5 Tattoos von 6ix9ine und ihre Bedeutung

 

Daniel Hernandez, professionell bekannt als 6ix9ine (ausgesprochen „sechs-neun“) oder Tekashi69, ist ein amerikanischer Rapper. Er nimmt einen sehr aggressiven Rapstil an und hat eine sehr kontroverse Persönlichkeit, da er mit verschiedenen Tätowierungen bedeckt ist und regenbogenfarbenes Haar hat. Er wurde 2017 berühmt, nachdem er seine erste Single “Gummo” veröffentlicht hatte, die auf Platz 12 der US Billboard Hot 100 erreichte. Tekashi befindet sich derzeit im Gefängnis, als er 2018 wegen Erpressung, Waffen- und Drogenbeschuldigungen verhaftet wurde Tekashis Körper ist mit vielen seltsamen Tätowierungen bedeckt, die seine Persönlichkeit darstellen. Schauen wir uns sie und ihre Bedeutung an.

 

5 Tattoos von 6ix9ine und ihre Bedeutung

 

 

1. 69 Tattoos

 

5 Tattoos von 6ix9ine und ihre Bedeutung

 

5 Tattoos von 6ix9ine und ihre Bedeutung

 

5 Tattoos von 6ix9ine und ihre Bedeutung

 

5 Tattoos von 6ix9ine und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Brust des Rapper und sein Bauch enthalten beide die Nummer 69, die darauf tätowiert ist. Die rechte Seite seiner Stirn und der größte Teil seines linken Oberarms enthalten die Nummer 69 , die in einem Muster darauf tätowiert ist. Sein Hals enthält auch die darauf tätowierte Nummer sowie Flügel auf beiden Seiten. Seine beiden Unterarme sind ebenfalls mit einem Tattoo eines Musters der Nummer 69 bedeckt. Sein rechter Unterarm enthält auch ein paar Dollarzeichen dazwischen. Beide Hände sind ebenfalls mit Tätowierungen der Nummer 69 bedeckt. Seine Knöchel enthalten winzige xs, die darauf tätowiert sind, und seine Finger enthalten die Nummern 6 und 9, die auf abwechselnden Fingern tätowiert sind. Seine Stirn , der Bereich über seiner linken Augenbraue und der Bereich unter seinem linken Auge enthalten alle das Wort “Six Nine”, das darauf tätowiert ist, um 69 darzustellen Alle Tätowierungen bilden die Nummer 69.

 

Bedeutung: Neben der Darstellung seines Künstlernamens ist das Tattoo auch eine Darstellung der Wahrnehmung derselben Sache oder Nummer von zwei verschiedenen Seiten und dient dazu, Menschen zu lehren, die Entscheidungen anderer Menschen zu berücksichtigen . Auf die Frage nach dem Tattoo erklärte Tekashi: „Lebe das Leben mit offenem Verstand und offenem Herzen und verstehe die Person, mit der du sprichst.“

 

2. Spiderweb Tattoo

 

5 Tattoos von 6ix9ine und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf beiden Seiten seines Gesichts auf seinem Kiefer befindet sich eine Tätowierung aus Spinnweben.

 

3. Scum Tattoo

 

5 Tattoos von 6ix9ine und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Die Oberseite seines linken Unterarms enthält eine Tätowierung des Wortes “SCUM” zwischen den Zahlen 6 und 9.

 

Bedeutung: Abschaum bezieht sich auf die Besatzung, mit der Tekashi früher lief. Der Name der Crew war Scum Gang, was für “Gesellschaft kann mich nicht verstehen” stand und eine Hommage an alle Kinder ist, die sich die Mühe machen und Tag für Tag leben und nur versuchen, durchzukommen.

 

4. Oscar- und Charaktertattoos

 

5 Tattoos von 6ix9ine und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der rechten Seite seines Gesichts befindet sich der Name „OSCAR“, der vertikal entlang seines Haaransatzes darauf tätowiert ist. Es gibt auch eine Tätowierung des Gesichts der Figur aus den Saw-Filmen. Sogar der Charakter hat die Nummer 69 rot auf die Stirn geschrieben.

 

Bedeutung: Oscar ist der Name seines älteren Bruders. Er bekam dieses Tattoo, um seinem Bruder seine Liebe zu zeigen, der ihn großzog, nachdem sein Vater gestorben war, als er 13 Jahre alt war. Der Charakter ist bekannt als Billy the Puppet und Tekashi hat ihn auf sein Gesicht tätowieren lassen, da er den Charakter mag.

 

5. Blumentattoo

 

5 Tattoos von 6ix9ine und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Auf der linken Seite seiner Stirn befindet sich eine Tätowierung einer Rosenblume, deren Weinstock auf die linke Seite seines Gesichts fällt und in der Nähe seines Ohrs endet.

 

Bedeutung: Tekashi bekam dieses Tattoo, um seine Liebe zum Rapper-Kollegen „XXXTentacion“ gleich nach seinem Tod im Sommer 2018 zu zeigen.

 

  5 Tattoos von 6ix9ine und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment