Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Barcelonas Talisman und Fußballlegende Lionel Messi geht schon seit einiger Zeit unter die Nadel, um seine verschiedenen Körperteile mit Tinte zu bedecken. Messi ließ sich von seinem Teamkollegen Dani Alves inspirieren, der für seine Ganzkörpertats bekannt ist. Anscheinend hatte Messi anfangs Angst vor den Schmerzen, also ließ er seine Frau Antonella zuerst tätowieren, und später, als er seine erste Tat bekam, gab es kein Anhalten. Der Stern hat jetzt einige ziemlich beeindruckende Tinten auf seinem Rücken, Arm und Beinen gesammelt. Jedes seiner Tattoos hat für ihn eine persönliche Bedeutung. Werfen wir einen Blick auf die Tätowierungen von Lionel Messi und ihre Bedeutung. Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

 

1. Tätowierung „Mutterporträt“

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Mutterporträt“ auf der linken Seite seines Rückens.

 

Bedeutung: Unser Lieblingsfußballer ist sicher ein Mamas Junge. Sein erstes Tattoo ist das Porträt seiner Mutter Celia auf seinem Rücken. Messi war seiner Mutter immer sehr nahe und betrachtet sie als seinen Glücksbringer, ihm zu helfen, seine Träume zu verwirklichen. Er ist eine Art Familienmensch, dessen oberste Priorität die Familie ist. Um seine Liebe und seinen Respekt gegenüber seiner Mutter auszudrücken, ließ er sich das Porträt seiner Mutter auf den Rücken tuschen. Seine Mutter Celia und sein Bruder Matias verwalten seine gemeinnützige Stiftung , die Leo Messi Foundation , die 2007 gegründet wurde, um Kindern in Risikosituationen zu helfen.

 

2. “HandPrints” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: HandPrints-Tätowierung auf seinem linken Wadenmuskel.

 

Bedeutung: Als Messi am 2. November 2012 zum ersten Mal Vater wurde, bekam er die Handabdrücke seines neugeborenen Jungen „Thiago“ auf sein Bein tätowiert. Zu dieser Zeit verpasste er sogar die Ausbildung, um zum Zeitpunkt der Geburt ihres Sohnes bei Antonella zu sein. Er kündigte die Geburt von Thiago auf seiner Facebook-Seite an, indem er schrieb:

 

Heute bin ich der glücklichste Mann der Welt, mein Sohn wurde geboren und danke Gott für dieses Geschenk! Vielen Dank an meine Familie für die Unterstützung! Eine Umarmung an alle. “

 

3. “Thiago” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Thiago-Tätowierung auf seinen linken Wadenmuskeln.

 

Bedeutung: Messi ging erneut unter die Nadel, um seine väterliche Liebe und Zuneigung zu seinem neugeborenen Sohn Thiago zu zeigen. Zunächst ließ Messi die Handabdrücke seines Sohnes in ein wunderschönes Herzschattentattoo einfärben. Früher gab es Gerüchte, dass die Hände das Ziel von „Maradonas Hand Gottes“ darstellten, aber er löschte die Gerüchte, dass es sich tatsächlich um die Handabdrücke seines Sohnes handelt, indem er den Namen seines Sohnes „Thiago“ in das Handabdruck-Tattoo einfärbte.

 

4. “Fußball” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Fußball” -Tattoo auf seinem linken Bein.

 

Bedeutung: Messi entwickelte schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für Fußball, indem er ständig mit seinen Brüdern und Cousins ​​spielte. Heute gilt Messi als der beste Fußballspieler der Welt und als einer der größten Spieler aller Zeiten. All dies hat er nur durch sein Engagement für seine Ziele erreicht. Um seinen Respekt und seine Gefühle gegenüber seiner einzigen Leidenschaft auszudrücken, ließ er sich den Fußball auf sein Bein färben.

 

5. “Jesus” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Jesus-Tätowierung auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: Auf dem rechten Arm dieser Fußballlegende befindet sich eine Tätowierung von Jesu Gesicht mit einer Thronkrone. Dieses Tat erklärt Messis religiösen Glauben und ist auch eine Hommage an ihn.

 

6. “Lotus” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Lotus-Tätowierung auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: Wir alle wissen, dass Messi aus einer kleinen argentinischen Stadt Rosaria stammt. Er ist ein perfektes Beispiel für die Geschichte von Lumpen bis Reichtum, und sein Lotus-Tattoo auf seinem Arm erklärt dies ebenfalls. Es ist Teil von Messis Tattoo mit vollen Ärmeln und symbolisiert, dass Talent überall wachsen kann. Das Lotus Tattoo hat auch mehrere spirituelle Bedeutungen. Im Allgemeinen symbolisiert es Wiedergeburt, Neuanfang, Reinheit und Erleuchtung.

 

7. “Rose Window” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Rose Window” -Tattoo auf seinem rechten Ellbogen.

 

Bedeutung: Das “Rosettenfenster” -Tattoo, das ein herausragendes Merkmal des Ärmeltattoos dieses Fußballstars ist, ist von der Sagrada Familia-Kirche in Barcelona inspiriert.

 

8. “King Crown” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “King Crown” -Tattoo auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: Messi hat für seine Frau Antonella Roccuzzo, die ein ähnliches Tattoo auf ihrem rechten Arm hat, ein “King Crown” -Tattoo erhalten. So hat das Paar die König und Königin Krone Tattoos auf ihren jeweiligen Körpern.

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

Messis Frau Antonella Roccuzzo hat ein “Queen Crown” -Tattoo auf ihrem rechten Arm

 

9. “Antonella Eye” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Antonella Eye-Tätowierung auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: Messi hat das Auge seiner Frau Antonella auf seinen Arm gefärbt. Messi ist seit 2008 in einer Beziehung mit Antonella und ihr seit seinem fünften Lebensjahr bekannt. Das Paar kündigte die Ankunft seines ersten Sohnes Thiago im Jahr 2012 und des zweiten Sohnes Mateo im Jahr 2015 an. Am 30. Juni 2017 heiratete das Paar und nach ihrer Heirat begrüßten sie ihren dritten Sohn im März 2018.

 

10. “Riesenuhr” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Riesenuhr” -Tattoo auf seinem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Zusammen mit einer riesigen Uhr, die seinen gesamten rechten Unterarm schmückt, bekam Messi auch Uhrenzahnräder. Dies definiert wirklich, dass Zeit das Wertvollste ist, was ein Mensch in seinem gesamten Leben verbringen kann.

 

11. “Timepiece Cogs” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Timepiece Cogs” -Tattoo auf seinem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Die Uhren-Zahnrad-Tattoos werden als Erinnerung an die vergangene Zeit angesehen und spiegeln oft den Wunsch wider, im gegenwärtigen Moment zu leben, anstatt in die Vergangenheit zu schauen oder sich Sorgen um die Zukunft zu machen.

 

12. “Rosenkranz” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Rosenkranz-Tätowierung auf seinem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Messi erhielt ein Rosenkranz-Tattoo, das den Umriss seiner Heimatstadt Rosario bildet. Der Tätowierer von Messi, Roberto Lopez, erklärte, dass die ursprüngliche Absicht darin bestand, einen Rosenkranz zu schaffen, der die Geschichten seines Lebens anhand verschiedener Bilder darstellt. Neben diesem Tattoo sind auch die Karten der Tätowierungen in Südamerika und Europa eingefärbt. Nicht nur das, um den gesamten Bereich abzudecken und ihm ein unverwechselbares Aussehen zu verleihen, werden auch orangefarbene Blumen eingefärbt. Roberto sagte,

 

Eine Uhr und ein Teil des Mechanismus von Cronos, dem Gott der Zeit. Die Blume des Lotus bedeutet laut japanischer Kultur, dass Sie blühen werden, egal woher Sie kommen, wenn Sie es eines Tages am wenigsten erwarten. Der Kokon dieser Blume repräsentiert den Sohn. “

 

13. Tätowierung „Karte von Südamerika und Europa“

 

Es ist kein Bild verfügbar.

 

Tätowierung: Tätowierung „Karte von Südamerika und Europa“ auf seinem rechten Arm, aber die genaue Position dieser Tätowierung ist nicht bekannt.

 

Bedeutung: Es sind keine eindeutigen Informationen zu diesem Tattoo verfügbar.

 

14. “10” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: 10-Tätowierung auf seinem linken Bein.

 

Bedeutung: Die Nummer 10 ist die Trikotnummer von Lionel Messi für die Mannschaften “FC Barcelona” und “Argentinische Fußballnationalmannschaft” . Früher hatte Messi den gesamten Ärmel eines Dolches mit Flügeln und Rosenmuster, den er später bedeckte. Jetzt hat er nur noch die Handabdrücke, Nummer 10 und Fußballtattoos auf seinem linken Bein.

 

15. Tätowierung „Dolch mit Flügeln“

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Dolch mit Flügeln“ auf seinem linken Bein.

 

Bedeutung: Früher hatte Messi einen Dolch mit Flügeltattoo, der mit einem Rosenmuster in seiner Umgebung bedeckt war. Der Fußball-Superstar wurde für dieses Tattoo viele Male in den sozialen Medien getrollt. Aufgrund all dessen bekam er die Tätowierungen auf seinem linken Bein bedeckt. Jetzt ist nur noch der Name seines Sohnes zusammen mit den Handabdrücken, Nummer 10 und dem Fußballtattoo sichtbar.

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

Lionel Messi wurde mit seinem “Dolch mit Flügeln” -Tattoo bedeckt

 

16. “Birthdates” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Birthdates” -Tattoo auf beiden Beinen.

 

Bedeutung: Auf seinem linken Bein, in der Handabdruck-Tätowierung seines ältesten Sohnes Thiago, notierte Messi die Geburtsdaten seiner drei Söhne und seiner Frau Antonella. Das Geburtsdatum von Thiago ist der 2. November 2012, Mateos ist der 11. September 2015, Ciros ist der 10. März 2018 und Frau Anonellas ist der 26. Februar 1988. Auf seinem rechten Bein wurden Messi zusammen mit den Geburtsdaten die Namen von ihm eingefärbt alle drei Söhne und seine Frau Antonella.

 

17. “Kissing Lips” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Kissing Lips” -Tattoo direkt unter seiner Taille.

 

Bedeutung: Das Kusslippen-Tattoo ist das Tattoo der Lippen seiner Frau Antonella. Das Paar war seit 2008 zusammen und knüpfte 2017 nach fast 10 Jahren Datierung den Knoten. Jetzt sind sie mit drei Söhnen gesegnet, Thiago, Mateo und Ciro. Dieses Tattoo ist nur sichtbar, da es sich unterhalb der Taille des Fußball-Superstars befindet.

 

18. “Mateo” -Tattoo

 

Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Mateo” -Tattoo auf seinem rechten Arm.

 

Bedeutung: Messi erhielt den Namen des Namens seines zweiten Sohnes, Mateo, auf seinem Arm, der am 11. September 2015 geboren wurde. Nach der Geburt von Mateo banden seine Eltern (Messi und Antonella) die Knoten am 30. Juni 2017. Die meisten Tätowierungen von Messi sind seinen Familienmitgliedern gewidmet und zeigen seine Liebe und Sorge für jeden von ihnen.

 

  Die 18 Tattoos von Lionel Messi und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment