Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

Nayvadius DeMun Wilburn, professionell bekannt als Future , ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songproduzent. Er begann seine Karriere als Songwriter und schrieb für andere Künstler aus Atlanta wie Ludacris. Sein großer Durchbruch kam jedoch 2011, als er YCs Hit-Single “Racks” schrieb. Er ist eine Inspiration für junge Rapper der neuen Generation. Er bekam verschiedene Tinten auf seine Haut geschrieben, von denen jede auf seinem Leben basiert. Machen wir einen Rundgang durch seine Tätowierungen.

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

 

1. “ Dungeon Family” auf seinen beiden Unterarmen

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Dungeon Family”

 

Bedeutung: Future erhielt “Dungeon” auf seinem rechten Unterarm und “Family” auf seinem linken Unterarm. Future ist der Cousin des Musikmoguls von Atlanta, Rico Wade. Er verbrachte den größten Teil seiner Kindheit in seinem Studio und beobachtete die legendäre Gruppe The Dungeon Family . Die Gruppe ist eine Inspiration für Future, da er aus ihnen den Sinn für Melodie entwickelt hat, sowie eine Arbeitsmoral, die ihm zum Erfolg verholfen hat. Es waren die Mitglieder der Dungeon-Familie, die ihm seinen Künstlernamen gaben, als sie ihn ursprünglich “Meathead Phuture” nannten. Später änderte er es in Future.

 

2. “JAKOBI” in einem Stern auf seinem rechten Unterarm

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “JAKOBI” in einem Stern

 

Bedeutung: Future hat sich den Namen seines Sohnes Jakobi tätowieren lassen, der in einen Stern auf seinem rechten Unterarm eingefärbt ist. Jakobi wurde mit seiner Ex-Freundin Jessica geboren. Future war 18 Jahre alt, als er geboren wurde.

 

3. “Sterne” auf seinem rechten Unterarm

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

4. “Musikzeichen” auf seinem rechten Unterarm

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

5. “Dollarzeichen” auf seinem rechten Unterarm

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

6. “Baby Angel Holding Skull On The Plate” auf seinem linken Unterarm

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

7. “Fliegender Vogel” auf seinem linken Unterarm

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

8. “Dame mit Halskette” am linken Oberarm

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

9. “Feuer” auf seinem linken Unterarm

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

10. Anfangsbuchstabe „C“ an seinem Ringfinger

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Anfangsbuchstabe „C“

 

Bedeutung: Future erhielt das Alphabet “C” auf seinem Ringfinger. Es ist die Initiale seines Ex-Verlobten Ciara . Er bekam dieses Tattoo nach seiner Verlobung mit Ciara im Jahr 2013.

 

11. “Adler hält Schlange im Mund” auf seiner linken Schulter

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

12. “Taube” auf der linken Seite seiner Brust

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

13. „Keltisches Kreuz“ in der Mitte seiner Brust

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

14. „Kleiner Stern“ am Hals

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

15. „Rose“ auf der linken Seite seiner Brust

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

16. “Baby” auf der rechten Seite seiner Brust

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

17. “Gesicht eines Mannes” auf seinem Unterbauch

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

18. „Londyn“ mit einer Krone am rechten Ellbogen

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Londyn

 

Bedeutung: Future erhielt den Namen seiner Tochter Londyn Wilburn , die auf seinem rechten Ellbogen eingefärbt war. Londyn wurde mit seiner anderen Ex-Freundin India J. geboren. Über dem Alphabet „L“ des Namens befindet sich eine Krone.

 

19. “Fliegender Vogel” mit Perlenkette an der rechten Schulter

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

20. “Prinz” auf seiner linken Brustseite

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Prinz

 

Bedeutung: Future erhielt den Namen seines anderen Sohnes, Prince Wilburn , der auf der linken Seite seiner Brust eingefärbt war. Seine andere Ex-Freundin Brittini ist die Mutter von Prince. Future war 30, als Brittini seinen Sohn zur Welt brachte, während er mit Ciara verlobt war.

 

21. „Gutta“ am linken Handgelenk

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

22. “Ein riesiger fliegender Vogel” auf seinem Bauch

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

23. “Musikalisches Zeichen” auf seiner Brust

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

24. “Stars and Dollars $ sign” auf seiner Brust

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

25. “Young Thug”

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Junger Schläger”

 

Bedeutung: Future erhielt den Namen des Rapper Young Thug , der auf seiner Haut eingefärbt war. Die Position des Tattoos ist noch nicht bekannt. In einem Interview sagte Young Thug, dass er und Future sich gegenseitig tätowieren lassen. Früher hatten beide Probleme aufgrund einiger Internet-Argumente, aber jetzt haben sie ihre Streitigkeiten beigelegt und sind jetzt BFF.

 

26. “Undefiniertes Design” auf der linken Seite seines Bauches

 

Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung

 

27. “Kriegerschild” an seinem linken Ellbogen

 

28. “Hand hält eine Feuerfackel” auf seinem linken Unterarm

 

29. “Keltisches Kreuz” auf seinem Daumen

 

30. “Schöpfer” über seinem rechten Ellbogen

 

31. “Taube” an seinem Unterbauch

 

  Die 31 Tattoos der Zukunft und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment