Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

Einer der produktivsten Künstler, Nicky Jam , ist ein Grammy-preisgekrönter Sänger, Songwriter und einer der heißesten lateinamerikanischen Künstler aller Zeiten. Mit 11 Jahren nahm er sein erstes Album auf. Nicky Jam ist am bekanntesten für seine Hits wie „Travesuras“ und „Te Busco“. Er ist seit seiner Kindheit fasziniert von Körperkunst und hat sein erstes Tattoo im Alter von 10 Jahren bekommen. Schauen wir uns seine Liebe zu Tinten und Bedeutungen an.

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

 

1. “Spread Winged Owl” am Hals

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Eule mit ausgebreiteten Flügeln

 

Bedeutung: Nicky hat eine geflügelte Eule am Hals. Dieses Tattoo wurde im Real Deal Tattoo Studio in Medellins trendigem Stadtteil Poblado eingefärbt. Er sieht dieses Tattoo als Symbol für die Erholung von seiner Gewohnheit der Drogenabhängigkeit. In einem Interview sagte Nicky:

 

Ich dachte, wenn ich anfange, Dinge zu tun, um auf mich selbst aufzupassen, und wenn ich mir selbst Liebe gebe, werden die Leute diese Liebe erkennen, und es wird für sie einfacher sein, mich zu lieben . ”

 

2. „Kreuz“ neben seiner linken Augenbraue

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

3. “3 Punkte” neben seinem linken Auge

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

4. Der Satz “Te Amo Mama” unter dem “Porträt seiner Mutter” auf seinem linken Unterarm

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Porträt seiner Mutter

 

Bedeutung: Nicky Jam hat das Porträt seiner Mutter auf seinem linken Unterarm eingefärbt. Das lateinische Wort Familia , was Familie bedeutet, steht über dem Porträt und eine spanische Phrase, Te Amo Mama, bedeutet Ich liebe dich Mutter ist unter dem Porträt eingefärbt. Diese Tinte wurde vom Tätowierer Alex Chiong vom Alex Chiong Tattoo Studio in North Miami, Florida, tätowiert. In einem Interview sagt Nicky:

 

Ich habe ein Porträt meiner Mutter erhalten, auf dem steht: “Te amo, Mamá” [Ich liebe dich, Mama]. Ich hatte meine Mutter seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Alles, was ich im Leben getan habe, war, dass ich mich um meine Mutter kümmerte. Ich habe dieses Tattoo zu Ehren von ihr gemacht. “

 

5. “Auge” auf seinem linken Ellbogen

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

6. “Sonnengott” und “Luciana” auf seiner Brust

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Aufgehende Sonne, „Luciana“ und zwei fliegende Vögel

 

Bedeutung: Nicky Jam bekam eine Tätowierung des Taino-Sonnengottes , der seine puertoricanischen Wurzeln darstellt. Unter der aufgehenden Sonne erhielt er den Namen seiner Tochter Luciana . Auf jeder Schulter befinden sich zwei fliegende Vögel, die der Sonne entgegenlaufen.

 

7. “Liebe” an den Knöcheln der rechten Hand

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

8. „Mann klettert nach oben zur Zeitmaschine“ auf seinem rechten Unterarm

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

9. “Circular Design” auf seiner rechten Schulter

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

10. „Nicky Jam“ an den Seiten seiner beiden Hände

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

11. “ISABEL” auf seinem rechten Unterarm

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

12. “Yarimar” auf seinem rechten Unterarm

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : “Yarimar”

 

Bedeutung : Nicky Jam erhielt den Namen Yarimar, auf seinem rechten Unterarm, der der Name seiner anderen Tochter ist.

 

13. “Musikzeichen” an seinen rechten Knöcheln

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

14. “Gitarre” am Hals

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

15. „Arabische Phrase“ am linken Oberarm

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

16. “Astralband” an seinem rechten Oberarm

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Astralband

 

Bedeutung: Nicky hat sich das Astralband auf seinem rechten Oberarm tätowieren lassen. Es war das erste Tattoo, das er mit 10 Jahren auf seine Haut bekam.

 

17. “Porträt eines Babys” auf seinem linken Oberarm

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

18. „Japanischer Charakter mit Band“ am rechten Handgelenk

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

19. “Musikzeichen” über seiner linken Augenbraue

 

 

 

20. “ALYSSA” am Hals

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: ALYSSA

 

Bedeutung: Nicky Jam erhielt den Namen ALYSSA, der auf der rechten Seite seines Halses eingefärbt ist. Es ist der Name seiner dritten Tochter.

 

21. „Musikzeichen“ hinter seinem rechten Ohr

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

22. “NJ Logo” auf seinem linken Handgelenk

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: NJ Logo

 

Bedeutung: Nicky Jam hat das NJ-Logo auf seinem linken Handgelenk erhalten. Der Tätowierer Pancho Urriola hat dieses Tattoo eingefärbt.

 

23. „Keltisches Kreuz“ an seinem linken Ellbogen

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

24. “Daffy Duck” am rechten Unterschenkel

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Zeichentrickfigur- Daffy Duck

 

Bedeutung: Nicky Jam hat seinen rechten Unterschenkel mit einer Zeichentrickfigur, Daffy Duck, eingefärbt. Der Tätowierer Samu Rico hat dieses Tattoo eingefärbt.

 

25. „Marvin der Marsmensch“ am linken Unterschenkel

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Caroon Character- Marvin der Marsmensch

 

Bedeutung: Nicky hat seinen linken Unterschenkel mit der Zeichentrickfigur Marvin the Martian eingefärbt. Dieses Tattoo wurde erneut vom Tätowierer Samu Rico eingefärbt.

 

26. “Gesicht eines Tigers” auf seinem rechten Unterarm

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

27. „Keltisches Kreuz“ auf dem Nacken

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

28. Unbekanntes Wort auf seinem Bauch

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

29. Unbekanntes Wort im rechten Bereich der Brust

 

Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung

 

  Die 29 Tattoos von Nicky Jam und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment