottes.

 

10. “Musical Note” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

“Musical Note” -Tattoo auf seiner linken Hand

 

11. “The Good LIFE” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

“The Good LIFE” -Tattoo auf seiner linken Hand und seinen Knöcheln

 

12. “Jorden Cement” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

“Jordan Cement” -Tattoo auf seinem linken Unterarm

 

13. “Geburtstagstattoo”

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Geburtstag” -Tattoo auf der linken Seite seiner Brust.

 

Bedeutung: Dies ist das zweite Tattoo, das Jay nach seinem AOM-Tattoo eingefärbt hat. Dieses Tattoo handelt von den Geburtstagen seiner Familienmitglieder; Mama, Papa, Bruder und sein Geburtsdatum. In einem Interview sagte Jay:

 

Follow-up-Tattoo, es waren Geburtstage in meiner Familie. Es ist also so, als ob meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und ich. Ja, da ist wie ein Löwe auf meiner Brust, wie ein Löwenherz. ”

 

14. “Zitat” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Zitat-Tätowierung auf der linken Seite seiner Brust.

 

Bedeutung: Jay hat ein schönes Zitat auf der linken Seite seiner Brust erhalten, das besagt:

 

Ich bin wirklich gesegnet, also entscheide ich mich, jeden Tag positiv zu leben. “

 

15. “Benjamin Franklin mit einem Schädel” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Benjamin Franklin mit Schädel“ am linken Handgelenk.

 

Bedeutung: In einem Interview sagte Jay:

 

Benjamin Franklin mit einem Schädel, wie es ist, der Zweck davon ist, Loyalität über Geld. Wo ich das habe, ist ein Battle Rapper. Er heißt Hollow Da Don. “

 

16. “LIVE FREE” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “LIVE FREE” -Tattoo auf der Rückseite seines linken Arms.

 

Bedeutung: In einem Interview wurde Jay nach diesem Tattoo gefragt, zu dem er sagte:

 

Ich glaube, auf meinem Arm ist etwas Scheiße. Was sagt es? Lebe frei. Ich sehe das nicht jeden Tag, deshalb habe ich es manchmal vergessen. ”

 

17. “Karikatur von Jay” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Karikatur von Jay” -Tattoo auf seinem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Jay erhielt im Mai 2013 das Tattoo seiner Karikatur mit der koreanischen Flagge auf seinem linken Unterarm. In einem Interview sagte Jay:

 

Ich habe keine koreanischen Tattoos, aber hier habe ich die koreanische Flagge. Und diese kleine Karikatur von mir. Bei all den Tätowierungen, die ich bekomme, ist alles etwas sehr Positives, welche Moral ich habe oder was mir am Herzen liegt. Ich würde nicht einfach eine Eistüte auf meiner Wange oder so etwas bekommen, weißt du was ich sage? Dein Gesicht ist so etwas wie das, woran die Leute dich erkennen. Es ist fast so, als würde man sich einer plastischen Operation unterziehen oder so etwas wie, wenn Sie möchten, Ihr Gesicht wechseln. Persönlich würde ich nicht. Keine Respektlosigkeit gegenüber Gucci Mane, aber persönlich würde ich nicht. ”

 

18. “Kompass” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Kompass-Tätowierung auf der rechten Seite seines Halses.

 

Bedeutung: In einem Interview sagte Jay:

 

Es ist irgendwie kitschig, aber es ist wie ein Kompass, um deinem Herzen zu folgen. Aber auch die Seattle Mariners. “

 

19. “KING” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

“KING” -Tattoo auf den Knöcheln seiner rechten Hand

 

20. “Stars” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Sternentätowierung auf der rechten Seite seines Halses.

 

Bedeutung: Das Sternentattoo definiert den Kampf des Trägers gegen die Dunkelheit. Es gibt auch eine göttliche Beziehung zu Gott an.

 

21. “Forever Stay Grindin” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

“Forever Stay Grindin” -Tattoo auf seinem linken Unterarm

 

22. “Herz” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Herz” -Tattoo auf seinem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Herz Tattoo ist ein Symbol für wahre Liebe, Emotionen, Gefühle, Leidenschaft und Trauer. Es ist auch eine Hommage an den Verstorbenen. In einem Interview sagte Jay einmal, dass dieses Tattoo ihm immer sehr nahe gewesen sei.

 

23. “DIE WELT IST MEIN” Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

“DIE WELT IST MEIN” Tattoo auf seinem linken Arm

 

24. “Immer richtig kommen” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Immer richtig kommen“ auf der linken Seite seiner Brust.

 

Bedeutung: Laut Jay erinnert ihn dieses Tattoo daran, immer richtig zu handeln.

 

25. “PASSION-PLEASURE” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „LEIDENSCHAFTLICHER GENUSS“ auf der rechten Seite seines Oberkörpers.

 

Bedeutung: Jay hat das Tattoo der Welt “PASSION” erhalten, das auch als “PLEASURE” auf der rechten Seite seines Torsos verkehrt herum gelesen wird.

 

26. Tätowierung „Löwe mit Krone“

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Löwe mit Krone“ auf seiner rechten Hand.

 

Bedeutung: Laut Jay repräsentiert dieses Tattoo ihn als König.

 

27. “GOTTES SOHN” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

“GOTTES SOHN” -Tattoo auf seinem linken Arm

 

28. “Stern” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Stern” -Tattoo auf seinem linken Arm.

 

Bedeutung: Ein Sternentattoo symbolisiert die göttliche Beziehung zu Gott.

 

29. “Art Of Movement” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Art Of Movement“ auf seinem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Art Of Movement ist eine in Seattle ansässige B-Boy-Crew, die 2002 gegründet wurde. Jay ist Mitglied dieser AOM-Crew, die aufgrund von Jays Popularität als Sänger und Rapper.

 

30. “FAITH” – und “STRENGTH” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „FAITH“ und „STRENGTH“ auf seinem linken Arm.

 

Bedeutung: Dieses Tattoo definiert die positive Einstellung von Jay zu seinem Leben. Dieses Tattoo ist in der Nähe seines “GOD’S SON” -Tattoos eingefärbt.

 

31. “JWALKERZ” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: JWALKERZ-Tätowierung auf dem oberen Teil seines Rückens.

 

Bedeutung: Jay hat dieses Tattoo eingefärbt, um seiner Fangemeinde, die als “Jwalkerz” bekannt ist, Tribut zu zollen.

 

32. “FRESH PRINCE OF S” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „FRESH PRINCE OF S“ auf seiner linken Schulter.

 

Bedeutung: In diesem Tattoo bezieht sich der Buchstabe “S” auf das Geburtsgebiet von Jay, d. H. Seattle Metropolitan Area. Jay ist außerdem Mitglied der in Seattle ansässigen B-Boy-Crew “Art Of Movement”.

 

33. “AOMG” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

“AOMG” -Tattoo auf seinem rechten Bein

 

34. “Musical Notes” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Musiknoten“ auf seinem rechten Bein.

 

Bedeutung: Jay ließ sich verschiedene Noten, ein Mikrofon mit Flügeln, eine Rose, eine Feder und ein Auge auf sein rechtes Bein tätowieren.

 

35. “Engel” -Tattoo

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Engel-Tätowierung auf seinem linken Bein.

 

Bedeutung: Im März 2015 ließ Jay dieses Tattoo vom Tätowierer Eddie Lee einfärben. Die Engel gelten als Botschafter Gottes.

 

Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung

Jay Park ließ sich im März 2015 von Eddie Lee sein “Engel” -Tattoo einfärben

 

  Die 35 Tattoos von Jay Park und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment