Brad Pitt - ÖTzi Der Iceman Tat, gebrochene Levess

Brad Pitt – ÖTzi Der Iceman Tat, gebrochene Levess

Brad Pitt - ÖTzi Der Iceman Tat, gebrochene Levess

Brad Pitt ist einer von Hollywoods goldenen Jungen; Der Star von Oceans 11, Se7en, Fight Club, Snatch, The Curious Case von Benjamin Button, und World War Z hatte eine der erfolgreichsten Karrieren in der Geschichte der Großen Bildschirm. Er hatte auch ein sehr interessantes persönliches Leben, hervorgehoben durch seine Wohltätigkeitsarbeit und seine vielbeachtete Romanze mit seiner Superstar-Kollegin Angelina Jolie. seine Körperkunst spiegelt dies wider. Brad Pitt hat drei Tattoos, zwei auf der Rückseite seines linken Unterarms und eines auf seinem rechten Nierenbereich. Sein Unterarmwerk ist ein Umriss von Ötzi dem Mann aus dem Eis (das älteste vollständige Fossil eines Menschen, das jemals gefunden wurde) und ein Zitat in deutscher Sprache, das „Absurditäten der Existenz“ übersetzt (vom Philosophen Friedrich Nietsche) ). Sein Rückentattoo ist etwas komplizierter und hat einige Leute mit viel Zeit in Anspruch genommen, um ein bisschen nachzuforschen. Was auf den ersten Blick nur aus einer Reihe zufälliger Linien zu bestehen scheint, ist tatsächlich eine Darstellung der New Orleans-Deiche. Er hat das Tattoo zu Ehren der Stadt bekommen, dass er so hart gearbeitet hat, um beim Wiederaufbau nach dem Hurrikan Katrina zu helfen. Brad Pitt; toller Schauspieler, schöne Tinte.

Brad Pitt - ÖTzi Der Iceman Tat, gebrochene Levess

Brad Pitt - ÖTzi Der Iceman Tat, gebrochene Levess

Brad Pitt - ÖTzi Der Iceman Tat, gebrochene Levess

] Brad Pitt - ÖTzi Der Iceman Tat, gebrochene Levess

Diesen Beitrag teilen

Add comment

Buy 1.000 Instagram Followers: $1

Buy Now