2 Tattoos von Zac Efron und ihre Bedeutung

2 Tattoos von Zac Efron und ihre Bedeutung

 

Zachary David Alexander Efron, im Volksmund als Zac Efron bekannt, ist ein amerikanischer Schauspieler und ein Sänger. Er wurde berühmt durch seine Rolle als Troy Bolton im High School Musical (2006–2008). Zac ist bekannt für seinen einzigartigen und perfekten Sinn für Mode. Zac ist nicht nur in den Nachrichten, weil er häufig temporäre Tinten bekommt, sondern scheint auch zwei sichtbare permanente Tattoos zu haben. Lassen Sie uns Zacs Tattoos und ihre Bedeutung untersuchen. 2 Tattoos von Zac Efron und ihre Bedeutung

 

 

1. “YOLO” -Tattoo

 

2 Tattoos von Zac Efron und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: YOLO Tätowierung auf seiner rechten Hand.

 

Bedeutung: YOLO steht für Du lebst nur einmal. Zac hatte sein Tattoo während der Promotion seines Films “Silvester” im Jahr 2011 enthüllt. In der einfachen Schrift geschrieben, hat das Tattoo für ihn keine besondere Bedeutung, er hatte offenbart, dass er nur YOLO einfärben wollte.

 

2. “Double Feather” -Tattoo

 

2 Tattoos von Zac Efron und ihre Bedeutung

 

Tätowierung: Doppelte Feder entlang der Innenseite seines rechten Bizeps.

 

Bedeutung: Zac hat noch nie über dieses Tattoo gesprochen. Es wurde jedoch erstmals gesehen, als er 2012 als Coverboy für das Men’s Health Magazine auftrat.

 

  2 Tattoos von Zac Efron und ihre Bedeutung
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment