Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Gurbani Judge, im Volksmund als Bani J und VJ Bani bekannt, ist ein bekanntes Gesicht, nicht nur als Reality-Show-Star, sondern auch für ihren Fitness-Lebensstil und ihre Liebe zum Einfärben. Als Fitness-Verrückte und Tattoo-Liebhaberin veröffentlicht sie eine Reihe von Bildern und Videos zu ihren Trainingseinheiten im Fitnessstudio und Geschichten hinter ihren Tätowierungen in ihren verschiedenen Social-Media-Profilen. Darüber hinaus ist sie Markenbotschafterin der Fitness-App „Mobiefit BODY“. Über ihre Liebe zu Tätowierungen sagte sie: „Ich bin total inspiriert von der Tattoo-Königin, Kat Von De von LA Ink, ihren Tätowierungen und diesen blauen Streifen. Außerdem liebe ich Malerei und das ist meine Verbindung zur Kunst. “ Scrollen Sie weiter, um mehr Details über ihre Liebe zu Tätowierungen und deren Bedeutung zu erfahren.

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. “Rise” – und “Shine” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Rise” und “Shine” an ihren beiden Handgelenken.

 

Bedeutung: Bani J ist eine sehr positive Person. Sowohl die Wörter “Rise” als auch “Shine” sind für sie Symbole der Positivität.

 

In Bezug auf ihr Rise and Shine Tattoo sagte sie:

 

„Ich bin eine sehr positive Person. Ich mag gute Stimmung um mich herum. Es gibt Sorgen und Probleme in jedem Leben, aber ich mag es nicht, wenn sie mich weiterhin betreffen. Das erste, woran ich morgens denken möchte, ist „Glanz“. Daher habe ich die beiden Wörter an meinen Handgelenken eingefärbt. Ich strecke meine Hände aus, wenn ich morgens aufwache, wie alle anderen auch, und das erste, worauf meine Augen fallen, sind die Worte “Aufstieg” und “Glanz”. Es macht mich glücklich und mein Tag ist geschafft. “

 

2. “KARMA” – und “WAHRHEIT” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “KARMA” und “WAHRHEIT” Tätowierung auf beiden Armen.

 

Bedeutung: Bani J glaubt fest an Karma. Sie glaubt, dass alles in diesem Leben aufgrund der Zyklen unseres Karmas geschieht.

 

Sie hat einen starken Grund für diese Tätowierungen gezeigt. Sie sagte:

 

„Jeder kennt mein Karma und meine Wahrheitstattoos. Ich habe sie eingefärbt, als ich in Thailand war. Meine Mutter folgt dem Buddhismus und glaubt an das Konzept des Karma. Sie glaubt, dass alles, was wir in unserem vergangenen Leben getan haben, in diesem Leben zu uns zurückkehren wird. Bei ihr wurde zweimal Krebs diagnostiziert und sie sagte mir, dass dies an ihrem Karma lag. Als ich das alles von ihr hörte, berührte es irgendwo in mir einen Akkord und ich begann auch daran zu glauben. Und dann habe ich diese Tätowierungen gemacht. “

 

3. “Stern” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Sternentätowierung auf beiden Seiten ihres Rückens.

 

Bedeutung: Sternentattoos haben unterschiedliche Bedeutungen. Und es hängt im Wesentlichen von der Wahrnehmung der Person ab, die sie einfärben lässt. Abhängig von der Persönlichkeit von Bani J symbolisieren die Sternentattoos wahrscheinlich Schutz, Führung, Intuition und viel Glück.

 

4. “Rose” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Rose-Tätowierung auf ihrem rechten Arm.

 

Bedeutung: Rote Rose ist als Symbol für tiefe Liebe und Romantik bekannt. Es ist nicht nur eine schöne Blume, sondern auch eine sehr beliebte Wahl für Tätowierungen.

 

Bani J hat in ihrem offiziellen Instagram-Profil sogar dieses Tattoo erwähnt. Sie sagte:

 

„Das letzte Tattoo von 2017, Eine Rose, ist eine Rose. Ich denke gerne so wie sie, ich bin immer in voller Blüte. ”

 

5. “Huge Bird” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Huge Bird” -Tattoo auf der Seite ihrer rechten Schulter, die bis zu ihrem rechten Arm andauert.

 

Bedeutung: Vögel sind normalerweise Symbole der Freiheit. Eine Person mit einem Vogeltattoo wird normalerweise als Freigeist angesehen. Bani J hat noch nie über dieses grünlich-blaue Vogeltattoo gesprochen, aber genau wie ihre Persönlichkeit ist dieses Vogeltattoo sehr schön.

 

6. “Illuminati Rose” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Illuminati Rose” -Tattoo auf ihrer rechten Hand.

 

Bedeutung: Illuminaten können als Gruppe von Menschen bezeichnet werden, die über besondere Kenntnisse über etwas verfügen. Das Illuminati-Tattoo wird von einer Reihe von Prominenten auf der ganzen Welt eingefärbt. Es hat die Form eines Auges, das durch die Verwendung einer Reihe von Mustern wie Blumen, Tieren, Vögeln, Mustern und vielen anderen Mustern hervorgehoben werden kann. Bani J hat Rose dafür verwendet.

 

Solche Tattoos sind die Symbole für Schutz, Klarheit der Gedanken und Allwissenheit.

 

7. “Small Bird” -Tattoos

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Small Bird” -Tattoo auf ihren beiden Armen.

 

Bedeutung: Vögel symbolisieren normalerweise Freiheit, Klarheit der Wege, spirituelle Selbststeuerung, Freiheit und Selbstunabhängigkeit. Wie wir bereits gelesen haben, ist Bani J eine furchtlose Person. Jedes Tattoo von ihr hat eine tiefe Bedeutung. Dieses Tattoo von ihr passt also wirklich zu ihrer Persönlichkeit.

 

8. “Triangle Illuminati” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Triangle Illuminati” -Tattoo auf ihrem rechten Unterarm zwischen ihren Rosentattoos.

 

Bedeutung: Es wird als eine Gruppe von Menschen mit extremem Wissen beschrieben. Es ist ein Symbol der Allwissenheit. Bani J hat bereits ein Illuminati Rose Tattoo auf ihrer rechten Hand und jetzt ist dieses in Dreiecksform auf ihrem rechten Unterarm.

 

9. “Human Heart” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Menschliches Herz“ auf einer Spielkarte auf ihrem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Herz Tattoo hat verschiedene Bedeutungen. Als wäre es ein Symbol für Liebe, Leidenschaft, künstlerische Natur, Spiritualität und Kraft des Körpers. Bani J sagte sogar auf ihrem offiziellen Instagram-Profil:

 

„Ich tendiere immer dazu, mit meinem Herzen (dem Weg, den ich fühle) zu gehen, im Gegensatz zu dem, was ich für den vielleicht besten Weg halte. Intuition, emotionale Führung, wir haben sie aus einem bestimmten Grund erhalten. Bleib in Ordnung. Darauf eingestellt. Immer.”

 

Es heißt, dass Bani J ihrem Herzen in jedem Lebensabschnitt folgt.

 

10. “Schlangen” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Schlangen” -Tattoo auf ihrer Hand.

 

Bedeutung: Schlangen-Tattoos waren bei Jugendlichen schon immer sehr beliebt. In alten Mythologien sind Schlangen ein Symbol für Wissen, Weisheit, Fruchtbarkeit, Wiedergeburt und Geduld. Als positive Person hat Bani J so einzigartige Tattoos auf ihrem Körper.

 

11. “Howling Wolf” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Heulender Wolf” auf ihrem linken Arm direkt über ihrem menschlichen Herz Tattoo.

 

Bedeutung: Wölfe sind intelligente und geschickte Jäger, die selten alleine jagen. Sie wurden mit der Familie in Verbindung gebracht, weil sie in einem Rudel leben und jagen. Bani J war ihrer Mutter immer sehr nahe, von der sie sich inspirieren ließ, ihren Körper einfärben zu lassen.

 

Auf spirituelle Weise wurde es so genannt, dass Wölfe zu uns geschickt wurden, um uns durch unser Leben zu führen.

 

12. “Designer” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Designer-Tätowierung auf ihrem unteren Rücken.

 

Bedeutung: Tätowierungen des unteren Rückens waren bei Frauen ziemlich berühmt. Um ihre Schönheiten zu verbessern, lassen Frauen ihren unteren Rücken normalerweise mit verschiedenen Designs einfärben. Gleiches gilt für Bani J, obwohl sie noch nie eine offizielle Ankündigung bezüglich ihres Tattoos für den unteren Rücken gemacht hat. Ihre vielen Social-Media-Profile sind voller Bilder, die ihr sexy Tattoo auf ihrem unteren Rücken zeigen.

 

13. Flügel-Tätowierung

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Wing” -Tattoo auf ihrem linken Arm, das bis zu ihrem linken Ellbogen andauert.

 

Bedeutung: Bani J ist eine spirituelle Person, die aus ihrer Tätowierungssammlung hervorgeht. Wings Tattoo sind Symbole von Schutzengeln, dem Boten Gottes. Es bedeutet, dass Schutzengel immer zur Führung da waren. Wahrscheinlich wurde das Flügel-Tattoo von Bani eingefärbt, um ihr in allen Lebensbereichen Kraft und Führung zu geben. Tatsächlich werden im Griechischen Liebe und Sieg durch Flügel spezifiziert.

 

14. “Shark Fish” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Shark Fish” -Tattoo auf ihrem rechten Arm.

 

Bedeutung: Ein Hai-Tattoo symbolisiert Macht. Eine Form des Schutzes, um allen Formen von Gefahren im Leben standzuhalten. Diese Art von Tätowierung, die dieses Tattoo mit Bani J in Verbindung bringt, gibt ihr eine immense Kraft, allen Schwierigkeiten ihres Lebens zu widerstehen. Genau wie ihre furchtlose Natur und positive Einstellung.

 

15. “Floral Design” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tattoo „Floral Design“ in roter Farbe auf ihrem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Wir alle haben Banis Liebe zu Blumen gesehen. Nicht nur dieses Blumenmuster, sondern auch ihr linker Arm ist voller Tätowierungen im Rosendesign. Blumentattoos repräsentieren eine andere Anzahl von Bedeutungen, wie Wachstum, Fülle, Glück, Glück und vieles mehr. Wenn wir jedoch Banis offiziellen Beitrag in ihrem Social-Media-Account zu ihrem Blumentattoo sehen, gehen wir davon aus, dass sie ihn eingefärbt hat, um eine Aura des Glücks um sie herum zu erzeugen.

 

16. “Leaves Design” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Leaves Design” -Tattoo auf ihrem gesamten rechten Arm.

 

Bedeutung: Im Allgemeinen repräsentieren Blätter Zyklen menschlichen Lebens wie Geburt, Wachstum, Reife und Tod. Bani J hat am gesamten rechten Arm Blättermuster eingefärbt, die für Wachstum, Positivität und einen jungen und frischen Start stehen.

 

17. “Skeleton” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Skelett-Tätowierung mit offenen Armen an der rechten Hand zusammen mit ihrer Rose Illuminati-Tätowierung.

 

Bedeutung: Skelett- oder Schädeltattoos sind bei Menschen sehr häufig. Solche Tattoos sind nicht nur bloße Designs, sondern haben auch tiefe Bedeutungen. Ein Skelett-Tattoo symbolisiert normalerweise, dass jeder eines Tages sterben wird. Unser Hauptziel sollte es also sein, unser Leben in vollen Zügen zu leben. Wahrscheinlich hat Bani J dieses Tattoo eingefärbt, indem sie diese Interpretation im Kopf behalten hat.

 

18. “Soldat” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Soldat” -Tattoo auf der rechten unteren Seite ihrer Taille.

 

Bedeutung: Soldatentattoo bedeutet einen Krieger, einen Beschützer, einen kämpfenden Mann oder eine kämpfende Frau. Bani J ist ein echter Kämpfer. Sie hat alle Höhen und Tiefen ihres Lebens mit einem großen Kampfgeist gemeistert. Vielleicht ist dieses Soldatentattoo eine Art Motivation für sie.

 

19. “Symbols” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Symbole Tätowierungen wie ein Blitz, ein Anker, ein Diamant und Sterne an den Fingern ihrer beiden Hände. Blitz, Anker, Diamant und ein Stern befinden sich auf ihrer linken Hand, während sich das andere Sternsymbol auf dem Ringfinger der rechten Hand befindet.

 

Bedeutung: Symbole Tätowierungen waren sehr häufig. Viele Prominente wie Jesy Nelson, Lottie Tomlinson, Ruby Rose und viele andere haben Tätowierungen mit Symbolen auf ihren Körpern.

 

Bani J hat ein Diamant-Tattoo am Zeigefinger ihrer linken Hand, was Stärke, Kraft und Reichtum bedeutet. Ein Ankertattoo auf ihrem Mittelfinger ihrer rechten Hand bedeutet Hoffnung, Erlösung und stark zu bleiben und niemals aufzugeben. Ein Sternentattoo auf ihren Ringfingern beider Hände bedeutet, in allen Schwierigkeiten des Lebens hell wie ein Stern zu leuchten. Und ein Blitz-Tattoo auf dem kleinen Finger ihrer rechten Hand bedeutet Kräfte Gottes.

 

20. “Massive Mandala Design” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “Massive Mandala Design” -Tattoo auf ihren beiden Beinen.

 

Bedeutung: Mandala kann als kreisförmiges Design beschrieben werden, das das Universum im Buddhismus und in der hinduistischen Religion darstellt. Es kann als die spirituelle Reise einer Person bezeichnet werden. Es ist ein sehr verbreitetes Wort, das in der Meditation verwendet wird. Dies sind im Grunde heilige Entwürfe, die normalerweise für religiöse Zwecke verwendet werden. Bani J ist eine spirituelle Person und ihre Mutter ist eine starke Anhängerin des Buddhismus, die sie zum Karma-Tattoo inspiriert hat.

 

21. Pegasus-Tätowierung

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Pegasus-Tätowierung auf ihrem rechten Bein in der Nähe ihres Mandala-Tattoos.

 

Bedeutung: Ein Pegasus ist ein geflügeltes Pferd, das ein Symbol für Freiheit und Freiheit ist. Es ist eine Figur aus der griechischen Mythologie. Demnach wurde gesagt, dass Pegasus aus dem Hals der Medusa geboren wurde.

 

Eine Tätowierung von Pegasus erinnert uns daran, dass wir, was auch immer in unserem Leben passiert, niemals negative Schwingungen zulassen sollten, um unsere Wege zu unseren Zielen zu überschatten. Wir haben bereits gesehen, wie Bani J Tätowierungen von Engelsflügeln und Vögeln auf ihren Körper bekam. Es definiert ihre unaufhaltsame Lebenseinstellung.

 

22. “Mandala Design” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Bani hat noch ein Mandala Design Tattoo auf ihrem rechten Knie.

 

Bedeutung: Bani J hat bereits zwei massive Mandala-Tattoos auf beiden Beinen. Dieses Mandala-Tattoo ist im Vergleich zu anderen einfach im Design. Mandala ist ein sehr wichtiger Begriff im Buddhismus, der das spirituelle Wachstum eines Menschen in diesem Universum bezeichnet.

 

23. “The Joker” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Die Joker-Spielkarte“ auf ihrem linken Unterarm.

 

Bedeutung: Joker-Tattoos sind sehr einzigartig und stilvoll. Bani Jon, ihr rechter Unterarm, hat eine Spielkarte mit einem menschlichen Herzen und auf ihrem rechten Unterarm das Joker-Spielkarten-Tattoo. Joker Tattoo ist ein Symbol für Glück. Es kann auch als jemand bezeichnet werden, der es liebt, mit anderen Streiche zu spielen.

 

24. “Geburtsdatum” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Tätowierung „Geburtsdatum in römischen Zahlen“ auf ihrem linken Arm.

 

Bedeutung: Bani J erhielt ihr Geburtsdatum in römischen Zahlen auf ihrem linken Arm direkt unter ihrem Karma-Tattoo. Ihr Geburtsdatum ist der 29. November 1987. Viele Prominente wie Rihanna haben ihre wichtigen Daten in römischen Zahlen auf ihren Körpern.

 

25. “Love” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Liebes-Tätowierung auf den Knöcheln ihrer linken Hand.

 

Bedeutung: Ein Tattoo in fetten Buchstaben, das Liebe angibt, ist auf die Knöchel ihrer linken Hand geschrieben. Laut Bani bedeutet dieses Tattoo, dass sie Liebe und Zuneigung in ihrem Herzen hat. Keine Hassgefühle für irgendjemanden. Tattoos wie ein menschliches Herz und Liebe zeigen, dass Bani eine sehr emotionale Person ist.

 

26. “Demonic Face” -Tattoo

 

Bani Js 26 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: “ Dämonisches Gesicht” Tätowierung auf ihrem rechten Oberschenkel.

 

Bedeutung: Ein dämonisches Gesichtstattoo mit einer Rose darüber zeigt an, dass die Welt voller böser Menschen ist. Tatsächlich hat jeder Mensch seine verborgenen negativen Seiten. Diese Negativität kann nur verschwinden, wenn wir dem Weg der Liebe folgen und niemandem einen Groll zollen. Wahrscheinlich hat Bani J dieses Tattoo auf ihren Körper aufgetragen, um sich immer mehr zu motivieren, gegen jede Form von Negativität positiv zu bleiben.

Add comment

Buy 1.000 Instagram Followers: $1

Buy Now