Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Rakim Allen, besser bekannt unter seinem Künstlernamen PnB Rock, ist ein US-amerikanischer Rapper, Komponist, Sänger und Schauspieler. Am bekanntesten ist er für seine Hit-Singles „Fleek“ und „Selfish“, die ebenfalls auf Platz 51 der US Billboard Hot 100 ihren Höhepunkt erreichten. Sein Doppel-Studioalbum ist auch ziemlich berühmt, das 2019 unter dem Titel „Trapstar Turnt“ veröffentlicht wurde Popstar”. Im Juni 2017 wurde Allen auch für das XXL Freshman Class Magazin ausgewählt. Rakim hat viele interessante Tattoos auf seinem Körper. Seine Tätowierungen beschränken sich auf Hals, Arme und Brust. Er möchte kein Tattoo auf seinen Rücken bekommen, da er zu dünn ist und es nicht schön aussehen würde. Werfen wir einen Blick auf die, die er hat, und untersuchen ihre Bedeutung.

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

 

1. Letters Tattoo

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Jede seiner Hände enthält einen darauf tätowierten Buchstaben. Sein rechter enthält R und sein linker enthält A.

 

Bedeutung: Allen bekam dieses Tattoo, als er in der 6. Klasse war und die Buchstaben repräsentieren seinen Namen, Rakim Allen. Sein jüngerer Bruder bekam auch ein ähnliches Tattoo.

 

2. Trap Star Tattoo

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf jedem seiner Knöchel befindet sich ein Buchstabe, der zusammen die Worte „TRAP STAR“ ergibt. Die Knöchel seiner rechten Hand enthalten TRAP und die Knöchel seiner linken Hand enthalten STAR. Das A wurde durch eine Tätowierung eines Sterns am Ringfinger seiner linken Hand ersetzt.

 

Bedeutung: Die Worte Trap Star wurden 2011 auf seine Hände tätowiert und der Name ist eigentlich für seine Trap Star-Ware.

 

3. RIP Tattoo

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Innenseite seiner beiden Unterarme sind die Wörter „RIP“ und „MOE“ tätowiert. Die Innenseite seines rechten enthält RIP und die Innenseite seines linken enthält den Namen MOE.

 

Bedeutung: Das Tattoo ist eines der wichtigsten Tattoos auf seinem Körper, da es eine Hommage an seinen Onkel Moe ist, den er sehr verehrte.

 

4. Tattoos für Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Innenseite seines Handgelenks enthält zwei weitere Tätowierungen, die einem geliebten Menschen gewidmet sind. Auf der Innenseite seines rechten Handgelenks befindet sich das tätowierte Wort „Sunrise“ sowie die Nummern 12-20, 1980. Sein linker enthält die Wörter “Sonnenuntergang” zusammen mit den Zahlen, 7-12, 2007.

 

Bedeutung: Die Daten zusammen mit Sunrise repräsentieren das Geburtsdatum seines Onkels Moe, den 12. Dezember 1980, und die Daten zusammen mit Sunset repräsentieren den Tag seines Todes, den 12. Juli 2007. Die Daten passen gut zu seinem RIP-Tattoo für seinen geliebten Onkel Moe.

 

5. 357 Gun Tattoo

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Oberseite seines linken Unterarms enthält eine Tätowierung einer Waffe zusammen mit einigen Kugeln.

 

Bedeutung: Die Waffe ist eine .357 Magnum, die er mochte, also hat er sie auf seinen Körper tätowieren lassen.

 

6. Tommy Gun Tattoo

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Oberseite seines rechten Unterarms enthält eine Tätowierung einer Tommy Gun.

 

Bedeutung: Er bekam dieses Tattoo, als er zum ersten Mal jemanden sah, der es auf seinem Block trug.

 

7. Respekt Tattoo

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Oberseite seines rechten Handgelenks befindet sich eine Tätowierung mit dem Wort „Respekt“.

 

Bedeutung: Er hatte nicht geplant, dieses Tattoo zu bekommen, sondern nur, um den Raum zu füllen.

 

8. Loyalty Tattoo

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Oberseite seines linken Handgelenks befindet sich das tätowierte Wort „Loyalität“. Das Tattoo wird selten gesehen, da PnB viel Bling trägt, aber es existiert.

 

Bedeutung: Dies wurde auch nur getan, um den Raum zu füllen und der einzige Grund, warum er die Loyalität auf seinem linken Arm und Respekt auf seinem rechten bekam, da Loyalität mit einem l wie links beginnt und Respekt beginnt mit R genau richtig. Diese wurden Anfang 2010 gemacht, als er zufällig eingefärbt wurde.

 

9. Boombox Tattoo

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Rückseite des Halses des Sängers befindet sich eine Tätowierung einer Boombox.

 

Bedeutung: Allen hat dieses Tattoo bekommen, um ein Tattoo zu vertuschen, das er für seine Ex bekommen hat. Dies ist auch sein Lieblingstattoo auf seinem Körper, da es seine Liebe zur Musik darstellt.

 

10. Top Side Tattoo

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Seiten seiner Unterarme enthalten noch ein paar tätowierte Wörter. Das rechte enthält das Wort “TOP” und das linke enthält das Wort “SIDE”, das darauf tätowiert ist.

 

Bedeutung: Die Tätowierungen bilden zusammen das Wort “Top Side”, das der Name seiner Nachbarschaft ist. Seine Nachbarschaft heißt PnB, was die Inspiration für seinen Namen ist, aber früher hieß sie Top Side, vor PnB, weshalb er es auf seinen Körper tätowieren ließ, um dem älteren Respekt zu zollen.

 

11. Nike Tattoo

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Vorderseite seines Halses befindet sich eine Tätowierung des Nike-Logos mit den Worten „Jus Do Me“, die um das Logo herum tätowiert sind. Der Rest seines Halses enthält Flammen und kleine Sterne und Musiknoten, um sein Nackentattoo zu vervollständigen.

 

Bedeutung: Dies ist eines seiner Tattoos, die er spontan erhalten hat, aber er hasst es, dass er es jetzt hat.

 

12. Philly and Eye Tattoo

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Truhe des Sängers enthält eine Tätowierung einer Reihe von Gebäuden, die die Skyline von Philadephia darstellen, sowie das Wort Philly, das auf seiner rechten Brust über den Gebäuden tätowiert ist. Der Himmel darüber ist auch mit kleinen Tätowierungen von Sternen und Dollarzeichen gefüllt. Der obere Teil seiner Brust enthält eine Tätowierung eines Auges in einem Dreieck.

 

Bedeutung: Er hat die Skyline von Philadelphia zusammen mit dem Wort Philly auf seinem Körper, um seine Liebe zu seiner Heimatstadt zu zeigen. Das Auge innerhalb des Dreiecks auf seiner Brust ist das Auge der Vorsehung, das im Christentum verwendet wird, um das Auge Gottes darzustellen, das über die Menschheit wacht.

 

13. Barcode-Tätowierung

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der linken Seite seines Halses befindet sich eine Tätowierung eines Barcodes mit der Nummer „1033041“ darunter. Darüber befindet sich auch ein Tattoo einer großen Musiknote und die Flammen seines anderen Tattoos vermischen beide.

 

Bedeutung: Die Nummer nennt er seine Gefängnisnummer, da es sein Sozialversicherungscode ist, den er benötigt, wenn er eingesperrt wird. Er vergaß es immer wieder und tätowierte es auf seinem Körper.

 

14. WB Tattoo

 

Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der rechten Seite seines Halses befinden sich die Buchstaben „WB“, die in einem Design darauf tätowiert sind.

 

Bedeutung: Es ist das Logo der Warner Brothers, das er in jungen Jahren am Hals hatte. Es ist auch ein weiteres seiner Tattoos, das er bedauert und scherzt, dass es auch eine andere Bedeutung hat als seine Nachbarschaft. „PnB“ hatte früher einen Speckladen mit den gleichen Initialen wie er am Hals.

 

  Die 14 Tattoos von PnB Rock und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment