Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Bryan Christopher Williams oder Bryan Christopher Brooks, im Volksmund unter seinem Künstlernamen bekannt, Birdman ist ein US-amerikanischer Rapper, Unternehmer und Plattenmanager. Er ist der Mitbegründer und Gesicht von Cash Money Records . Er ist auch Mitglied von Byg Tymers . Birdman hat viele interessante Tattoos auf seinem Körper. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was sie sind und welche Bedeutung sie haben.

 

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. Kopftattoos

 

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Es gibt Tätowierungen von fünf großen Sternen , die von einer Überblendung auf Birdmans Kopf umgeben sind. Die an den Seiten sind rot, während die in der Mitte hohl ist.

 

Bedeutung: Die Sterne sind das Symbol für Sicherheit und Richtung. Die Fünf-Punkte-Sterne sind das Symbol der himmlischen Beziehung, die eine Person mit Gott teilt.

 

2. Stirn-Tattoos

 

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

Tätowierung: Er hat auch zwei Wörter über seinen Augenbrauen tätowiert, die lauten: “ CHIB” und “ MAMA ” über seinen rechten und linken Augenbrauen. beziehungsweise. Der Bereich zwischen seinen Augenbrauen enthält eine Tätowierung eines Kreuzes .

 

Bedeutung: Das Kreuz repräsentiert seine religiösen Ansichten.

 

3. Tätowierungen für Gesicht und Hals

 

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Der mittlere Teil seiner Augenbrauen enthält eine Tätowierung mit der Nummer 6 . Seine rechte Wange enthält eine Tätowierung von einer einzelnen Träne und seine linke Wange enthält eine Tätowierung von drei Tränen , die in einer Linie von seinem Auge fallen.

 

4. Nackentattoos

 

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Birdmans Hals enthält auch die Worte Bird Lady tätowiert darauf zusammen mit Designs von Strudeln gefolgt von einem großen Stern ] in der Mitte seines Halses.

 

5. Tätowierungen auf der rechten Seite seines Gesichts

 

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die rechte Seite von Birdmans Gesicht enthält den Buchstaben R, die Zahl 5, einen Stern und den Buchstaben G , der vertikal vor seinem Ohr darauf tätowiert ist. Rechts von dieser Tinte befindet sich ein anderes Wort, das als “ BABS”, gefolgt von “RICHGANG” gelesen werden kann. Auf seinem rechten Augenlid befinden sich römische Ziffern mit der Aufschrift XI, IV .

 

6. Tätowierungen auf der rechten Seite des Gesichts

 

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Rechts von seinem rechten Auge befindet sich eine weitere Tätowierung eines roten Sterns . Unter seinem rechten Ohr und an seinem Hals befindet sich eine Tätowierung von einem roten Schauer und einem schwarzen Stern . Auf der rechten Seite seines Kopfes befindet sich das tätowierte Wort „ Bronald “.

 

Bedeutung: Bronald stammt aus dem Namen des Unternehmens, d. H. Bronald Oil & Gas, , das Birdman gehört .

 

“Ich wollte die [Kopf-Tattoos] nicht abnehmen, aber ich möchte die Gesichtsbehandlungen abnehmen”, sagte Birdman. “Und ich habe meinen Partner gefragt, 50 [Cent] … weil er seine Tätowierungen entfernt hat. Also wollte ich zu jemandem gehen, der mir diese Tats vom Gesicht nehmen kann. “

 

 

7. Tätowierungen auf der linken Seite seines Gesichts

 

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die linke Seite seines Gesichts enthält eine große Tätowierung von Buchstaben, von denen einer BMW ist. Oben auf Birdmans linker Augenbraue befinden sich zwei weitere Wörter, d. H. GIV in Rot und ein weiteres darunter in Hellrosa.

 

8. Chinesisches Tattoo

 

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die linke Seite seines Kopfes enthält eine Tätowierung eines Dollarzeichens mit Flügeln darüber. Die linke Seite von Birdmans Hals enthält eine chinesische Symboltinte . Unter dem Symbol ist der Name “ BABY ” tätowiert.

 

Bedeutung: Das Dollarzeichen ist das Logo seiner Plattenfirma Cash Money Records. Baby ist auch ein Spitzname, der Birdman gegeben wurde.

 

9. Hand Tattoos

 

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Beide Handknöchel von Birdman enthalten Tätowierungen von Tröpfchen . Die Finger seiner linken Hand enthalten die Buchstaben “ BMJR “, die auf ihm tätowiert sind, beginnend mit seinem Index und in Richtung seines kleinen Fingers. Auf seiner linken Hand sind die Worte “ Cash Money ” tätowiert. Auf der Seite seiner linken Hand befindet sich der Buchstabe „R“ , der einmal normal und einmal umgekehrt tätowiert ist. Seine rechte Hand enthält die Worte “ BM Jr “, die darauf tätowiert sind. Die Finger seiner rechten Hand enthalten auch Tätowierungen von Buchstaben .

 

Bedeutung: Der BM Jr an beiden Händen ist für seinen Sohn , für den er die Tätowierungen bekam, Bryan Williams Jr [ 19459003]. Cash Money ist der Name seiner Plattenfirma und RR ist der Name eines Rapper-Kollegen , der auch Birdmans enger Freund ist.

 

10. “Date and Stars” -Tattoos

 

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Birdmans rechter Arm enthält eine Tätowierung mit zwei Daten. Auf seinem rechten Oberarm ist das Datum „ 9.27.82 “ tätowiert, während auf seinem rechten Unterarm das Datum „ 2.18.89 “ tätowiert ist. Sein rechter Arm enthält verschiedene Tätowierungen roter Sterne in verschiedenen Größen.

 

Bedeutung: Seine beste Freundin Lil Wayne wurde am 27.12.82 geboren, daher zeigt die Tinte, wie eng beide verwandt sind. Während die Sterne die Symbolik für Birdmans göttliche Beziehung zu Gott sind.

 

11. Körpertattoos

 

Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Birdmans ganzer Körper ist mit einzigartigen Tätowierungen bedeckt. Sein Hals enthält ein Zitat, über das ein großes Sternentattoo hinzugefügt wurde. Der mittlere Teil seiner Brust enthält die darauf tätowierten Linien „ Ball Till U Die “. Seine linke Schulter enthält eine Tätowierung von einem Porträt eines Mädchens mit geflochtenen Haaren . Seine linke Brust enthält eine Tätowierung von einem Porträt einer Frau, die ein Kind in den Armen hält . Die rechte Schulter von Birdman enthält eine Tätowierung von einem Porträt eines Jungen . Auf seiner linken Brust befindet sich eine große Tätowierung des Porträts des Rapper Lil Wayne , dessen Name in Flammen unter ihm tätowiert ist. Birdmans Magen enthält ein großes Tattoo von drei anderen Männern. Sein Bauch hat eine Tätowierung von einem Porträt eines alten Mannes und zwei Jungen, die auf beiden Seiten Mützen tragen . Der obere linke Arm des Rapper enthält auch Tätowierungen mit zwei Dollarzeichen sowie das darauf tätowierte Louis Vuitton-Logo .

 

Es gibt kaum hemdlose Bilder von Birdman, die es schwierig machen, die Porträts zu erkennen.

 

  Birdmans 11 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment