Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

 

Michelle Jacquet DeSevren Branch ist eine amerikanische Songwriterin, Sängerin und Schauspielerin, die für ihr berühmtes Lied „The Game of Love“ bekannt ist, für das sie den Grammy-Preis gewann. Abgesehen von ihrer Musikkarriere hat sie eine Begeisterung für Tätowierungen. Oft hat sie ihre verschiedenen Körperteile mit wunderschönen Tats eingefärbt. Schauen wir sie uns zusammen mit ihren Bedeutungen an. Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

 

 

1. “Cowgirl” -Tattoo

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Cowgirl-Tätowierung auf ihrem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Michelle hat ein großes Cowgirl-Tattoo auf ihrem linken Unterarm, auf dem das Cowgirl eine Waffe schießt. Dieses Tattoo wurde eingefärbt, als Michelle mit Jessica Harp als The Wreckers (2005-2007) arbeitete. In einem Interview sagte sie

 

Alle dachten, ich sei verrückt, aber alle dachten, ich sei verrückt nach diesem Projekt. Jedes Mal, wenn ich auf meinen Arm schaue, erinnere ich mich, dass ich mit Jess im Studio war. Es wird immer mein Favorit sein. ”

 

2. “Feder” -Tattoo

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Feder-Tätowierung auf ihrem rechten Unterarm.

 

Bedeutung: Das Federtattoo ist ein Symbol für Wahrheit, Mut, Freiheit, Reisen, Ehre und Macht.

 

3. “Links und Rechts” -Tattoo

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Links und Rechts“ an ihren Handgelenken.

 

Bedeutung: Michelle wollte etwas Unerwartetes und Skurriles tun, deshalb wurde sie am rechten Handgelenk mit „rechts“ und am linken Handgelenk mit „links“ eingefärbt. In einem Interview sagte sie:

 

Die meisten Leute bekommen etwas wirklich Sinnvolles in Kursivschrift auf ihre Handgelenke geschrieben und ich dachte von weitem, es sieht einfach nach etwas Sinnvollem, Schönem aus. Und ich habe ein bisschen einen albernen Sinn für Humor, also dachte ich mir, es wäre lustig, wenn die Leute mich fragen, was es ist. ”

 

4. “Grammy Star” -Tattoo

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Grammy Star-Tätowierung auf ihrem rechten Fuß.

 

Bedeutung: Michelle hat einen Stern auf ihren rechten Fuß bekommen, um ihre Nominierungen bei den Grammys für drei Jahre, 2003, 2004 und 2007 zu ehren. 2003 gewann Michelle zusammen mit Carlos Santana den Grammy Award für ‘Beste Pop-Zusammenarbeit mit Vocals’. In einem Interview sagte sie:

 

Ich würde mich bei verschiedenen Meilensteinen meiner Karriere tätowieren lassen – mit einem Rekord in Gold oder Platin, so was. Es war so surreal. Alles auf meiner ersten Platte ging so schnell und niemand wusste, was ihn erwarten würde. Die Nominierung für einen Grammy überraschte mich völlig, weil ich dieser jugendliche Künstler war, und das bedeutete, dass alle meine Kollegen und Leute, zu denen ich aufschaute, erkannten, was ich tat. Es war das Schmeichelhafteste. Ich habe nie davon geträumt, dort zu sein – ich hätte nie gedacht, dass ich nominiert werde. Ich war nicht alt genug zum Trinken, also habe ich stattdessen Tätowierungen bekommen. ”

 

5. “Tiny Heart” -Tattoo

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Tiny Heart“ am Ringfinger ihrer linken Hand.

 

Bedeutung: Michelle Branch hat dieses Tattoo eingefärbt, als sie mit Teddy Landau (2004-2015) verheiratet war. In einem Interview sagte sie

 

Ich habe ein Herz am Ringfinger, falls ich vergesse, meine Eheringe zu tragen. “

 

Sie haben eine Tochter namens Owen, die am 3. August 2005 geboren wurde. Das Ehepaar wurde jedoch im November 2015 rechtlich getrennt. Nach der Trennung begann Michelle mit Patrick Carney auszugehen und gebar seinen Sohn Rhys James Carney. am 28. August 2018. Das Paar heiratete am 20. April 2019.

 

Auch nach der Trennung von Teddy Landau hat Michelle dieses Tattoo noch am Ringfinger.

 

6. “Blumen” -Tattoo

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

“Blumen” -Tattoo auf ihrer linken Schulter

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

“Blumen” -Tattoo auf ihrer rechten Schulter

 

7. “Anchor” -Tattoo

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Ankertattoo auf dem Zeigefinger ihrer linken Hand.

 

Bedeutung: Ankertattoos symbolisieren Hoffnung, Erlösung, Ruhe und Gelassenheit.

 

8. “Nautical Star” -Tattoo

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Nautical Star” -Tattoo auf ihrem Nacken.

 

Bedeutung: Michelle hat sich als Teenager dieses Tattoo mit dem Namen “Nautical Star” einfärben lassen.

 

9. “Fledermaus” -Tattoo

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Fledermaus-Tätowierung auf der linken Seite ihres Rückens.

 

Bedeutung: Zuvor hatte Michelle an derselben Stelle, an der sie sich im Alter von 15 Jahren eingefärbt hatte, ein Noten-Tattoo. Im August 2014 beschloss Michelle, ihre Musiknote vom Tätowierer Rustle mit dem Fledermaus-Tattoo tätowieren zu lassen. Sie hat das Bild dieses Tattoos auf ihren Instagram-Account mit der Überschrift

hochgeladen.
 

Jetzt tust du es nicht! @jillaugusto und ich wurden letzte Woche mit @crushrus tätowiert – dies war ein solider Vertuschungsjob. Tschüss Musiknote Tattoo habe ich mit 15 bekommen! T #tbt ”

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

Michelles “Musiknote” -Tattoo ist jetzt mit “Fledermaus” -Tattoo bedeckt

 

10. “Rose Banner” -Tattoo

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Rose Banner” -Tattoo auf ihrem unteren Rücken.

 

Bedeutung: Früher hatte Michelle ein Kanji-Tattoo auf ihrem unteren Rücken, das als japanisches Schriftsystem mit chinesischen Schriftzeichen bezeichnet wird. Später bekam sie ihr “Kanji” -Tattoo mit dem “Rosenbanner” -Tattoo bedeckt. Eine eindeutige Information darüber, was auf dem Banner steht, ist nicht bekannt. Im Allgemeinen ist ein Rosentattoo ein Symbol für Liebe, Leidenschaft, Wünsche, Neuanfang, Freude, Hoffnung, Schutz vor einem neidischen Liebhaber und reife Liebe.

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

Michelles “Kanji” -Tattoo ist jetzt mit “Rose Banner” -Tattoo bedeckt

 

11. “Galileo Galilei Zeichnung Sidereus Nuncius” Tattoo

 

Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Galileo Galilei Drawing Sidereus Nuncius“ auf der rechten Seite ihres Rückens.

 

Bedeutung: Michelle ließ sich vom Tätowierer Dr. Woo das Tattoo „Galileo Galilei Sidereus Nuncius zeichnen“ einfärben. Der erste Teil dieses Tattoos wurde im August 2013 fertiggestellt. Später im Juni 2017 erhielt sie den zweiten Teil dieses Tattoos von demselben Tätowierer, Dr. Woo.

 

  Die 11 Tattoos von Michelle Branch und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment