19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Grills sind temporäre Abdeckungen, die aus Materialien wie Gold, Silber, Diamant, Juwelen oder anderen Metallen hergestellt werden können, die der Träger über seine Zähne legt. Das Tragen von Gold und Diamanten auf den Zähnen ist nichts Neues und die Geschichte reicht bis zu tausend Jahren zurück. Aber keine Sorge, wir haben Sie über die A-Z der Grills informiert. Egal wie viel gesunde weiße Zähne berücksichtigt werden, heutzutage sind goldene Zähne nicht aus medizinischen Gründen, sondern aus ästhetischen Gründen wieder auf den Bildern zu sehen. Grills gehören seit so langer Zeit zu einer bestimmten Community, zu der alle Hip-Hop-Künstler gehören. Der Trend nahm Anfang der 1980er Jahre Gestalt an, setzte sich jedoch Mitte der 20er Jahre fort.

 

Es gibt viele Arten von Grills, die Sie tragen und sogar nach Ihren Wünschen anpassen können, z. B. einen Metallgrill und Diamanten oder Zirkonia-Steine, um das Aussehen zu verbessern. Sie kommen sogar in verschiedenen Formen und Größen, weil nicht jeder eine ähnliche Zahnstruktur hat. Während Sie die Grills für einen einzelnen Zahn erhalten können, sind auch vollständige Grillsätze für die oberen und unteren Zähne möglich. Der Pionier dieses Trends ist Eddie Plein, der auch Eigentümer von Eddies Gold Teeth ist und mit vielen Rapper in Verbindung gebracht wurde. Er versuchte zuerst den Trend auf Rapper Flavor Flav. Kool G. Rap ​​und Big Daddy Kane sind ebenfalls auf seiner Liste. Später in seiner Karriere entwarf er individuellere Grills für Rapper wie Ludacris, Lil Jon, Outkast und Goodie Mob.

 

Eine kleine Geschichte der Grills…

 

Von 800 v. Chr. Bis 200 v. Chr.

 

Die etruskische Zivilisation scheint eine der alten Zivilisationen zu sein, die zum ersten Mal Grills probiert haben. Diese Zivilisation stammte aus Italien und war sehr reich. Obwohl es nicht viele Beweise gibt, die bis heute erhalten sind, haben viele Archäologen Gräber und Gräber ausgegraben und Informationen gesammelt, die zur frühesten Form des Grillens führen. Jetzt wissen wir, dass reiche Frauen der Zivilisation es liebten, goldene Zähne zu tragen, die wir heute als Grill betrachten. Ihre Vorderzähne wurden hauptsächlich aus ästhetischen Gründen durch Gold ersetzt. Auch Zähne aus Elfenbein waren im Trend.

 

Die 1980er Jahre

 

Es war wirklich die Zeit, in der moderne Menschen diesen Trend zu tragen begannen, wie die Hip-Hop-Künstler Flavor Flav pr Public Enemy und Big Daddy Kane, die zu den ersten gehörten, die diesen Trend aufnahmen und ihn auch in ihrer Zeit populär machten. Es war das Statement-Schmuckstück der Hip-Hop-Community. Viele fanden, dass das Grillen ein Teil des Selbstausdrucks war und im Gegensatz zu anderen Schmuckformen wie großen Goldketten usw. wurde diese Schmuckform bei den Menschen mehr als beliebt.

 

In jüngerer Zeit: Von 2005-2012

 

Der Grilltrend ist seit den 80er Jahren nicht ein wenig zurückgegangen und hat tatsächlich an Popularität gewonnen. Viele Prominente, sowohl Rapper als auch Nicht-Rapper, haben dieses Interesse geweckt und die Aufmerksamkeit der Medien mit ihren umfangreichen Grills erregt. 2005 belebte Nelly den Trend mit seiner Hip-Hop-Single Grillz. Im Jahr 2010 enthüllte auch Kanye seine teuren Diamantgrills in der Talkshow Ellen DeGeneres. Er bestand jedoch darauf, dass dies nicht wirklich Grills waren, sondern nur seine unteren Zähne ersetzten. Es war für die Fas ein wenig schwer zu glauben und es wurde ausgegraben, dass seine ursprünglichen Zähne nicht vollständig herausgenommen, sondern so beschnitten wurden, dass sie als Basis für die Zahnbrücke verwendet werden können. Wie Kanye trat auch Lil Wayne mit seinen 150.000-Dollar-Grills in der Talkshow Tonight mit Jimmy Kimmel an die Öffentlichkeit. Viele Prominente haben speziell für einige Videos Grills bekommen, wie Rohana, die für ihr Musikvideo You Da One abnehmbare Goldgrills bekam. Der Trend holte andere Prominente ein und der größte Beweis ist, dass der Olympiasieger für Schwimmen, Ryan Lochte, 2012 seine patriotischen Grills zeigte.

 

Die Zusammensetzung der Grills: Können sie angepasst werden? Gibt es günstigere? Gibt es eine Einheitsgröße?… Und mehr.

 

Bevor die Technologie den Anforderungen entsprach, hatten die Grills eine ziemlich normale Größe und die Zähne mussten entsprechend den Grills angepasst werden. Es hat sich heutzutage jedoch geändert und es sind kundenspezifische Grills erhältlich, die entsprechend der Zahnstruktur des Trägers geformt werden können. Grills bestehen normalerweise aus Metallen wie Gelbgold, Weißgold, Roségold oder sogar Silber. Sie können mit der Zusammensetzung des Metalls in der Legierung spielen, wodurch Sie verschiedene Arten von Farbtönen und Eigenschaften erhalten. Für teurere Grills können Sie zwischen Edelsteinen und Diamanten wählen. Paul Wall hat einen der teuersten Grills in Hollywood, die dreißigtausend Dollar wert sind. Sie sind mit Diamanten besetzt, aber sehr teuer. Der Grund für ihn, sein Accessoire auf ein ganz neues Level zu bringen, war Nellys Rap von 2005 namens “Grillz”, für den Nelly mit Paul Wall zusammenarbeiten wollte. Zu den Rapperinnen, die es auf die Liste der Träger solcher Schmuckstücke schaffen, gehören Kanye West, Jay Z., Ludacris, Gucci Mane, Lil Jon, T-Pain, Diddy, Soulja Boy und Lil Wayne. Es sind jedoch nicht nur die männlichen Rapper, sondern auch die weiblichen Rapper, die den Trend erkannt haben. Zu den Frauen der Branche gehören Miley Cyrus, Beyonce, Rihanna, Madonna und Katy Perry.

 

Entgegen der weit verbreiteten Meinung dient das Grillen nicht immer ästhetischen Zwecken. Gold ist als großartiges Metall für einen gesunden Mund bekannt. Der Goldzahn ist eigentlich eine Goldkrone oder eine Kappe, die über die normalen Zähne kommt. Warum haben wir wirklich goldene Zähne, fragst du? Nun, Goldzähne sind wichtig, um einen korrodierenden Zahn zu bedecken, oder wenn die Zähne gebrochen, verfärbt sind oder Sie einen Wurzelkanal hatten. Die verwendete Krone kann aus Gold oder Porzellan bestehen. Das Gold, das die Ärzte verwenden, ist nicht wirklich 100 Prozent Gold; es ist eine Mischung aus Legierungen wie Gold, Kupfer usw.

 

Lassen Sie uns einige der Eigenschaften von Gold untersuchen, damit wir es besser verstehen können, warum es in der Zahnmedizin verwendet wird:

 

     

  • Das Tragen einer goldenen Krone bedeutet, dass die alte Krone nicht leicht korrodiert.
  •  

  • Es ist ein ungiftiges Material und schädigt die umgebenden Zähne nicht.
  •  

  • Mit Gold auf den Zähnen müssen Sie sich keine Sorgen um Frakturen machen.
  •  

 

Wenn man sich solche Eigenschaften von Gold ansieht, genügt es zu sagen, dass es ein wertvolles Metall für die Zähne ist, wenn man bedenkt, durch welche Art von Dingen wir unsere Zähne stecken. Gold ist formbar, das heißt, es ist sehr weich und kann in jeder Form geformt werden, ohne zu brechen. Es war der Schwarze, der auf die Idee kam, das Gold in den Mund zu nehmen. Sie könnten schockiert sein, das zu hören, weil Schwarz in der vorherigen Zeit als Sklaven anfälliger für schlechte Zähne war. Eine Heilung musste herausgefunden werden und noch bevor irgendjemand daran denken konnte, wussten sie die Antwort darauf, das heißt Gold. Es ist wunderbar, wie Schwarze viel mehr als jeder andere über Gold Bescheid wussten. Um dies zu beweisen, kehren wir zum Goldrausch in Kalifornien im 19. Jahrhundert zurück, als viele weiße Sklavenhalter aus Missouri, Arkansas, Texas und Mississippi die schwarzen Sklaven mitnahmen für den Bergbau.

 

Angesichts seiner Popularität und seines heutigen Wertes war es den Versuch wert, Gold zu finden und für zahnärztliche Zwecke zu verwenden. Sie wussten wenig, aber neben den Afrikanern hatten auch Menschen in asiatischen Gebieten goldene Zähne. Sklaven aus asiatischen Ländern wurden ebenfalls zum Goldrausch in Kalifornien transportiert, um Gold für die Besitzer abzubauen.

 

Heutzutage hat das Erhalten von Gold- oder Diamantgrills eine immense Popularität erlangt und es war das stärkste, das es jemals zuvor war. Es gibt keinen Mangel an einer Vielzahl von Metall oder Stilen, aus denen Sie wählen können. Es können entweder die verschiedenen Arten von Gold, Diamant, Silber oder sogar Platin sein. Ob Sie permanente oder temporäre Grills wünschen, ist eine Frage Ihrer Wahl. Hier ist jedoch eine Liste einiger Prominenter, im Wesentlichen Rapper, die Grills als Teil ihrer Identität haben. Schauen Sie sich diese 19 Rapper mit Goldgrill an.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

 

Lil Wayne liebt seine Goldgrills und ich frage mich wahrscheinlich, ob wir ihn jemals ohne einen gesehen haben? Seit er in der Branche tätig war, hatte er Goldgrills am Vorabend, aber 2010 erzählte er in einem Interview, dass er sich einer Zahnoperation unterzogen habe, um seinen diamantbesetzten Look zu erzielen. „Imma stirbt mit diesen. Das sind meine Zähne “, enthüllte er im selben Interview. Er hat sie 2009 fertig bekommen, weil er seiner Meinung nach zu viele Süßigkeiten wie Skittles und Starburst gegessen hat, was seine Zähne in einen schlechten Zustand gebracht hat.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Flav Flav hat einen sehr unverwechselbaren Stil, wenn es um Accessoires geht, wie aus den riesigen Uhren hervorgeht, die er um den Hals trägt. Es besteht also kein Zweifel, dass er definitiv auch den Goldgrill-Trend ausprobiert hätte. Er gilt tatsächlich als Pionier des Grills. Es ist sein Markenzeichen. Er hat seit fast 10 Jahren Goldgrills und da es dauerhaft ist, haben Sie vielleicht nicht einmal einen Blick auf seine echten Zähne geworfen. Er trug sogar sein Grill-Set zum ersten Mal während einer Vorführung von „Excelsior! Eine Feier des erstaunlichen, fantastischen, unglaublichen und unheimlichen Lebens von Stan Lee “im TCL Chinese Theatre in Los Angeles. Dazu trug er seine Lieblingsuhrhalskette, in die schöne und bunte Juwelen eingebettet waren. Er wurde mehrfach mit seinen Goldgrills von den Paps angeklickt.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

T-Pain wurde in seinen goldenen und gelben Diamantgrills schon oft angeklickt. Die Dinge sind satte dreißigtausend Dollar wert. Seine goldenen Zähne waren nicht nur ein kosmetischer Zweck, sondern halfen ihm auch, sich von einem Goldwagenunfall im Jahr 2009 zu erholen. Goldgrills sind so ein Teil seiner Persönlichkeit, dass er für sie genauso bekannt ist, wie er bekannt ist klopfen. Interessanterweise wurde er auch beim Kids Choice Award für den Choice Grill Award nominiert. Tatsächlich zeigte er sich dem MTV VMA (Video Music Award) in einem total goldenen Stil. Er konnte mit seinen funkelnden goldenen Zähnen und dem roten, hellen Hut von weitem gesehen werden.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

So sehr Chris Brown in seinen Beziehungen für Drama bekannt war, war er auch für Goldgrills bekannt. Er trug es zum ersten Mal in seiner Kunstausstellung „Dum English“; obwohl er es damals zufällig an den Zähnen trug. In den folgenden Monaten wurde er während einer Nacht in Hollywood erneut mit einem vollgoldenen Grill gesichtet.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Obwohl Ludacris nicht über alle permanenten Goldgrills verfügt, wurde er im Musikvideo zu seinem Song „Southern Hospitality“ mit seinen Grills gesehen. Dies könnte seine Fans sicher verwirrt haben. Es wurde jedoch nur für sein Video gemacht.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Sei nicht schockiert! Obwohl Justin vielleicht kein richtiger Rapper ist, wurde er in seinen Songs viel rappen gesehen. Dieses Bild von ihm mit einem kompletten Satz Goldgrills wurde im Internet veröffentlicht, was seine Fans schockierte. Es wurde jedoch eine Weile später gelöscht, es war ein gefälschter Stunt. Was für eine Erleichterung!

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Jay-Z hatte Grills, als er gerade seine Karriere begann. Er entfernte sie danach, da es nicht wirklich notwendig war.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Paul Wall ist dafür bekannt, dass er für seine Kunden viele maßgeschneiderte Grills hergestellt hat, darunter alle erstklassigen Rapper und Hollywood-Schauspieler. Er ist selbst Rapper und auch ein Grillfanatiker. Er besitzt eine extravagante Sammlung von Diamant- und Goldzähnen wie seine Grills. Er wurde von Nelly in seinem Song “Grillz” vorgestellt, in dem Nelly sagte: “Nenn mich George Foreman, weil ich jeden Grillz verkaufe”, was ein Hinweis auf Paul Wall war. Aus diesem Grund hat er jetzt seine eigene Modelinie, die Grills verkauft. Er hat eine exquisite Sammlung von Grills im Wert von zwanzig bis dreißigtausend Dollar mit einer großen Auswahl an Juwelen und Diamanten. Er hatte viele Kunden aus Hollywood wie Flavor Flav. Kool G. Rap ​​und Big Daddy Kane sind ebenfalls auf seiner Liste. Später in seiner Karriere entwarf er individuellere Grills für Rapper wie Ludacris, Lil Jon, Outkast und Goodie Mob.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

Jordon Houston, der mit „Juicy J“ von der Memphis-Rap-Gruppe Three 6 Mafia fährt, kommt am Sonntag, März, zu den 78. Academy Awards 5, 2006, in Los Angeles. Die Gruppe wird den Oscar-nominierten besten Original-Song “Es ist schwer hier draußen für einen Zuhälter” aus dem Film “Hustle & Flow” aufführen.

 

Jordan Houston, bekannt als Juicy J, hatte einige wunderschöne Grills, die sogar Katy Perry auffielen, die mit ihm an einem Song zusammengearbeitet hatte. Juicy J erwähnte dies sogar in einem seiner Songs, in denen der Text sagte: „Sie mochte meine Kette und ich habe sie mit meinem Juwelier verbunden. Sie wollte Grillz haben, also gab ich ihr den Kontakt zu meinem Juwelier. “

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Gucci Mane folgte auch seinen Kollegen in der Hip-Hop-Branche und besorgte sich einen Satz Goldgrills. Es war jedoch 2010, als er beschloss, sie zu entfernen. Vermutlich war es doch nicht wirklich sein Stil.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Juvenile hat keine Angst davor, ab und zu seine Goldgrills zu zeigen. Er wurde viele Male mit seinen Goldgrills von den Paps fotografiert.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Sogar Birdman hatte zu Beginn seiner Karriere einige großartige Goldgrills. Aber im Jahr 2017 beschloss er, sie fallen zu lassen. Und das ist das Allwissende und das Ende.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

In den meisten seiner Bilder scheint Lil B seine Goldgrills nicht zu tragen. Er hat sie jedoch definitiv an- und ausgezogen, wie das New Yorker Profil dokumentiert. Wahrscheinlich hat er diese temporären Grills für sich.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Kodak Black hat seit langer Zeit Diamantgitter an den Zähnen. Seine Grills sind ziemlich extravagant, weil sie an jedem Zahn separat angebracht sind und so aussehen, als wären sie anstelle eines Sets separat. Er hat viele Bilder mit seinen Grills gepostet. Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass er Juwelen oder Accessoires in seine Zähne einbetten muss. Zuvor hatte er Gold auf seinen Zähnen verkrustet, was dauerhaft war. Er entfernte es jedoch sofort, nachdem bei ihm eine Zahnfleischentzündung diagnostiziert worden war. Er ist natürlich einer der größten Hip-Hop-Promis in Hollywood, denn sein Erfolg stand kurz bevor, als er in die Branche eintrat und 2017 seinen ersten Billboard Choice Award erhielt. Mal sehen, wie lange dieser neue Diamantgrill stehen bleibt.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Kanye bekam anfangs einen Satz Goldgrills, aber leider erlitten sie Trümmer, weil er in einen Autounfall verwickelt war. Yeezy versuchte jedoch, es zu ersetzen, indem er das ganze Klo für ihn neu machte. Diesmal bekam er nicht nur Goldgrills, sondern kombinierte sowohl Gold als auch Diamant mit seinem Grillset. Dies ist ein ziemlich teures Upgrade seiner vorherigen Zähne. Er beschloss, die Grills nur auf den unteren Teil seiner Zähne zu setzen und Gold und Diamant zusammen funkeln zu lassen. Seine Zähne werden mit Zahnimplantaten gemacht, genau wie es bei Lil Wayne und Kodak Black der Fall ist. Wie alles andere musste er auch etwas Großes für sein Zahnzubehör tun. Deshalb wusste er, als er sie erneut machte, dass er eine Ausnahme sein musste. Natürlich gibt es kein besseres Zubehör als Gold oder Diamant, aber Prominente wie Kanye geben sich nicht nur mit Uhren und Ketten zufrieden. Sie können so extrem sein, wie es nur geht.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Es war Nelly, die die Inspiration oder den Funken hinter der gesamten Grillbewegung war. Alles begann mit seinem Song „Grillz“, in dem Paul Wall, der Pionier der Grills, sowie Ali und Gipp auftraten. Das Lied ist auch der Grund, warum er selbst auch ein paar Grills trägt. Er bekam die Grills im Jahr 2005. Er fügte jedoch das “z” zu den Grills hinzu, damit sie noch sassier aussehen. Der Song wurde getroffen und erreichte sogar eine Nummer eins auf der Billboard Hot 100 und blieb für den Rest des Jahres so. Natürlich musste etwas gegen eine so große Leistung unternommen werden. Der Song wurde so populär, dass Paul Wall tatsächlich sein Studio mit dem Namen “Grillz” eröffnete und in der Hip-Hop-Branche so groß wurde, dass er damals sogar von Destiny’s Child aufgeführt wurde.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Wiz Khalifa ist einer der berühmtesten Rapper in Hollywood und genau wie der Rest der Rapper hatte er diesen unverwechselbaren Swag, um auch diese Grills zu tragen. Er hielt es jedoch auf ein Minimum und ging nicht wirklich für eine ganze Reihe von Grills. Er war ziemlich glücklich mit nur einem Goldzahn.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Nicki Minaj ist eine der wenigen Rapperinnen, die Hollywood hat. Sie ist ständig bemüht, die Kluft zwischen den Geschlechtern im Bereich der Musik und allgemein zu überbrücken. Nicki Minjab singt und rappt und ist ein sehr bekanntes Gesicht in der Branche. Als Rapperin hat sie sich auch mit der heißen Sache beschäftigt, die in der Hip-Hop-Branche vor sich geht, nämlich mit den Grills, über die alle reden. Auch sie rockt diese schimmernden Goldgrills auf eine Weise, die die Bemühungen der Jungen übertrifft. Obwohl es keine permanente Attraktion ist, kann sie es in ihren Songvideos wirklich gut durchziehen. Als sie es jedoch dauerhaft machte, beschloss sie, wie Wiz Khalifa, nicht über Bord zu gehen und sich dafür zu entscheiden, minimalistisch zu sein. Sie hat einen silbernen Grill auf den oberen Zähnen. Es ist nicht deutlich sichtbar, wenn Sie sich diesen schönen Mund nicht genauer ansehen.

 

19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen

 

Asap Rocky ist auch dafür bekannt, dass er seine Grills machen lässt und er trägt sie stolz. Der geniale Hersteller und Geist hinter seinen Goldgrills ist Jonathan Rakhsha, der ein Grillstudio in Toronto, Kanada, besitzt. Jonathan ist ein erfahrener Goldschmied und Juwelier. Er ist so talentiert, dass er sein Geschäft eröffnete, als er gerade auf dem College war. Obwohl er viele verschiedene mit Juwelen und Edelsteinen besetzte Grills aus verschiedenen Materialien herstellt, sind Goldgrills seine Stärke und etwas, auf das er sich spezialisiert hat. Als junges Talent müssen wir uns einig sein.

 

Wie gesund sind Grills für Ihre Zähne wirklich?

 

Während Grills einen großen Beliebtheitsquotienten haben, ist es immer besser zu fragen, ob sie überhaupt so gesund für unsere Zähne sind oder nicht. Der Präsident der American Society for Dental Aesthetics sagte in einem Interview, wenn er nach den Konsequenzen des Grillens gefragt werde, dass sie “Erosion des Zahnschmelzes” verursachen können. In der Tat ist das nicht so. Sie können auch andere schwerwiegende Krankheiten wie Plaque, Infektionen, Karies und Mundgeruch verursachen. Das Platzieren von Metallen, die nicht wie Ihre eigenen Zähne sind und scharfe Kanten aufweisen, kann eine Reihe von Gesundheitsrisiken verursachen. Einige Menschen haben sogar starke Zahnschmerzen, nachdem sie die Grills längere Zeit getragen haben. was ich vermute, ist wegen des Schwermetalls, aus dem die Grills bestehen. Selbst das Schlafen mit Grill ist gefährlich und kann zu Zahnschmerzen führen.

 

Zahnschmerzen können darauf zurückzuführen sein, dass Zähne ein ziemlich empfindlicher Bereich sind, auf dem Schwermetalle und scharfe Gegenstände angebracht werden können. Viele Menschen knirschen während der Schlafstunden oder sogar wenn sie wach sind, und wenn Sie grillen, wird das Gittern zu einer schmerzhaften Aktivität und schädigt die Zähne. Es wird den schützenden Zahnschmelz abbauen, der den Zähnen hilft, gesund zu bleiben und die Langlebigkeit zu beweisen.

 

Grills wurden oft mit Zahnspangen verglichen, da sie genau so passen wie die Zahnspangen, jedoch nicht wirklich die gleiche Funktion wie die Zahnspangen erfüllen. Grills erfüllen nicht die gleiche Funktion wie Ihre Zahnspangen. Sie helfen also nicht wirklich, Ihre Zähne an Ort und Stelle zu halten. Andererseits können sie Ihre Zahnstruktur nur falsch ausrichten, wenn Sie sie längere Zeit tragen.

 

Aus diesen Gründen sollten Grills oder andere Formen von Zahnzubehör nicht über einen längeren Zeitraum getragen werden. Temporäre Grills sind viel besser als permanente, wenn Sie sich doch daran halten, sie zu bekommen. Die sicherste Zeit, die der Zahnarzt vorschlägt, liegt bei vier bis fünf Stunden, was mehr als ausreichend ist. Für Prominente ist diese Zeit perfekt, um eine Aufführung zu geben und an Preisverleihungen teilzunehmen. Daher müssen in solchen Fällen Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, in denen Ihre eigene Gesundheit ständig gefährdet ist. Lassen Sie uns im Kommentarbereich wissen, wie Sie sich über Goldgrills und die Prominenten fühlen, die sie tragen.

 

  19 Rapper, die goldene Zahngrills tragen
 
Gesponsert

 
 

 

Add comment