30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Prominente sind das Gesicht der Marke, die sie unterstützen. Ein Vertreter von etwas zu sein bedeutet, dass sie zuschlagen sollten, um ein perfektes Erscheinungsbild zu erzielen, denn ist das nicht auch ihre Marketingstärke? Wir alle sehen zu ihnen auf, weil sie immer unsere Fantasie beflügeln. Es ist jedoch nicht einfach für sie, jedes Mal an der Spitze ihres Spiels zu bleiben. Sie müssen viele Schönheitsoperationen und Zahnbehandlungen durchlaufen, um ihr Bestes zu geben. In diesem Artikel geht es insbesondere um Zahnimplantate, da wir alle wissen, dass niemand mit einem perfekten Gebiss oder einem Millionen-Dollar-Lächeln geboren wird und hinter dem Lächeln, das wir am meisten schätzen, mehrere Implantate stehen. Selbst das kleinste Problem, das in Ihrem Mund beginnt, wirkt sich nicht nur auf Ihr Aussehen aus, sondern wird auch zum Grund für mehr Mundprobleme. Aus diesem Grund sollten Sie in Betracht ziehen, Ihre Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

 

Das Leben mit einem fehlenden Zahn kann sehr schwer sein und die Neigung zur Zahnbehandlung wird zu Ihrer einzigen verbleibenden Option. Die Technologie ist so stark gestiegen, dass sich ein ersetzter Zahn im Vergleich zu abnehmbaren Prothesen oder Brücken wie Ihr natürlicher Zahn anfühlt und wirkt. Bestimmte Prominente haben auch Zahnimplantate durchlaufen und die Liste enthält alle beliebten, darunter Morgan Freeman, Chris Rock, bestimmte Rapper wie 50 Cent und sogar Mike Tyson (der wahrscheinlich bei einem Boxkampf einen Zahn verloren hat).

 

Diese Promis entfernen auch diese Implantate, um den Charakter anzupassen, den sie im Film spielen. Zum Beispiel musste Ed Helms während der Arbeit im Film „The Hangover“ seine Zähne verlieren, weil sein Charakter dies tat. Erinnerst du dich, wie Jim Carrey in Dumm und Dümmer den abgebrochenen Zahn unter seinem perfekten Satz Zahnimplantate zeigen musste? Sogar George Clooney hatte sie, weil er ständig unter Zähneknirschen litt und infolgedessen seine Zähne durch wiederholtes Zusammenbeißen und Knirschen verlor.

 

Wie alt ist die kosmetische Zahnheilkunde?

 

Es ist wahr, dass es mit der Ankunft der Technologie bald möglich wurde, Ihr Aussehen zu ändern. Zahnimplantate zu bekommen wurde einfach und die Leute verwendeten Methoden wie entfernbare Veneers und Aligner, um das Vertrauen zu gewinnen, das ihnen fehlte. Die Leute haben jedoch versucht, ihr Aussehen zu ändern, noch bevor die Technologie boomte, und man kann mit Sicherheit sagen, dass es sich um eine uralte Praxis handelt. Vor den Maschinen benutzten die Menschen alte Methoden, um ihr Aussehen zu ändern. Zum Beispiel verwendeten die alten Etrusker, die 700 v. Chr. Zurückgingen, Elfenbein, um Zahnersatz für sich selbst herzustellen. Es machte ihnen auch nichts aus, Zähne aus dem Kadaver oder anderen toten Menschen für solche Bedürfnisse zu verwenden.

 

Es gab auch die alten Ägypter, die sehr früh kosmetische Operationen im Zusammenhang mit Zähnen durchführten. Sie werden überrascht sein, dass sie Gold (das man als “alte Grills” bezeichnen könnte) zum Schutz der Zähne verwendeten, indem sie Brücken bauten und die Zähne krönten. Für einen vollständigen Zahnersatz verwendeten sie Muscheln, um ihre Zähne zu bedecken. Für sie wirkten Bimsstein und Essig Wunder, um die Flecken zu entfernen. Natürlich wurde Zahnpasta bis dahin nicht erfunden und sie greifen auf viele innovative Methoden zurück. Es waren nicht viele Dinge verfügbar, wie wir sie in der heutigen Welt haben, und so war es ziemlich schwierig, Zähne zu reparieren. Die Methoden waren schmerzhaft und die Wahrscheinlichkeit einer Infektion war größer als jetzt. Es gab eine ständige Bedrohung für Ihre Zahngesundheit durch solche entstehenden Praktiken.

 

Es war im 18. Jahrhundert , als sich die Bedingungen in der Zahnarztabteilung verbesserten und das heute weit verbreitete Porzellan entwickelt wurde. Es gab jedoch nicht viele qualifizierte Ärzte, die die Materialien vollständig nutzen konnten. Zahnärzte verwendeten stattdessen Metalle, um die fehlenden Zähne auszufüllen.

 

Im 19. Jahrhundert , nach einem ganzen Jahrhundert später, wurden die Metalle verworfen und die Abteilung weiterentwickelte sich in Bezug auf verwendete Materialien und qualifizierte Ärzte, die Gips verwenden konnten, um die Arbeit mit Schimmelpilzen zu beherrschen . Dies führte definitiv zu einer besseren Passform der Zähne des Patienten.

 

Auch im nächsten Jahrhundert, also im 20. Jahrhundert , gab es viel mehr Veränderungen und Fortschritte, da die zuvor verwendeten Materialien vollständig durch neue Arten von Materialien ersetzt wurden. Der Preis für Porzellan stieg und daher wurden sie nicht mehr verwendet. Stattdessen kamen Acryl und Gips zum Einsatz und erlangten immense Popularität. Die Acrylfarben werden noch bis zum heutigen Tag verwendet.

 

Mit dem Ende des 20. Jahrhunderts und dem Aufkommen des 21. Jahrhunderts blühte die kosmetische Zahnheilkunde weiter auf und es gab diesen zunehmenden Trend, das natürliche und schöne Perlweiß zu haben. Die Menschen waren sich bewusster als je zuvor. Der Zahnarzt stand vor der Herausforderung, eine lebensechte Zahnstruktur zu schaffen, die ganz natürlich und nicht falsch aussieht.

 

Arten von Zahnimplantaten

 

Zahnaufhellung ist eines der häufigsten Dinge, für die sich Menschen heutzutage aufgrund des zunehmenden Modetrends bei den „perlmuttfarbenen Weißen“ entscheiden. Anfänglich wurden Materialien wie Wasserstoffperoxid und eine Art Infrarotlicht verwendet, um die Zähne aufzuhellen. Dies zeigte jedoch keine wirklichen Ergebnisse und wurde Ende der 80er Jahre durch Carbamidperoxid ersetzt. Da das Material leicht verfügbar war, war es dann auch zu Hause möglich, die Zähne aufzuhellen. Der Laser wurde in den 60er Jahren erfunden und war ein großer Erfolg, da das Verfahren viel weniger Zeit in Anspruch nahm und die Ergebnisse genauer waren.

 

Dental Bonding ist ein weiterer Meilenstein in der kosmetischen Zahnheilkunde. Wie wir oben gelesen haben, gab es bereits Methoden zum Verkleben, die Hunderte von Jahren zurückreichen. Die weißen Füllungen, die wir heute verwenden, wurden in den 50er Jahren erfunden. Obwohl es nur vorübergehend war, wirkte es immer noch Wunder. Das permanente Update wurde in den 80er Jahren entwickelt.

 

Es wurde gesagt, dass die Veneers seit ihrer Erfindung eine der gefragtesten Zahnbehandlungen waren. Es ist eine neuere Erfindung, hat aber viel Popularität gewonnen. Sie können sogar temporäre Veneers erhalten, wenn Ihre Zahnprobleme nicht zu schwerwiegend sind. Obwohl in den 30er Jahren entwickelt, war es nur vorübergehend. In den 80er und frühen 90er Jahren wurden dauerhaftere Methoden entwickelt, und jetzt können die Furniere etwa 15 Jahre lang verwendet werden, wenn Sie sie richtig pflegen.

 

Wir alle kennen jemanden, bei dem fehlende Zähne aufgetreten sind. Dank der Technologie, die jetzt das Ersetzen der Zähne mit Zahnimplantaten ermöglicht. Die Methode wurde in den 50er Jahren vollständig entwickelt und ersetzt den fehlenden Zahn, den Sie bei einem Unfall möglicherweise gebrochen haben.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

 

Ed Helm ist bekannt für seine Rolle in “The Hangover”, wo er mit einem fehlenden Zahn gesehen wird. Es war jedoch keine Make-up-Magie, sondern er zog tatsächlich seine Zähne aus seinen Zahnimplantaten. Er hat seit zwanzig Jahren Zahnimplantate, was ihn definitiv dazu brachte, viele erfolgreiche Rollen in Filmen zu spielen.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Kathy Ireland ist ein erfolgreiches Model und eine Geschäftsfrau, die es auch auf diese Liste geschafft hat. Sie hatte einen Unfall, als sie im Garten arbeitete und ein Zahn fehlte. Sie muss es durch falsche Zähne ersetzen, um ihr Lächeln und ihre Karriere aufrechtzuerhalten. Als Model musste sie ihr Aussehen intakt halten und Zahnimplantate waren die Antwort auf den Anruf. Es war eher ein Missgeschick, das das Ergebnis eines ungeschickten Verhaltens war, während sie versuchte, etwas Spaß zu haben. Sie saß in einem Wagen und bat ihren Mann, einen Stoß zu geben. Ein kleines Ungleichgewicht war alles, was nötig war, und sie landete mit dem Gesicht nach unten auf einigen Ziegeln mit einer gebrochenen Nase und einigen verlegten Zähnen. Ihr Lächeln wurde mit Zahnimplantaten wiederhergestellt und mit einigen Veneers korrigiert.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Garey Busey ist bekannt für seine großen Zähne und das ist interessant, weil er auch für seine ausgesprochene Natur bekannt ist. Er schaffte es auf diese Liste, weil auch er unter einem Unfall litt, bei dem Zähne fehlten. Er musste operiert werden, um sie korrigieren zu lassen. Und das ist so ziemlich die Geschichte hinter seinem übergroßen Zahnersatz.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Demi Moore hat ein Lächeln eines Engels und sie sieht mit ihrer aktuellen Version eines Lächelns fantastisch aus. Sie ist jedoch auch eine Berühmtheit mit Zahnimplantaten. Sie hat ihren Zahn repariert, indem sie auch Furniere gemacht hat, und das alles hat ihr Lächeln und Aussehen verbessert. Ich wette, die Zahnimplantate sind auch der Grund für ihren erhöhten Bekanntheitsgrad.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

 

Wir haben Taylor Hicks als Gewinner der amerikanischen Top-Show American Idol in ihrer fünften Staffel gekannt. Er hatte eine großartige Persönlichkeit und ein schönes Lächeln, was ihm half, den Erfolg zu erobern, den er jetzt hat. Er war jedoch nicht wirklich begabt, wenn es darum ging, die perfekten Zähne zu haben. In seiner Jugend waren seine Vorderzähne gebrochen und er ließ sie durch Zahnimplantate und Voila ersetzen!

 

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Nicht nur Amerika, sondern die ganze Welt hat Miley Cyrus von ihren Hannah Montanna-Tagen bis heute beobachtet, und wir kennen alle Veränderungen, die sie auch durchgemacht hat. Als Kind hat sie Zähne falsch ausgerichtet, die dann süß aussahen. Als sie jedoch erwachsen wurde, beschloss sie, ihren Stil und ihr Aussehen zu ändern. Sie plante, die Struktur ihrer Zähne zu ändern und ging mit vielen kosmetischen Zahnbehandlungen vor, um das Aussehen zu erhalten, das sie jetzt hat. Sie hat jetzt gleichmäßige Abstände, gut ausgerichtete und weiße Zähne. Sie ersetzte sogar einen ihrer Eckzähne, wodurch sie im Vergleich zu anderen Zähnen gleichmäßig ausgerichtet waren.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Kannst du glauben, dass jemand so gutaussehend wie Tom Cruise auch unter die Nadeln ging? Nun, es ist ganz richtig. Als er sich in einem jungen Stadium seiner Karriere befand, musste auch er seine falsch ausgerichteten Zähne reparieren lassen, um bessere Chancen für sich selbst zu nutzen. Als er in seiner Karriere Fortschritte machte, war es Zeit für ihn, das Millionen-Dollar-Lächeln zu haben, das er heute hat. Er hat viel Geld ausgegeben, um seine Prothesen zu reparieren, und ich sage Ihnen, es braucht viel Nachsorge.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Sie wissen, dass Sie ein Sportler sind, wenn Sie regelmäßig Ihren Zahnarzt aufsuchen. Das Spielen von Profisportarten kann zu vielen Verletzungen führen, insbesondere im Gesicht. Jerry Rice hatte eine ähnliche Geschichte und ging wegen seines abgebrochenen Zahns oft auch zum Ist. Sie wären schockiert zu wissen, dass das perlweiße, das er mit großer Zuversicht blinkt, alles mit Zahnimplantaten gemacht wird. Keiner seiner Zähne ist echt und alles dank Technologie.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Einige Schauspieler gehen bis zum Äußersten, um das Aussehen zu erhalten, das ihr Charakter verlangt, und während Nicolas Cage nie ein schlechtes Gebiss hatte, tat auch er etwas Extremes, wonach Zahnimplantate ziemlich notwendig waren. Für eine Rolle bekam er seine Zähne herausgezogen. Das Ergebnis danach war sehr unattraktiv und er hatte keine andere Wahl, als zum Zahnarzt zu gehen. Nach dem Film hat er eine Menge kosmetischer Arbeiten erledigt, darunter Furniere, Implantate, Ausrichtung und Bleaching. Das ist der Grund für dieses klare und glänzende Lächeln, das er jetzt hat.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Vielleicht kennen Sie ihn aus den großen Filmen wie “Braveheart” oder “The Chronicles of Narnia” und heutzutage ist er ein Hit in der Serie “Game of Thrones” als Jeor Mormont. Aber Jeor Mormont hat auch seine Zähne operativ reparieren lassen, was eher eine Notwendigkeit aufgrund eines Unfalls war, den er hatte. Er hatte vorher Zahnersatz, aber er bekam ihn dauerhaft, als er von den Implantaten und ihren Vorteilen hörte.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Mike Tyson ist einer der bekanntesten Boxer und besonders berühmt für seine Liebe zu Tätowierungen. Aber ich wette, nicht viele Leute wussten, dass er auch viele Zahnveränderungen hatte! Er hatte vorher einen Goldzahn, aber er holte sie später ab. Später beschloss er, die Lücke zwischen seinen Zähnen zu füllen, um sein Lächeln aufzuhellen. Er bekam ein Verfahren mit einigen Dentalveneers, um die Lücke zu schließen. Doch genau wie sein charakteristisches Tattoo auf seinem Gesicht war auch seine Zahnlücke ein Teil seines Charmes und er sieht viele Daumen von seinen Fans nach unten, um es zu füllen. Dann bekam er wieder die Lücke. Und schließlich hat er, seit er sich für professionelles Boxen interessiert, mehrere fehlende Zähne, die er durch Hinzufügen der falschen ersetzt hat.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Supermodels wie Christie Brinkley haben ein perfektes Gesicht mit diesem strahlenden Lächeln. Das Modell verdankt es ihren Genen und einer großartigen Zahngewohnheit. Leider hatte Christie Brinkley vor einigen Jahren einen schweren Unfall, als der Hubschrauber, in dem sie fuhr, abstürzte. Sie hatte eine Handgelenksverletzung und brach sich auch einige Zähne. Sie ließ sie sofort durch künstliche Zähne ersetzen, indem sie die Implantate verwendete, mit denen sich ihr Lächeln wieder normalisierte.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Morgan Freeman ist ein zeitloser Name. Jeder muss das Geheimnis hinter seinem perfekten Lächeln kennen. Das Geheimnis wurde gelüftet, als er in einem Interview erzählte, dass er seine Zähne weißer bekam und seine Lücken gefüllt hatte. Ich denke, wahrscheinlich ist das der Grund, warum er in seinem Alter so jung aussieht.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Curtis James Jackson III, allgemein bekannt unter seinem Künstlernamen 50 Cent, ist ein ziemlich großer Hip-Hop-Künstler. Er ist bekannt für seine großartigen Rapfähigkeiten und hat ein riesiges Fandom. Obwohl viele seiner Fans schockiert waren, als er herausfand, dass er sich einer Zahnoperation unterziehen musste, um einige Lücken und wenige fehlende Zähne zu füllen. Ich frage mich, warum er nicht schüchtern ist, sein perlweiß zu blitzen.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Es ist ein ziemlicher Mist, wenn Ihr Lieblingskomiker Zähne abgenutzt hat, nicht wahr? Chris Rock hatte ein ähnliches Schicksal, bevor er sich für Zahnimplantate entschied! Chris Rock ist großartig mit seiner Standkomödie und auch ein politischer Aktivist. Es ist schwer, immer ein Anziehungspunkt zu sein, ohne ein paar großartige Zähne. Genau deshalb hat es auch Chris auf diese Liste geschafft. Eine Berühmtheit zu sein bringt eine Menge Verantwortung mit sich.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Wir alle kennen Hilary Duff aus ihrer erfolgreichen Disney-Show Lizzie McGuire und als Kinderschauspielerin hatte auch sie Zähne falsch ausgerichtet. Als sie aufwuchs, erkannte sie, wie wichtig ein Millionen-Dollar-Lächeln ist… na ja… um eine Million Dollar zu verdienen! Während ihrer Gesangskarriere soll sie einen Unfall gehabt haben, bei dem ihre Zähne abgebrochen wurden. Sie entschied sich für eine Kombination aus Zahnimplantaten und Veneers, um den Tag zu retten und das perfekte Lächeln zurückzubekommen.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Cheryl Cole gewann während ihrer X-Faktor-Tage immense Popularität, aber wussten Sie, dass sie auch Teil von Girls Aloud und Popstars: The Rivals war? Während der Dreharbeiten zu Popstars soll sie eine Zahnoperation durchführen lassen, die Veneers, Zahnaufhellung und Krönung umfasst. All dies für einen bildschönen Look!

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Tulisa ist Cheryl Coles Ersatz im X-Faktor und sie folgte ihrem Vorgänger sehr fleißig. Sie hat sich auch ein paar Furniere machen lassen. 2012 gab sie satte 20.000 Dollar für Zahnbehandlungen aus. Nun heißt das, in die Fußstapfen von jemandem zu treten. Sieht sie nicht hübsch aus?

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Catherine Zeta-Jones hat alles. Sie ist wunderschön, sie hat einen Oscar gewonnen und sie hat ein Millionen-Dollar-Lächeln. Als sie jung war, wurde sie jedoch oft wegen ihrer falsch ausgerichteten Zähne gehänselt. Sie hatte sogar Zahnspangen, als sie noch ein Teenager war, um ihre perlmuttfarbenen Weißen zu reparieren. Später ließ sie sich einer zahnärztlichen Schönheitsoperation unterziehen, um ihr Lächeln wiederherzustellen.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Janice Dickinson ist ein großartiges Supermodel und hat ihre zahnärztliche Geschichte offen herausgebracht. Ihr zufolge hat sie Zahnimplantate, um fehlende Zähne zu ersetzen. Die Berichte wurden bestätigt, als sie in einem Restaurant unter einem Tisch nach ihrem gefallenen Zahnersatz suchte. Dieser Vorfall ereignete sich im Jahr 2011.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Clark Gable war zu Beginn des 20. Jahrhunderts ein großer Erfolg. Und Schönheitsoperationen waren in dieser Zeit nicht wirklich eine Sache, und so waren sich die meisten Menschen dessen nicht bewusst. Als er jedoch die Treppe zum Erfolg hinaufstieg, verlor er aufgrund einer Zahnfleischentzündung seine natürlichen Zähne. Dann beschloss er, fast alle Zähne durch eine Prothese zu ersetzen, um das schöne Lächeln seines Rückens zu bewahren. Ich denke, er ist auch für seine Nachfolger eine Inspiration geworden.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Victoria Beckham wurde von ihren Bandkollegen von Spice Girls oft als “Posh” angesehen. Allerdings waren die Dinge für sie nicht immer so schick. Ein Zahn zu ihrer Linken war unbeholfen positioniert und nachdem sie die Treppe des Erfolgs hinaufgestiegen war, fühlte sie sich etwas unwohl. Später beschloss sie, ihre Zähne durch Furnieren oder Verkleben zu formen. Das nächste, was wir wissen, war, dass sie sechs ihrer Zähne neu gemacht hat, anstatt nur einen, um dieses perfekte Lächeln zu erzielen.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Ben Affleck ist derzeit einer der erfolgreichsten und charmantesten Schauspieler in Hollywood. Trotz seiner erstaunlichen schauspielerischen Fähigkeiten waren seine Zähne nicht wirklich auf dem neuesten Stand. In seinem Film „The Goodwill Hunting“ ist es ziemlich offensichtlich, dass er einige Zahnoperationen durchgeführt hat. Seine Zähne waren falsch ausgerichtet, etwas kürzer als gewöhnlich und hatten eine Lücke zwischen ihnen. Jetzt ist alles weg, da sie heller, perfekt geformt und ohne Lücken aussehen. In einem Interview erzählte er, dass Produzent Jerry Bruckheimer den Star gebeten habe, Kappen zu holen, bevor sie mit “Armageddon” begannen.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Celine Dion ist ein kanadisches Mädchen, das sofort zu einem Hit für “My heart Will Go On” wurde. Trotzdem hatte sie kein perfektes Lächeln – es war uneben und sie hatte auch einige wirklich spitze Zähne. Sie beschloss, ihren Zähnen durch kosmetische Schönheitsoperationen eine bessere Form zu geben, und der Unterschied ist jetzt ziemlich offensichtlich.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Zac Efron war während seiner Zeit im High School Musical ein Disney-Herzensbrecher und wuchs zu einem ernsthaften Schauspieler auf, der die Rollen von Menschen wie Ted Bundy spielte. Sicher, er hat auch eine ernsthafte Veränderung durchgemacht. Wenn Sie bemerkt haben müssen, hatte er in seinen frühen Tagen nur wenige Zahnlücken, aber es scheint jetzt weg zu sein. Es sind wahrscheinlich die Furniere. Um die Rolle von Ted Bundy zu spielen, musste Zac Efron ein paar falsche Zähne herstellen, die abnehmbar und nicht dauerhaft waren. Sie wurden so entworfen, dass sie perfekt auf seinen natürlichen Zähnen sitzen.

