Amber Heards 2 Tattoos und ihre Bedeutung

Amber Heards 2 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Die 31-jährige blonde Schönheit Amber Heard ist eine amerikanische Schauspielerin. Die Schauspielerin hat sowohl das Aussehen als auch das Gehirn. Schon früh wurde sie in die Welt der Romane eingeführt und ist seitdem ein Bücherwurm. Lesen ist wie zu ihr zu beten, wie man aus den Zitaten herausfinden kann, die sie auf ihren Körper geschrieben hat. Amber Heards 2 Tattoos und ihre Bedeutung

 

 

1. Spanisches Zitat auf der linken Seite

 

Amber Heards 2 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Die mutige und schöne Schauspielerin hat eine immense Liebe zum Lesen und wurde deshalb auf der linken Seite tätowiert. Es ist in spanischer Sprache verfasst und gehört zu den Werken des chilenischen Dichters Pablo Neruda. Darin heißt es: „Ich liebe dich, da bestimmte dunkle Dinge im Verborgenen geliebt werden sollen, wenn man sie ins Englische übersetzt, würde dies bedeuten:„ Ich liebe dich, da bestimmte dunkle Dinge im Verborgenen geliebt werden sollen. “Am 1945 como se aman ciertas cosas oscuras, secretamente, entre la sombra y el alma der Schatten und die Seele. ” Ist keine klassische Art, jemanden zu lieben, wie es der Dichter beschreibt!

 

2. Persisches Zitat auf ihrer Seite

 

Amber Heards 2 Tattoos und ihre Bedeutung

 

Amber Heard ist eine literaturliebende Person. Sie ließ sich mit einem anderen Tattoo direkt unter ihrem spanisch zitierten Tattoo auf der linken Seite einfärben. Aber diesmal ist die Formulierung auf Persisch. Der Satz von Omar Khayyam bedeutet übersetzt: “Da das Schicksal der Welt nicht existiert, da du existierst, sei fröhlich.” Die Schauspielerin hat ihr die Bedeutung des Tattoos nicht mitgeteilt.

 

  Amber Heards 2 Tattoos und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment