Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung

 

Chester Charles Bennington war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und Musiker. Er war der Sänger der Band Linkin Park. Er war auch der Sänger anderer Bands wie Dead by Sunrise, Stone Temple Pilots und Grey Daze. Chester erschien auch in Crank, Crank 2, Artifact und Saw 3D. Er war einer der beliebtesten Sänger aller Zeiten und war Nummer 46 auf der Liste der „100 Metal-Sänger aller Zeiten“ des Hit Parader Magazins. Chester hatte viele interessante Tattoos auf seinem Körper und fand sie wirklich amüsant. Werfen wir einen Blick auf die Tätowierungen, die er auf seinem Körper hatte.

 

„Tätowierungen strahlen gleichzeitig Schmerz und Vergnügen aus.“

 

Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung

 

 

1. Brusttattoo

 

Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: In der Brust des verstorbenen Sängers befand sich genau in der Mitte eine große Tätowierung einer Rose. Es flossen Weinreben heraus und drei Banner, eines über und zwei unter der Rose mit den Initialen „CB TB“, „JMB DSB TLB“ und „IB“ auf den Bannern. Das Tattoo wurde von zwei Drachen auf beiden Schultern vervollständigt.

 

Bedeutung: Die Initialen standen für die Mitglieder seiner Familie, die er sehr verehrte. Zu den Namen gehörten sein Ehepartner Talinda Bennington und sein eigener Name Chester Bennington nebeneinander. Dann kamen die Initialen seiner Söhne Jamie M. Bennington, Draven Sebastian Bennington, Tyler Lee Bennington und Isaiah Bennington, die seine Familie vervollständigen.

 

2. Bandname Tattoo

 

Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf dem unteren Rücken des Sängers befand sich eine Tätowierung mit dem Namen der Band „LINKIN PARK“ in Gothic-Buchstaben.

 

Bedeutung: Dahinter steckt eine Geschichte, als Jeff ihn wetten ließ, dass er eine Tätowierung der Band bekommen würde, wenn sie Platin würden, was geschah und daher hielt Chester sein Ende des Geschäftes und hat das Tattoo auf seinem unteren Rücken.

 

3. Drachentattoo

 

Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Rückseite des Sängers war mit einer der schönsten Tätowierungen bedeckt. Sein oberer Rücken enthält eine Tätowierung eines alten Baumes mit kleinen Geistern auf einem unheimlichen, grauen Hintergrund mit Wolken. Sowohl die linke als auch die rechte Seite enthielten eine Tätowierung eines Drachen mit ihren Schwänzen auf seinen Lats und bewegten sich mit knurrenden Mündern nach unten, wobei sie sich direkt unter dem mittleren Teil seines Rückens und über seinem Bandnamen-Tattoo gegenüberstanden.

 

4. Fische Tattoo

 

Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Chesters linke Schulter enthielt eine Tätowierung von zwei Fischen, die sich gegenseitig den Schwanz jagten und einen Kreis im Wasser bildeten.

 

Bedeutung: Chester Bennington wurde am 20. März geboren und sein Sternzeichen war Fische, weshalb er das Symbol der Fische tätowieren ließ.

 

5. Koi Fish Tattoo

 

Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Seine rechte Schulter enthielt auch eine Tätowierung eines Fisches.

 

Bedeutung: Der auf seiner rechten Schulter war eine Tätowierung des japanischen Koi-Fisches, die Glück und Glück darstellt.

 

6. Piratenschädeltattoo

 

Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf dem rechten Ellbogen von Chester befand sich eine Tätowierung des Schädels eines Piraten mit einem Kopftuch und einer Augenklappe. Es gab auch zwei Schwerter, die im Stil von gekreuzten Knochen unter dem Schädel tätowiert waren.

 

7. Schädeltattoo

 

Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Unterseite seines rechten Unterarms enthielt eine Tätowierung eines anderen Schädels, der über den Blütenblättern einer Rose mit Schuppen und fischartigen Gliedmaßen auf dem Rücken angebracht war.

 

8. Flames Tattoo

 

Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Beide Handgelenke des Sängers enthalten Tätowierungen aus roten und blauen Flammen, die bis in die Mitte seiner Unterarme reichen.

 

9. Drachentattoo

 

Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Außenseite seines rechten Unterschenkels enthielt eine weitere große Tätowierung eines grünen Drachen.

 

10. Fairy Tattoo

 

Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der Seite seines linken Unterschenkels befand sich eine Tätowierung einer kleinen Fee.

 

Bedeutung: Das Tattoo ist eigentlich keine Fee, sondern ein Tattoo-Design der Band, die als Linkin Park-Soldat bekannt ist und das viele Fans der Band haben.

 

  Die 10 Tattoos von Chester Bennington und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment