Bon Jovi oder Jon Bovi?

Bon Jovi oder Jon Bovi?

Bon Jovi oder Jon Bovi?

Lassen Sie uns hier etwas klarstellen, Leute: Die Leute lieben Jon Bon Jovi. Der Mann hat Fans, die nach dreißig Jahren immer noch zu all seinen Shows gehen und zig Dollar bezahlen, um ihn zu treffen; Er hat auch einige Hits (“Livin’ On A Prayer “,” It’s My Life “usw.) und einige Millionen Dollar auf der Bank. Es ist klar, dass er sich gut geschlagen hat, aber so großartig die Dinge für Bon Jovi waren, wie waren sie für Jon Bovi? Nein, ich spreche nicht über die Band aus dem Saturday Night Live-Stück, ich spreche über den nie zuvor gesehenen Sänger, der anscheinend “It’s Is My Life” geschrieben hat. Er muss existieren, weil kürzlich ein Typ es auf seinen Arm geschrieben hatte und seine Freundin es auf Reddit warf, um die Welt zu zeigen. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass er nicht existiert, ist das Tattoo der schlechteste Tippfehler aller Zeiten … oder der beste Witz aller Zeiten. Ich denke an Letzteres. Schauen Sie es sich auf jeden Fall an und sehen Sie sich das Gesicht des Sängers mit einem echten Fan-Tattoo an. Entweder ist eines besser als die Tätowierungen, die der Mann selbst hat … ein Superman-Symbol, ein Stierschädel und ein Drache? Seine Musik ist originell, aber seine Tinte ist sicher nicht …

Bon Jovi oder Jon Bovi?

Auch hier ist ein Bon Jovi-Fan-Tattoo wie es sein sollte …

Bon Jovi oder Jon Bovi?

Diesen Beitrag teilen

Add comment