Chris Lytle Tattoos von UFC

Chris Lytle Tattoos von UFC

Chris Lytle Tattoos von UFC

Es ist nicht jeden Tag, dass ich über jemanden schreibe, der so episch cool ist wie der kürzlich pensionierte UFC-Konkurrent Chris „Lights Out Lytle, aber heute ist ein guter Tag. Lytle beendete seine Karriere mit einem Guillotine-Choke-Sieg in der 3. Runde gegen den Weltergewichtler Dan Hardy und zog sich mit einem Rekord von 10-10 (40-18-4 im gesamten Mixed Martial Arts-Wettbewerb) aus der UFC zurück. als Gewinner mehrerer “Fight Night” -Bonusse und einer der beliebtesten Kämpfer in der Geschichte der Aktion. Er hatte auch eine erfolgreiche Karriere als Profi-Boxer, bevor er zu MMA wechselte, und verbrachte seine gesamte Karriere als Kämpfer damit, seine Karriere als Feuerwehrmann in Indiana zu jonglieren. Ja, er rettet auch Leben und was wird er jetzt tun, wenn er seine Handschuhe aufhängt? Er wird für den Senat von Indiana kandidieren. Der Mann stellt gerade den Lebenslauf zusammen und tut alles, während er nach und nach mit immer mehr Tinte bedeckt wird. Er begann mit einem einfachen Zieldesign am oberen Rücken, hat aber seitdem einen riesigen Löwen an seinem unteren rechten Oberkörper und Brustkorb angebracht. und ein wirklich gut gemachter Drache, der seine linke Brust bedeckt und sich bis zu seinem linken Arm erstreckt und sich um seinen Bizeps legt. Er wird höchstwahrscheinlich mehr Tinte bekommen, da er mehr Freizeit hat, und wird weiterhin zeigen, dass Tätowierungen Teil unserer Kultur sind. Ein Mann seiner Leistungen zeigt, dass die Tage der Tinte für Niedrige vorbei sind und dass es um den Mann geht, nicht um die Tinte auf seinem Körper … es sei denn, es ist ein Stacheldraht oder ein Stammesband um Ihren Unterarm … diese Dinge sind erledigt.

Chris Lytle Tattoos von UFC

Chris Lytle Tattoos von UFC

Chris Lytle Tattoos von UFC

] Diesen Beitrag teilen

Add comment