 

     

  •  

    Nicole “Snooki” Polizzi

     

  •  

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Nicole Snooki Polizzi ist seit ihrer Reality-Show Jersey Shore eine ziemliche Berühmtheit. Aufgrund ihrer krummen Zähne hatte sie jedoch kein perfektes Lächeln. Sie entschied sich für Lumineers, die im Grunde extra dünne Furniere sind. Und sieh sie dir jetzt an! Sie lächelt alle. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum sie während der Show nie wirklich gelächelt hat.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Während die meisten Prominenten ihre Zähne reparierten, um großartige Rollen zu bekommen, beschloss Jim Carrey, seinen Zahnarzt zu besuchen und ihn zu bitten, einige der Klebearbeiten zu entfernen, um die Lücke in seinen Vorderzähnen zu zeigen, die er zeigte bekam als Ergebnis von abgebrochenen Zähnen in der Kindheit für seine Rolle in Dumb and Dumber als Llyod Christmas.

 

30 Prominente mit Zahnimplantaten

 

Keith Urban ist ein großartiger (neuseeländischer) Sänger, Songwriter, Produzent und ein großer Herzensbrecher. Während er in jungen Jahren wegen einer massiven Zahnlücke ein fehlerhaftes Lächeln hatte, ist diese Lücke längst verschwunden Sänger hat sich ein tolles Set Furniere besorgt. Sogar seine Zähne sind sichtbar weißer. Ich wette, Nicole Kidman ist auch sehr stolz.

 

Für die Menschen des 21. Jahrhunderts ist es angenehmer, die neuesten Technologien in die Hand zu nehmen, wenn es darum geht, ihr Aussehen zu verbessern. Ob es sich um Zahnprobleme wie falsch platzierte Zähne, fleckige Zähne, schmerzendes Zahnfleisch, falsch ausgerichtete Zähne oder kleinere Zähne handelt, die Wissenschaft hat die Antworten auf alle Fragen. Es ist so einfach, diese Probleme zu beheben, und Sie können jederzeit bei Ihrem Zahnarzt nach Informationen suchen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Ihr Zahnarzt für diese Aufgabe zertifiziert und qualifiziert ist. Eine angemessene Beratung ist erforderlich, um den Ball ins Rollen zu bringen. Ein schönes Lächeln sollte nicht nur für Prominente verfügbar sein. Egal aus welchem ​​Grund, es ist jetzt möglich, den perfekten Look zu erzielen, den Sie vielleicht immer angestrebt haben. Der technologische Fortschritt hat sicherlich die Kluft zwischen Prominenten und Bürgern überbrückt, aber Sie müssen auch wissen, dass dies für manche Menschen wie eine teure Nachricht erscheint und es viele kostengünstige Produkte gibt, die einige Zeit in Anspruch nehmen, aber am besten funktionieren Sie.

 

Lassen Sie uns wissen, welche prominenten Nachrichten über Zahnimplantate Sie verrückt gemacht haben und wen Sie als das beste vor und nach dem Profil betrachten!

 

  30 Prominente mit Zahnimplantaten
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment