Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

19 Jahre alt, Lil Pump alias Grazzy Garcia ist ein amerikanischer Rapstar und Musikproduzent, der am besten für seine Hits „ Gucci Gang, D Rose, Broke my Wrist“ bekannt ist ]. Sein Hit „Gucci Gang“ hatte jeweils eine gute Nummer auf der US Billboard Hot 100. Das Nettovermögen von Young Lil wird auf rund 4,5 Millionen US-Dollar geschätzt. Er ist beliebt für seinen harten Party-Lebensstil und viele Tätowierungen auf seinem ganzen Körper. Komm, lass uns seine Inschriften erkunden.

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

 

1. Ziffer „17“ neben seiner rechten Augenbraue

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Ziffer 17

 

Bedeutung : Lil Pump hat die Ziffer neben seiner rechten Augenbraue eingefärbt. Es wurde angenommen, dass es sein Geburtsdatum am 17. August 2000 war, aber auf seinem Instagram-Post schrieb er: „Ich habe 17 B ***** s & 17 Peitschen 💁🏼‍♀️💁🏼‍♀️ 🧚🏼‍♂️ 🧚🏼‍♂️🧚🏼‍♂️.

 

2. “Raketenschiff” unter seinem rechten Auge

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

3. 2 Augen auf seiner rechten Wange

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

4. “Alien” auf seiner Stirn

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

5. “Powerpuff Girls” am Hals

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Powerpuff Girls

 

Bedeutung: Pump hat die rechte Seite seines Halses mit dem berühmten Cartoon eingefärbt; Power Trio – Powerpuff Girls mit den drei Original Girls; Blüte, Klee und Blasen; in voller Farbe.

 

6. “Erde” am Hals

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

7. “Brennende Schädel” an seinem Vorderhals

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

8. “UFO” auf seiner Stirn

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

9. Trauriger Emoji zwischen seinen Augenbrauen

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

10. „Roter Stern“ neben seinem linken Auge

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

11. “Star Sappier” unter seinem linken Auge

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

12. “Schädel mit gekreuzten Knochen” an seiner rechten Hand

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

13. “Ananas” auf seinem rechten Unterarm

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

14. “Japanische Schriftzeichen” am Hals

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Japanisches Schriftzeichen

 

Bedeutung: Pump hat seine Vorderseite mit einigen japanischen Schriftzeichen eingefärbt. Diese Charaktere sehen aus wie es heißt: “Hilfe oder Hilfe oder Unterstützung.”

 

15. „Gucci-Logo“ auf seiner Brust

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

Tätowierung : Logo von Gucci

 

Bedeutung : Pump hat das Logo von Gucci auf seine Brust geschrieben. Sein Lied „Gucci Gang “ handelt von High Fashion und hat ihm Millionen von Fans und Ruhm eingebracht. Obwohl andere Rapper auch Marken in ihren Songs schreien, ist Pump noch einen Schritt weiter gegangen und hat seine Liebe zu Designermarken zum Kern seiner Identität als Künstler gemacht. Er hat ein Gucci-Symbol auf seinen Körper tätowiert und überflutet sein Instagram mit Bildern von sich selbst in der Marke.

 

16. “Gekrönter Schädel” an seinem rechten Unterarm

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

17. Initialen „LLJ“ an seinem linken Oberarm

 

 

 

Tätowierung: LLJ

 

Bedeutung: Der Rapper „Gucci Gang“ fügte seinem Körper etwas mehr Tinte hinzu – eine Hommage an XXXTentacion (Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy), , der im Juni in Florida niedergeschossen wurde 2018. Pump hat auf seiner Instagram-Story ein Video geteilt, in dem er „LLJ“ auf seinen Arm tätowiert, während Xs Song „Moonlight“ im Hintergrund spielt. Pump benutzt die Tätowiermaschine selbst und füllt die Buchstaben auf seinem Arm aus, die für „ Long Live Jahseh“ stehen.

 

18. “Löwe mit zwei Pfeilen” am Hals

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

19. „Wolf“ am linken Oberarm

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

20. Tätowierung „Pablo Escobar Portrait“ auf seinem linken Unterarm

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Pablo Escobar-Porträt mit Fahndungsnummer 1017

 

Bedeutung: Pump hat seinen linken Unterarm mit dem Porträt von Pablo Escobar mit der Fahndungsnummer 1017 darunter eingefärbt. Er hat ein Video auf Youtube gepostet und gesagt, dass er seinen Onkel Pablo Escobar mit Tinte versehen hat.

 

21. Comic-Gesicht auf seinem linken Unterarm

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Cartoon-Gesicht mit farbigen Dreadlocks

 

Bedeutung : Lil Pump hat seinen linken Unterarm mit dem Comic-Gesicht eingefärbt. Das Tattoo ist farbig und hat Dreadlocks, die denen von Pump selbst ähneln.

 

22. Zwei Zeichentrickfiguren am rechten Ellbogen

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Zwei Zeichentrickfiguren

 

Bedeutung : Pump hat seinen rechten Ellbogen mit zwei Comicfiguren eingefärbt. Einer ist ein Mädchen, und einer ist ein Junge, der in Farben eingefärbt ist. Es sieht aus wie ein Cartoon-Paar.

 

23. “Schwertkämpfer” am linken Oberarm

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

24. “Spaten” neben seiner linken Augenbraue

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

25. “ESSKEETIT” an seinem linken Handgelenk

 

Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung

 

Pump hat “ESSKEETIT” am linken Handgelenk eingefärbt, das seinem Lied “ESSKEETIT” gewidmet ist, das 2018 veröffentlicht wurde.

 

  Die 25 Tattoos von Lil Pump und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment