Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung

Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Ashley Nicolle Ross, auch bekannt als Ashlee Simpson, ist eine amerikanische Singer-Songwriterin und Schauspielerin. Sie ist die Juniorschwester der Snap-Sängerin und eine Hauptdarstellerin Jessica Simpson . Ashlee trat im zarten Alter von 15 Jahren in Fernsehwerbung auf. In letzter Zeit wechselte sie ihre Karriere als Schauspielerin und spielte eine wiederholte Rolle im Familiendrama im siebten Himmel. Ihre Flucht kam, nachdem sie von 2003 bis 2005 in der Reality-Show Newlyweds-Nick and Jessica aufgetaucht war, in der ihre Schwester Jessica und ihr damaliger Ehemann Nick Lachey im Rampenlicht standen. Sie war wirklich eine Fashionista. Als Blondine hat sie einen fliegenden Start hingelegt und ist jetzt auch ein Tattoo-Sport.

 

Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. Hinter dem Ohr

 

Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Hinter Ashlees linkem Ohr wurde “ AE ” geschrieben. Dies ist für ihren liebenden Ehemann. “A” steht für Ashlee und “E” steht für Evan.

 

2. Pfingstrosenblüte

 

Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Eine Blumenpfingstrose ist auf Ashlees Arm eingefärbt. Es zeigt Luxus, Glück und Aktien und Bands. Pfingstrose ist ein starker Stempel der Liebenswürdigkeit, Zartheit und Unbeständigkeit der Existenz. Darüber hinaus symbolisieren sie, dass hohe Belohnungen nur durch das Eingehen großer Risiken möglich sind. Dieses Tattoo tarnt ihr zuvor eingefärbtes Federtattoo.

 

3. Feder

 

Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Ein Federtattoo an ihrem Handgelenk hatte leider weniger Leben. Sie bekam das im Februar 2008 und es war nach einem Monat unter den Tischen. Die Feder, die Ashlee am Handgelenk hatte, ist von den Blättern des Pfingstrosenblumentattoos bedeckt. Federtattoos zeigen Charaktere an, wie sie in Vögeln zu finden sind, wie Richtigkeit, Tapferkeit, Freiheit, Reisen und Mut. In der Antike wurden Federn als Botschaften aus der Geisterwelt betrachtet.

 

4. Stern

 

Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Ashlee Simpsons erstes Tattoo war ein schwarzer Umriss eines Sterns, den sie 2004 an ihrem linken Handgelenk bekam, um Whoopie zum Abschluss ihres Debütalbums Autobiography zu machen. Sie erklärte gegenüber MTV : „Das erste Tattoo, das ich bekam, war ein Stern, und das habe ich mit einigen meiner besten Freunde bekommen. Ich habe diese, als ich meine erste Platte fertiggestellt habe, und ich habe “Love” auf der anderen Seite, als ich meine zweite Platte fertiggestellt habe. Sternentattoos stehen normalerweise für Schutz und Führung.

 

5. Am Ringfinger

 

Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Simpsons pinkes Herz-Tattoo an der Seite ihres Ringfingers ist einfach umwerfend. Ringfinger wird oft für Liebestattoos verwendet. Solche Tattoos haben auch tiefe religiöse Konnotationen. Auch sie hat es für ihren damaligen Freund Pete-Wentz eingefärbt, an den sie im April 2008 angehängt wurde. Zu ihrem unglücklichen Winzling wurde sie im Februar 2011 mit dem Kerl geschieden.

 

6. Am Mittelfinger

 

Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Ein Friedenszeichen lag intakt in der Höhle des Mittelfingers ihrer rechten Hand. Frieden ist eine Andeutung, der wir uns nicht entziehen können – auf Flaggen, in der Kunst oder auf Ihrer Haut als kraftvolle Tattoo-Botschaft. Es ist viel zu einfach und anständig, um Ruhe darzustellen.

 

7. Unter dem Handgelenk

 

Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Das Wort “ LOVE ” auf Ashlees Handgelenk ist die Fertigstellung ihres zweiten Albums I Am Me. Ashlee erklärte dem People Magazine die Bedeutung dieses Tattoos: „Ich habe‚ Liebe ‘, weil für mich Liebe das Wichtigste ist. So kann ich den Menschen Liebe geben. “

 

In letzter Zeit, im Juni 2007, fügte Ashlee Simpson die Nummer 3 unter „Love“ an ihrem Handgelenk hinzu. Dieses Tattoo wird als Freundschaftstattoo bezeichnet, da Ashlee und ihre Assistentin Nicole diese zusammengebracht haben. Nicole schrieb “Um Ihre Frage zu beantworten, was die 3 an Ashs Handgelenk darstellt, haben wir beide eine zusammengebracht, denn bevor sie auftreten muss, habe ich ihr Handgelenk immer dreimal geküsst, um Glück mit Liebe zu haben. Es ist im Grunde ein Countdown für sie, mental und spirituell bereit zu sein, aufzutreten. Es ist eine Freundschafts- / Schwestersache zwischen uns. ”

 

Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

8. Am Knöchel

 

Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Ein lilliputanisches Kirschpaar liegt auf Ashlees rechtem Knöchel. Als Tätowierungssymbol steht die Kirsche für weibliche Aufrichtigkeit und Reinheit, wenn die Frucht am Baum reift. Einmal umklammert, zeigt eine Kirsche jedoch den Entzug von Redlichkeit und Züchtigung. Eine Kirsche, deren Fleisch vom Appetit durchbohrt ist, ist keine Jungfrau mehr. Ihr Tattoo ist sehr wachsam und überhaupt nicht unbesonnen, wodurch sie einen “Cutie-Pie” -Look erhält.

 

  Ashlee Simpsons 8 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment